April-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare

Seliger Mann

„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge, ist die sanfte innere Stimme."
- Mahatma Ghandi -

Damit möchte ich diesen Newsletter anfangen, weil ich das genauso fühle. Nach meinem Sondernewsletter von 18. März haben uns hunderte Mails mit ganz lieben Worten der Solidarität, Mitgefühl, Liebe und Dankbarkeit erreicht. Es gibt auch ein paar Musikfreunde, von denen ich eine Spende bekommen habe. Es hat mich alles zutiefst berührt und ich habe die wahrhaftige Verbundenheit mit allen unseren Freunden der Musik, Seminare und Konzerte so sehr spüren können. Das tut gut nach all den Jahren der einsamen Pionierarbeit, die für mich vor ungefähr 40 Jahren angefangen hat.

Portrait Lex van Someren Newsletter Juni 2019

Viele Menschen wollen wissen, wie ich die jetzige Situation in der Welt betrachte und erlebe. Hier von mir meine ganz persönliche Sicht der aktuellen Geschehnisse.

Für mich persönlich geschieht jetzt das, worauf ich 40 Jahre gewartet habe. Damals, als mein spirituelles Erwachen den Anfang genommen hat, habe ich öfters intensive Bilder, Gefühle und Visionen von einer Zeit in der Zukunft meines Lebens gehabt, wo die Menschheit in ihrer Ganzheit

erwachen wird und wir in der Welt einen noch nie dagewesenen Bewusstseinssprung erleben werden. Dieser Moment ist jetzt und wird sich weiter in den nächsten Monaten und Jahren entfalten.

Die Tauben werden hören, die Blinden werden sehen, diejenigen die noch schlafen werden aufwachen. Die Menschheit wird aktiv werden, um sich von der Welt der Manipulationen zu befreien. Der Neubeginn startet jetzt in 2020 und nach einigen chaotischen und alles verwandelnden Jahren werden wir eine ganz neue Grundlage für ein lichtvolles Zeitalter miteinander erschaffen.

Die Erde erreicht einen kritischen Prozess, bei dem Liebe das Ergebnis von Wachstum ist, und diejenigen, die sich nicht auf diesen Prozess einstellen, werden sehr schnell ihre egoistischen Absichten aufgedeckt sehen. Das ist genau die Natur der Dinge, die wir jetzt sehen, die als "Chaos" auf unserem Planeten bezeichnet wird.

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass jeder durch die äußeren Umstände dringend eingeladen wird, sich vom geistigen Müll der letzten Jahrzehnte zu befreien. So wie jemand mir geschrieben hat: „Jetzt bekommen viele die Chance und Zeit, ihrem eigenen inneren Trauma zu begegnen - das ist Heilung pur!“

Die meisten Menschen waren nicht bereit sich wirklich zu verändern, aber jetzt werden sie durch die Umstände dazu gezwungen. Und so wird meines Erachtens 2020 das Jahr der spirituellen Transformation für die ganze Menschheit. Was in diesem Sommer und Herbst und danach passieren wird, wird die Weltgeschichte verändern.

Ich wünsche uns allen viel Kraft, Mut und Einsicht damit wir aus dieser herausfordernden Situation lernen und wieder daran erinnert werden, wer wir wirklich sind und was der wahren Sinn unseres Lebens ist.

„So kann der scheinbare äußere Stillstand zu einem Turbo der inneren Heilung und des Erwachens in eine neue Welt werden.“ - Sonja Stanger -

„Wir werden rückwärts staunen, wieviel Humor, Mitmenschlichkeit und Solidarität in den Tagen des Virus tatsächlich entstanden sind. Es wird eine neue Kultur der Erreichbarkeit und der Verbindlichkeit entstehen.“ - Matthias Horx -

Und dazu gehört für mich unabwendbar die wahrhaftige Verbindlichkeit uns selbst und unserem Inneren gegenüber.

