Bali-Seminare mit Lex van Someren

BALI: SEMINARTERMINE 2021

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

JULI-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

seit Anfang April schaue ich jeden Tag staunend wie ein Kind in den Himmel und bewundere die Klarheit und natürlichen Bewegungen der Wolkenformationen und ich realisiere, dass es ganz viele Jahre zurück liegt, dass ich solche natürlichen Wolken gesehen habe. Es erinnert mich an meine Kindheit. Es ist faszinierend wie die Natur sich erholt, wenn man sie in Ruhe lässt. Es zeigt mir einen Aspekt von dem was möglich wäre, wenn wir als Menschheit dauerhaft im Einklang mit der (eigenen inneren) Natur leben würden. Ein Traum der wahr wird? Bis dahin gibt es noch einiges zu tun und (los zu) lassen! Wie heilsam wäre es, wenn die Mehrheit der Menschenfamilie ihren Widerstand gegen Schmerz und Trauer aufgeben würde. Es ist dieser innere Widerstand (Angst), der das Leid in unserem Leben (unbewusst) kreiert und in Stand hält. Wenn wir den Widerstand gehen lassen, kann über unseren so lange unterdrückten Schmerz und Trauer plötzlich wieder ganz viel Liebe in uns in Fluss kommen. So lernen wir wieder Selbstliebe, die zu unserer wahren inneren Natur gehört. Meines Erachtens ist die wesentliche Frage in dieser Zeit: Bist du bereit, alle deine inneren Widerstände und Ängste aufzudecken und aufzugeben?

24 Livestream-Mantra-Konzerte

Drei Monate Veranstaltungsverbot führte zu vielen abgesagten Seminaren und Konzerten. Dafür durften wir 24 Livestream-Mantra-Konzerte und einige Webinare auf Youtube durchführen. Ich bedanke mich bei den vielen tausend Online-Besuchern der letzten Monate! Gemeinsam hatten wir, trotz der Zwangsmaßnahmen der Deutschen Regierung, jede Menge seelische Nahrung, Freude und vor allem ein großes Gefühl von Verbundenheit in Liebe und Wahrhaftigkeit. Gleichzeitig konnte durch Spenden und andere Formen des Entgegenkommens unsere finanzielle Basis gesichert werden - vielen, vielen herzlichen Dank auch dafür!!!

24. LIVESTREAM MANTRA-CONCERT mit Lex van Someren 28. JUNI 2020 - 20 Uhr MESZ/8.00 pm CET

Letztes Livestream-Konzert vor der Sommerpause
mit speziellem 2-stündigem Programm!

Sonntag, 28. Juni, 20 Uhr

Jetzt möchte ich nach dem 24. Livestream-Konzert am Sonntag 28.06. eine Sommerpause einlegen und dann mal schauen, ob und wann wir diesen eingeschlagenen Weg weiter verfolgen werden. Natürlich bleiben alle Livestream-Mantra-Konzert-Clips auf unserem Youtube-Kanal öffentlich, damit du zu jeder Zeit weiterhin die Möglichkeit hast sie zu sehen, zu lauschen und eventuell mitzusingen!

Ich freue mich sehr, ab August wieder einige Seminare geben zu können:
07. - 08.08. "Essenz der Seele"
10. - 15.08. "Lebensschule Essenz der Seele"
04. - 06.09. Mann-Frau-Seminar
11. - 13.09. Männer-Seminar

Hiermit bieten wir einzigartige Möglichkeiten für tiefe nachhaltige Heilung und Transformation in dieser außergewöhnlichen Zeit des großen Wandels. Die Inhalte dieser Seminare sind ausgerichtet auf Klärung der aktuellen Herausforderungen im persönlichen Leben von jedem Einzelnen. Die Dynamik in unseren Seminargruppen wird genutzt für eine hohe Intensität der tiefgründigen Heilarbeit.

WEBINAR für FRAUEN
Thema "KLARHEIT & SELBSTLIEBE"

WEBINAR für MÄNNER
Teil 1,
Thema "MANN-SEIN"

WEBINAR für MÄNNER
Teil 2, Thema "MANN-SEIN
& SEXUALITÄT"

Konzerttournee "Seelenzeit" 19.11. - 30.12.2020

Die Planung unserer Tournee mit dem neuen Namen "Seelenzeit" ist in vollem Gange. Die Band, unsere Gast-Sängerin Maria Maltseva und ich freuen uns sehr, euch dann persönlich vor Ort begegnen zu können und für euch viel neue Musik zu präsentieren und auch gemeinsam Mantras zu singen. Am 19.11. fangen wir in Dresden an und am 30.12. schließen wir die Tournee mit einem besonders festlichen Konzert in Baden-Baden/Bühl, gemeinsam mit unserem 50-köpfigen Mantra-Chor, ab.