Es wird ab jetzt eine ganz neue Form der Mitmenschlichkeit geben, die wir miteinander noch lernen dürfen. So wie in einer der Mails, die jemand mir geschrieben hat: „Lieber Lex, gerade bei deiner wunderschönen Musik und der hohen Schwingung kann Heilung geschehen - können unsere Ängste aufgelöst werden und wir verbinden uns in der gemeinsamen hohen Schwingung die deine Musik verbreitet!! Das Miteinander, das "menschliche Zusammenrücken" (im Herzen) aufgrund einer herausfordernden Situation - und selbstverständlich auch unter Wahrung der damit verbundenen Ernsthaftigkeit steht meines Erachtens über allem.“

Das was uns in der Vergangenheit voneinander abrücken lassen hat, ist was jetzt überwunden werden kann. Brüder und Schwestern, Eltern und Kinder, Frauen und Männer, Freunde und Nachbarn rücken wieder näher zusammen und sie können nicht mehr getrennt werden, weil sie es nicht mehr zulassen.

Zur Info: Haben Sie schon entdeckt, dass in der Google-Suchmaschine alle Zensur rückgängig gemacht wurde? Seit Donnerstag letzter Woche kann man sich wieder über sehr vieles, was vor der Menschheit versucht wurde verborgen zu halten, informieren - wenn man es wirklich wissen will! Hoffen wir, dass das gleiche auch bald auf Youtube geschehen wird.

Jetzt möchte ich Ihnen einen wahren Held in dieser Welt vorstellen - wenn Sie einigermaßen Englisch verstehen, dann schauen Sie sich diesen Film an - tief berührend und sehr informativ: Tim Ballard - „Operation Underground Railroad“

Warnung: Schauen Sie den Film nur an, wenn Sie für die ungeschminkte Wahrheit bereit sind.

Neue Termine für unser Osterkonzert und Seminare von März bis 19. April finden Sie weiter unten im Newsletter. Sollten wir gezwungen werden, auch die neuen Termine nach dem 19.04. zu verlegen, dann werden wir das tun. Wir werden, insofern es uns erlaubt wird, alle geplanten Termine durchführen, oder mit späteren Terminen ersetzen. Für diejenigen, die an den neuen Terminen nicht dabei sein können, obwohl sie für das Seminar oder das Konzert angemeldet sind, ist als Alternative eventuell eine Umbuchung ins nächste Jahr möglich. Viele haben mir schon geschrieben, dass sie selbst wenn der Termin gar nicht zustande kommt, ihr Geld nicht zurück verlangen werden. Diese großartige Unterstützung bedeutet mir sehr viel und dafür möchte ich mich nochmals von ganzem Herzen bedanken.

BALI- Retreats im Sommer - wir gehen davon aus, dass unsere Seminare auf Bali im Juli und August normal stattfinden werden. Alle Angemeldeten werden in einigen Wochen von uns über den Stand der Dinge informiert.

Konzerttournee „Seelenzeit“ 2020 - der Kartenvorverkauf startet jetzt

Es gibt einen neuen Tournee-Titel „Seelenzeit“.Alle Infos finden Sie in diesem Newsletter und auf der neu gestalteten Konzert-Homepage

Wir planen ein ganz neues Musikprogramm mit unserer Band und zusätzlich der Sängerin Maria Maltseva. Wenn Sie unsere 2019-Tournee besucht haben, haben Sie Maria schon kennenlernen und singen hören können. Frank und ich produzieren gerade Maria’s erste offizielle CD, die wir hoffentlich in einem Monat veröffentlichen werden. Maria Maltseva komponiert und singt wundervolle Musik, die meiner Musik sehr nah ist.

Frank hat die Musik auf großartige Weise arrangiert und zum Klingen gebracht. Ich freue mich sehr auf diese CD „From Heart to Heart“ und speziell auch auf die Zusammenarbeit auf der Bühne mit Maria. Wir werden auf der Tournee, neben unserer eigenen Musik und Mantragesängen, mehrere Songs von Maria‘s CD Live spielen und singen. In unserem Mai-Newsletter werde ich ausführlicher über Maria und ihre Musik berichten. Dann natürlich auch mit Hörproben und der Möglichkeit, die CD zu bestellen.

Es gibt viele Menschen, die mich gefragt oder vorgeschlagen haben, jetzt Webinare, Online-Vorträge oder Online Live-Konzerte mit Band zu geben. Zum einen fühle ich mich nicht gerufen, ausgerechnet jetzt in der aktuellen Situation alles mögliche Neues zu machen und zu kreieren. Ich fühle es eher so, dass jetzt die Zeit da ist, dass viel mehr Menschen innerlich einen Zugang zu alldem finden können, was ich zusammen mit Frank Steiner in den letzten 25 Jahren an Musik, CDs, DVDs, Konzerten und Bühnenkunst kreiert habe. Vielleicht werden jetzt bald die Konzerte mit noch viel mehr Publikum stattfinden, das uns in den nächsten Jahren dazu anspornen und beflügeln wird, ganz neue spannende Konzert- und Bühnenveranstaltungen zu planen, wie unser Mantra-Symphony Projekt. Wir haben so viele Ideen in der „Pipeline“ – wir warten einfach auf die Initialzündung in der Menschheit, so wie ich sie aus meiner Sicht weiter oben als Möglichkeit dargestellt habe.

Wichtig ist, dass wir jetzt innerlich klar, standfest und mutig im Hier und Jetzt sind. Mein Auftrag und meine Berufung sind für mich klar. Ich erahne, dass bald die Menschen mehr denn je die heilsamen und lichtvollen Schwingungen unserer Seminare und Musik brauchen werden und dankbar entgegen nehmen wollen, wenn sie damit in Berührung kommen.

Weiter unten im Newsletter finden Sie verschiedene neue Videoclips, die wir diese Woche für Sie gemacht haben. Und wir tun unser Bestes, um weitere neue Videoclips bereit zu stellen.

Wir überprüfen gerade auch die Möglichkeit, per Online-Livestream mehrmals in der Woche Mantra-Singabende anzubieten. Wir sind dabei, die technischen und logistischen Modalitäten dafür zu klären. Sobald es soweit ist, gebe ich Ihnen per Sondernewsletter Bescheid.

Zum Schluss folgendes:

Wenn Sie Unterstützung oder Orientierung in dieser wertvollen Zeit benötigen, in der wir alle gezwungen werden, nach innen zu schauen, uns mit uns selbst und unseren unerlösten Themen zu konfrontieren, kann ich Ihnen meine Seminar- und Kooperationspartnerin Sonja Stanger als mögliche für Sie hilfreiche Begleiterin ans Herz legen. So kann der scheinbare äußere Stillstand zu einem Katalysator der inneren Heilung und des Erwachens in eine neue Welt werden. Sie bietet auch Einzelsitzungen per Skype an.

Bleiben (oder kommen) Sie in Ihre Stärke - in Ihre Kraft! Wir sind Schöpfer.
Vertraue auf dich selbst. Du bist Stärke - du bist Kraft - du bist.
Wir dürfen jetzt Urvertrauen lernen.
Alles Liebe


- Lex van Someren -



Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

"Jede Situation ist eine Gelegenheit, das Licht zu vermehren. Du kannst die Welt zu einem Ort der Liebe machen, indem du jeder Situation erlaubst so zu sein wie sie ist! Du bist bereits durch die Einheit mit der Liebe definiert, hierin wirst du allen Frieden und Heilung finden, sobald du dich und die Welt so annimmst, wie sie ist."


- Gottfried Sumser -




Lex van Someren: "Jetzt gibt es viel Zeit und Ruhe, um unserer Musik zu lauschen und sich davon beflügeln und die Seele nähren zu lassen. Vielleicht beginnt jetzt die Zeit, dass viel mehr Menschen entdecken, welche Schätze in dieser Musik für sie bereit liegen. Ich habe bei der Schöpfung der Musik immer darauf geachtet, dass sie Schwingungsträger von wertvollen Downloads für unsere Seelen-Dimension ist."

CD RA mantras von Lex van Someren

Entferne negative Energien aus deinem Lebens-, Wohn- und Arbeitsbereich mit der hohen Schwingung dieser Musik.

SEELENNAHRUNG PUR!

CDs und DVDs von Lex van Someren, CD/DVD-Shop
zum CD/DVD-Shop


OSTERKONZERT   PFINGSTKONZERT 
mit Lex van Someren und dem 50-köpfigen Mantra-Chor

OSTERKONZERT 12.04.20 Baden-Baden mit Lex van Someren und dem 65-köpfigen Mantra-Chor

12.04.20 Baden-Baden, 19 Uhr Spitalkirche

01.06.20 Baden-Baden, 19 Uhr Spitalkirche

Genieße eine magische Reise mit Mantras, Gesang, Musik.
Erlebe die Stille, die herzerweckende und heilende Kraft
dieses einzigartigen Konzertes.