Die diesjährigen Konzerte finden natürlich in einer außergewöhnlichen Zeit des großen Wandels auf unserem Planeten statt. Von daher sehe ich es als wichtiger denn je an, in den Konzertkirchen und -Sälen in einem musikalischen Geist der Verbundenheit miteinander zusammen zu kommen. Mit unserer Musik möchten wir die Einheit des Lebens und die Liebe im Herzen aller Menschen feiern. Alle Konzerttermine finden Sie weiter unten in diesem Newsletter und auf unserer Homepage.

"Seelenzeit" Konzerttournee 2020 - Lex van Someren & Band mit Sängerin Maria Maltseva - Trailer

Ich möchte nochmals etwas über das Thema "Spenden" zum Ausdruck bringen. In diesem digitalen Zeitalter, in dem wir leben, ist es nicht mehr so einfach, mit Musik in der Qualität, wie wir sie produzieren, Geld zu verdienen. Mittlerweile sehe ich es so, dass wir mit unserem künstlerischen Schaffen der Allgemeinheit dienen. Das hat mich dazu gebracht, denjenigen, die unsere Musik schätzen und zu deren Wohlbefinden sie beiträgt, eine Möglichkeit zu bieten, uns in unserem Schaffen durch eine freiwillige Spende , in dem finanziellen Rahmen, wie es jedem möglich ist, zu unterstützen. Mein Gefühl ist, dass das „Zukunft" hat, da immer mehr Menschen wirklich schätzen was wir machen und bereit sind, vom Herzen dafür etwas zu geben. Das hat mir die Erfahrung der letzten drei Monate mit meinen vielen Livestream-Konzerten und Webinaren auf Youtube deutlich gezeigt. Ich sehe freiwillige Spenden als eine der Bezahlungsformen der neuen Welt, in der jeder das im Leben tut, was er/sie vom Herzen gerne machen möchte und wir alle einander in Wertschätzung unterstützen und vom Herzen das geben, was wir zu geben haben. Das neue goldgedeckte Geldsystem, das hinter den Kulissen durch lichtvolle Kräfte vorbereitet worden ist (GESARA - financial Reset) und in den kommenden Jahren Schritt für Schritt installiert werden soll, wird dafür sorgen, dass Geld nur noch als faires Tauschmittel benutzt werden kann. Das wird das Ende von aller Armut und Mangelbewusstsein in der Welt möglich machen.

Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos

Die Zeitqualität aus meiner Sicht

Kannst du spüren, wie schnell sich das kollektive Bewusstsein gerade jetzt bewegt? Sicherlich fordert eine massive Veränderung wie die aktuelle Zeit ihren Tribut von den Emotionen und sogar vom menschlichen Leben. Sie löst Angst aus und legt unsere Überzeugungen bloß, was zu einer "Kampf-oder-Flucht-Reaktion" in allen Umständen führt. Die Geschwindigkeit dieses Wandels ist unglaublich. Das erstaunliche ist, dass wir nicht gespalten werden; wir sind dabei, uns daran zu erinnern, dass wir völlig geeint sind. Die Gewalt hilft uns dabei, uns daran zu erinnern, dass wir niemanden hassen. Es gibt keine schwarzen oder weißen Leben, es gibt nur Leben! Wir sind alle ein Teil von allem Leben.

Sei ermutigt. Die Dunkelheit quietscht, wenn Licht auf sie scheint. Unser kollektives Bewusstsein ist Licht, und wir strahlen in dunkle, hässliche Orte. Auf dieser Reise werden wir sehen, dass die meisten Menschen auf der linken und rechten Seite das Gleiche wollen: Transparenz, Gerechtigkeit, Freiheit und Liebe…

Teilung ist eine Illusion. Unsere Überzeugungen mögen geteilt worden sein, aber wir sind es nicht. Das menschliche Bewusstsein ist in eine Glaubensspalte gefallen. Wir wurden in eine falsche Identität hineingezogen, in der unsere Überzeugungen uns definierten, unsere Hautfarbe uns definierte und unser intelligenter Geist (Mind) uns definierte. Das sind nicht wir. Die Wahrheit über uns ist, dass wir alle eins sind. Wir sind dazu bestimmt, Liebe auszudrücken, und wir sind dazu bestimmt, uns miteinander zu verbinden.