- Konzertkarten jetzt kaufen -


Neuer Videoclip: "Wenn du es willst"

Wenn du es willst - Lex van Someren

Männerseminare 2020 mit Lex van Someren

27. - 29.03.20 Baden-Baden  - 3 Tage-Seminar
verlegt auf:

15. - 17.05.20 Baden-Baden- 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Seminarzeiten: Fr. und Sa. 9:30 - 18:00, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 350,-

02. - 04.10.20 Dresden  - 3 Tage-Seminar

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen

Seminarzeiten: Fr. 10 - 18:30 Uhr, Sa. 9:30 - 18 Uhr, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 350,-

Info: 07223/80665-0, music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Wähle ich, erwachsen zu werden und mich direkt auf das Leben zu beziehen, oder entscheide ich mich dafür, in Angst zu leben und zu sterben?"


- Pema Chodron -


- Kaufen Sie Ihre Karten jetzt -
das wäre eine großartige Unterstützung für uns Künstler!
Vielen Dank! - Lex -

TOURNEE " Seelenzeit" 2020 - TERMINE

19.11.   Dresden, Lukaskirche
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Hamburg, Kulturkirche Altona
22.11.   Hannover, Markuskirche
23.11.   Erfurt, Thomaskirche
27.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
28.11.   Zürich/CH, Kirchgemeinde Neumünster
29.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
03.12.   Augsburg/Bobingen, Singoldhalle
04.12.   Salzburg/A, Die Bachschmiede
05.12.   München/Ottobrunn, Wolf-Ferrari-Haus
06.12.   Nürnberg, Meistersingerhalle
07.12.   Ulm/Vöhringen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus
11.12.   Ludwigsburg, Friedenskirche
12.12.   Darmstadt, Orangerie
13.12.   Köln, Sartory Säle
14.12.   Merzig, Stadthalle
Großes Abschlusskonzert mit Band & Maria Maltseva und Mantra-Chor
30.12.   Bühl/Baden-Baden
, Bürgerhaus Neuer Markt

- KONZERTKARTEN jetzt kaufen -

Tickets: +49 (0)7223/806650  -  music@someren.de

Sie sind herzlich eingeladen uns bei der Bewerbung unserer Tournee 2020 zu unterstützen. Ihr Mitwirken, Ihr Mitdenken hilft uns weiter immer mehr Menschen mit unserer Musik in Berührung zu bringen und damit etwas Schönes, Heilsames in die Welt zu setzen. Wir stellen Ihnen dafür gerne folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Bestellen Sie kostenfrei Flyer zur Tournee in der  gewünschten Menge und verteilen Sie sie an geeigneten Stellen.
  • Gerne können Sie uns auch Stellen nennen, wo es sich nach Ihrer Ortskenntnis lohnt Flyer auszulegen.
Tournee-Flyer "Seelenzeit" 2020 mit Lex van Someren, spirituelle Musik
Tournee-Flyer "Seelenzeit" 2020 hier online bestellen
Sie können HIER den Flyer mit allen Infos als PDF herunterladen.

Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 3

"Manchmal haben die Menschen einen sehr starken Kerngedanken als Überzeugung.
Wenn ihnen Beweise vorgelegt werden,
die gegen diese Überzeugung arbeiten,
können die neuen Beweise nicht akzeptiert werden. Es erzeugt ein Gefühl, das extrem unangenehm ist, das als "kognitive Dissonanz" bezeichnet wird. Und weil es so wichtig ist,
die Kernüberzeugung zu schützen, werden sie alles, was nicht zu dieser Kernüberzeugung passt, rationalisieren, ignorieren und sogar leugnen. Die Grundursache ist, dass sie sich verweigern sich ihrer Schatten, Emotionen und nicht geheilten Vergangenheit anzunehmen."


- Janet Ossebaard -

Neuer Videoclip auf unserem YT Kanal: "Know you are loved"

Know You Are Loved - Lex van Someren & Friends

Youtube-Kanal von Lex van Someren

Seminar „Essenz der Seele

"Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

ein tiefgründiges Seminar für Singles und Paare

Seminar „Essenz der Seele“  "Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

25. 04. Dresden -1 Tag

Themen des Tages:
Erwartungen in Beziehungen - die Balance von weiblicher und männlicher Energie - innere Frau/Mann - heilsame Sexualität


Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen Seminarzeit: Sa. 10:00 - 19:00 Uhr

01. - 03.05. Baden-Baden -3 Tage

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden Seminarzeiten: Fr. 10 - 18:30 Uhr, Sa. 9:30 - 18 Uhr, So. 9:30 - 17 Uhr

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

Wir stehen auf der Schwelle einer neuen Zeit, in der wir alle eingeladen sind, uns selbst und einander in Respekt, Achtung, Hingabe und tiefer Liebe zu begegnen. Wir brauchen eine Neu-Orientierung im Gleichgewicht zwischen dem Weiblichen und Männlichen in uns, damit jeder Einzelne - Frau oder Mann - die innere Harmonie in sich findet. Nur so können wir auch unsere zwischenmenschlichen Beziehungen heilen.

- Zur Anmeldung -

Videoclip: "Erwachen - In Verneigung vor dem Wunder des Lebens"
Film von Bernd Bieder mit Musik von Lex van Someren & Frank Steiner

ERWACHEN - In Verneigung vor dem Wunder des Lebens

Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 4

"Erst wenn Du abtauchst in Deine tiefsten Schattenbereiche und sie mit deinem Herzen annimmst, kann vollständige Heilung -
Ganz-werdung - in Dir geschehen."


- Sylvia Römer -

Videoclip: "Lex van Somerens Traumreise - Indy"

Lex van Somerens Traumreise - Indy


Mantra-Singabende mit Lex van Someren

TERMINE 2020

24.04. Dresden 19:00

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen

30.04. Baden-Baden 19:00

Spitalkirche, Römerplatz (neben Caracalla-Therme), 76530 Baden-Baden

28.08. Baden-Baden/Bühl 19:30

Raum der Begegnung, Boschbühn 4, 77815 Bühl-Eisental

18.09.Oberkulm/CH nähe Aarau 19:30 Uhr

Aula Wynenschulanlage, Neudorfstrasse 15, 5727 Oberkulm

Anmeldung/Info: Bäckerei Speck, 062-7761059, info@beck-speck.ch 

01.10. Dresden 19:00

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen

09.10. Erzhausen, bei Darmstadt 19:30

Haus der Pyramiden, Am Ohlenberg 19, 64390 Erzhausen

23.10. München 19:00

Haus International, Plenarsaal, Elisabethstr. 87, 80797 München

- Zur Anmeldung -
Trance-Tanz-Events 2020

TRANCE-TANZ-EVENTs - TERMINE 2020

mit Lex van Someren & Nils Tannert

26.04.2020 Dresden
06.06.2020 Baden-Baden
19.09.2020 Reiden/CH

  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte
  • Sei im Hier-und-Jetzt
  • Öffne dich für Intuition und Vision
  • Genieße die Erfahrung „getanzt zu werden"
  • Genieße Ekstase
zur Anmeldung


Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

"Versuche nicht andere aufzuwecken! Es ist eine Reise, die jeder alleine gehen muss."


- Keith Erickson -


Wir gehen davon aus, dass beide Retreats
im Sommer normal stattfinden werden.

Seminare 2020 auf Bali mit Lex van Someren

 - 10-Tage Intensiv-Retreat -

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

Lasst euch 10 Tage (oder auch mehr) auf das Paradies ein! Auf der unberührten Nordseite Balis hinter den heiligen Bergen liegt inmitten eines tropischen Parks direkt am Meer das liebevoll gestaltete Seminarzentrum Gaia-Oasis, das sich mit seinen 20 Bungalows, dem Seminarraum, dem Restaurant und dem Swimmingpool in den großen Palmenhain einschmiegt. Hier findet unser Seminar statt, das auch die Natur und das Meer mit ihren Schönheiten und Kräften einbezieht, um unsere ur-eigene Essenz in Bewegung, Tanz, Klang und Stille aus uns heraus entstehen zu lassen, zu berühren und entfalten.

Während des Retreats bleibt jeden Tag genügend Zeit,

die Natur zu genießen und sich zu erholen.

SEMINARTERMINE 2020

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung


Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

"Alle Gender gemachten , religiösen und kulturellen Spaltungen werden nichtig werden gegenüber der Wahrheit, dass wir alle Seelen sind, alle eine Familie aus der gleichen Quelle."