Wir haben auch einen freien Willen. Aufgrund dessen, wer wir sind, waren wir immer prädestiniert, diese Wahl zu treffen. Also, lasst uns für Einheit und Liebe stimmen. Wenn die Sehnsucht größer ist als die Angst, dann wird Mut geboren. Das Portal der Liebe ist offen!!!

Herzlichst,


- Lex van Someren -


PS.: Wenn du persönliche Unterstützung oder Orientierung in dieser wertvollen Zeit benötigst, in der wir alle gezwungen werden, nach innen zu schauen, uns mit uns selbst und unseren unerlösten Themen zu konfrontieren, kann ich dir meine Seminar- und Kooperationspartnerin Sonja Stanger als mögliche für dich hilfreiche Begleiterin ans Herz legen. So kann der scheinbare äußere Stillstand zu einem Katalysator der inneren Heilung und des Erwachens in eine neue Welt werden. Sie bietet auch Einzelsitzungen per Skype an. www.dr-stanger.de

Lex: Ich wünsche dir einen erholsamen Sommer!


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

"Der Zusammenhalt der Menschheitsfamilie beruht auf der Flamme der Gemeinschaft und der Souveränität der Seele und auf der Bekräftigung, dass wir alle Söhne und Töchter Gottes sind. Das ist das einigende Prinzip jenseits aller trennenden Praktiken."


- Sacha Stone -



Videoclip: A Light in the Dark - Konzerte wie im Himmel

A Light In The Dark - Konzerte wie im Himmel - Lex van Someren & Band - Tour 2016


MANTRA-KONZERT
mit Lex van Someren und dem 50-köpfigen Mantra-Chor

MANTRAKONZERT 30.08.20 Baden-Baden mit Lex van Someren und dem 50-köpfigen Mantra-Chor

30.08.20 Baden-Baden
Spitalkirche Baden-Baden, Römerplatz (neben Caracalla-Therme), 76530 Baden-Baden 17:00 - 18:30 Uhr - Eintritt: 15,00 Euro an der Abendkasse, kein Vorverkauf


Seminare Essenz der Seele mit Lex van Someren

SEMINAR

"Essenz der Seele" 2020

mit  Lex van Someren

07. - 08.08. Baden-Baden

24. - 25.10. München

Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -
Lebensschule, Seminar 2020 mit Lex van Someren

Essenz der Seele

- ERWACHEN IM SEIN -

ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD LEICHTER - ES WIRD STILLER

Raum und Zeit für tiefe innere Heil- und Transformationsarbeit
mit LEX VAN SOMEREN & SONJA STANGER.
Herzlichst eingeladen!

10. - 15.08.20 Baden-Baden - 6 Tage

12.08. Trance-Tanz mit Nils Tannert & Lex, 10.00 - 14.00 Uhr

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden Seminarzeiten: Mo - Di. 10 - 13 und 15 - 18 Uhr / Mi. 10 - 13 und 15 - 18:30 Uhr /
Do - Fr. 10 - 13 und 15 - 18 Uhr / Sa. 10 - 14 Uhr


Für diejenigen, die schon mindestens2 Seminartage bei Lex besucht haben
oder an einem Bali-Retreat teilgenommen haben.

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Männerseminare 2020 mit Lex van Someren

11. - 13.09.20 Baden-Baden- 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Seminarzeiten: Fr. und Sa. 9:30 - 18:00, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 350,-

02. - 04.10.20 Dresden   - 3 Tage-Seminar

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen

Seminarzeiten: Fr. 10 - 18:30 Uhr, Sa. 9:30 - 18 Uhr, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 350,-

Info: 07223/80665-0, music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Ehrlichkeit hat manchmal diese Eigenschaft, dass sie einen wie kaltes Wasser
aus dem (Tief-)Schlaf reisst."


- J.S. -


TERMINE  2020 in der SCHWEIZ

18.09. Oberkulm/CH - MANTRA-SINGABEND  19:30 - 22:30 Uhr

Aula Wynenschulanlage, Neudorfstrasse 15, 5727 Oberkulm

19.09. Reiden/CH TRANCE-TANZ-EVENT  11:00 - 15:00 Uhr

Hotel-Restaurant Sonne, Hauptstr. 57, 6260 Reiden (zwischen Basel & Luzern)


Produziert von Lex van Someren & Frank Steiner

Maria Maltseva ist Schöpferin und Komponistin von multi-dimensionaler Musik, Liedern und Texten. Dies ist die erste CD dieser wunderbaren Sängerin mit ihrer zarten und engelsgleichen Gesangstimme, produziert von Frank Steiner und Lex van Someren. Maria ist in Sibirien geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Spanien. Ihre Lieder sind Ausdruck ihres spirituellen Weges des erwachten Bewusstseins. Verschiedene Musikstile und Sprachen (Englisch, Spanisch und Russisch) verschmelzen zu einem Ganzen in dem Bestreben, die innere Verbindung mit der Quelle - dem Ursprung der Liebe - zu vertiefen.