- ? -


Weckruf zum Frieden, Sylvia Römer

SYLVIA RÖMER

kontakt@sylvia-roemer.de
www.bildspracheblog-frieden.com

Weckruf Coronavirus: Werde zum Frequenzhalter in dieser Zeit

ZUM INHALT: Die Bewusstseinskrise –
Auf der Bewusstseinsskala nach oben –
Die Ausrichtung – Die ganze Spannbreite an Frequenzen kennenlernen - Die Antwort auf Angst ist Liebe - Evolution ist das, was Du tust - Das Paradox unserer Zeit - Es fehlt das Herz & die Verbundenheit – Haben, Wissen
& keine Zeit - Entschleunigung heißt das Zauberwort – Fragen zur Selbstreflektion - Erkenne die Überlebensstrategien und befreie das Trauma - Das Trauma vom
Stigma befreien - Transformation & Heilung - Es ist Prüfungszeit - Im Reinigungsprozess

der Angst – Transformiere die Angst in

Kreativität –Bleibe entspannt – Lerne loszulassen - Nutze Herz und Krone zur
Co-Kreation & Manifestation - Harmonie
ist die Weltformel

Die Seele will Dir Heiler(in) etwas sagen...

Ich glaube Gott ist ein Künstler, der uns auf seine Weise führt.
Erkenne die Chance in der Krise zu erwachen - in jeden Augenblick.

Den Beitrag findest du hier


Lebensschule, Seminar 2020 mit Lex van Someren

ES GEHT WEITER - ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD STILLER

- MIT LEX VAN SOMEREN -

15. - 17.04.20 Baden-Baden -3 Tage

verlegt auf:

03. - 05.06.20 Baden-Baden -3 Tage

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden Seminarzeiten: Mi. 10:00 - 18:30 Uhr, Do. - Fr. 9:30 - 18:00 Uhr


Für diejenigen, die schon mindestens 4 Seminartage bei Lex besucht haben oder

an einem Bali-Retreat teilgenommen haben.   - begrenzte Teilnehmerzahl -

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 7

"Spiritualität ist das natürlichste der Welt."


- Armin Risi -

Neuer Videoclip: "Usbekistan - Ein Tanz im Orient"

USBEKISTAN - Ein Tanz im Orient


Broschüren 2019 von Lex van Someren zum Bestellen

Wenn Sie diese Broschüren mit allen Infos zu Seminaren, Konzerten und CDs/DVDs bestellen möchten oder uns bei der Bewerbung unterstützen wollen, z.B. durch Auslegen bzw. Verteilen, senden wir Ihnen diese auf Anfrage auch gerne zu. Teilen Sie uns mit, welche Menge Sie benötigen.

Programm-Broschüre 2020 hier online bestellen
Trance-Tanz-Flyer hier online bestellen
Mantra-Singabend-Flyer hier online bestellen
Programm-Broschüre Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
Mann-Frau-Flyer hier online bestellen
Seminar-Flyer Mann-Frau-Flyer mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
TOURNEE-FLYER 2020 hier online bestellen
Seminar-Flyer Mann-Frau-Flyer mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
Trance-Tanz-Flyer, Events 2019 mit Lex van Someren und Nils Tannert
HIER als PDF herunter laden
Männerseminar-Flyer hier online bestellen
Seminar-Flyer 10 Tage auf Bali mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
Alle Termine 2020 sind auf unserer Website veröffentlicht: www.someren.de
Mantra-Singabend-Flyer mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
Bali-Broschüre hier online bestellen
Seminar-Flyer 10 Tage auf Bali mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
CD-Broschüre hier online bestellen
CD, DVD-Broschüre mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden

Unsere Kooperationspartner

Banner von Dr. Sonja Stanger
Stimmtraining mit Claudia Nachtsheim

- Stimmtraining mit Claudia Nachtsheim in Bühl 20./21. Juni 2020 -

In Zusammenarbeit mit Lex van Somerens MANTRA-SYMPHONY-KONZERT-PROJEKT
Mehr Informationen: www.vocal-basics.de

Marina Jacobi
Heiko Schang
Taiko Seminare mit Nils Tannert
gradido, weltweiter Wohlstand und Frieden
Buch "Und sie erkannten sich"
ITNJ Judicial Commission
Spirit Online, News