CD JETZT BESTELLEN
MP3 DOWNLOAD
HÖRPROBEN

Spruch des Monats 3

"Das einzige was uns von einer verrückten Zivilisation retten kann, ist unsere eigene Vernunft - die Auferstehung unseres Geistes."


- Sacha Stone -


Konzerttour 2020 mit Lex van Someren und Band

- Kaufen Sie Ihre Karten jetzt -
das wäre eine großartige Unterstützung für uns Künstler!
Vielen Dank! - Lex -

TOURNEE " Seelenzeit" 2020 - TERMINE

19.11.   Dresden, Lukaskirche
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Hamburg, Kulturkirche Altona
22.11.   Hannover, Markuskirche
23.11.   Erfurt, Thomaskirche
27.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
28.11.   Zürich/CH, Kirchgemeinde Neumünster
29.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
03.12.   Augsburg/Bobingen, Singoldhalle
04.12.   Salzburg/A, Die Bachschmiede
05.12.   München/Ottobrunn, Wolf-Ferrari-Haus
06.12.   Nürnberg, Meistersingerhalle
07.12.   Ulm/Vöhringen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus
11.12.   Ludwigsburg, Friedenskirche
12.12.   Darmstadt, Orangerie
13.12.   Köln, Sartory Säle
14.12.   Merzig, Stadthalle

Großes Abschlusskonzert mit
Band & Maria Maltseva und
dem 50- köpfigen Mantra-Chor

30.12.   Bühl/Baden-Baden, Bürgerhaus Neuer Markt

- KONZERTKARTEN jetzt kaufen -

Tickets: +49 (0)7223/806650  -  music@someren.de

Sie sind herzlich eingeladen uns bei der Bewerbung unserer Tournee 2020 zu unterstützen. Ihr Mitwirken, Ihr Mitdenken hilft uns weiter immer mehr Menschen mit unserer Musik in Berührung zu bringen und damit etwas Schönes, Heilsames in die Welt zu setzen. Wir stellen Ihnen dafür gerne folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Bestellen Sie kostenfrei Flyer zur Tournee in der  gewünschten Menge und verteilen Sie sie an geeigneten Stellen.
  • Gerne können Sie uns auch Stellen nennen, wo es sich nach Ihrer Ortskenntnis lohnt Flyer auszulegen.
Tournee-Flyer "Seelenzeit" 2020 mit Lex van Someren, spirituelle Musik
Tournee-Flyer "Seelenzeit" 2020 hier online bestellen
Sie können HIER den Flyer mit allen Infos als PDF herunterladen.
Trailer Seelenzeit-Konzerttournee 2020 Lex van Someren mit Band & Sängerin Maria Maltseva


Trance-Tanz-Events 2020

TRANCE-TANZ-EVENTs - TERMINE 2020

mit Lex van Someren & Nils Tannert

12.08.2020 Baden-Baden
19.09.2020 Reiden/CH

  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte
  • Sei im Hier-und-Jetzt
  • Öffne dich für Intuition und Vision
  • Genieße die Erfahrung „getanzt zu werden"
  • Genieße Ekstase
zur Anmeldung

Mantra-Singabende mit Lex van Someren

TERMINE 2020

28.08. Baden-Baden/Bühl

18.09.  Oberkulm/CH - Nähe AARAU
01.10.  Dresden
09.10.  Erzhausen (bei Darmstadt)
23.10.  München

Lex van Somern singt Mantras
- Zur Anmeldung -

Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 4

"Nicht alle Stürme geschehen um dein Leben zu stören, manche kommen um den Weg zu klären."


- Quelle unbekannt -


Neues Interview vom Online-Kongress „ZEIT ZU HANDELN“
- Interview mit Lex van Someren & Alicia Kusumitra -

Online-Kongress „ZEIT ZU HANDELN“-Interview mit Lex van Someren


Seminar „Essenz der Seele

"Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

ein tiefgründiges Seminar für Singles und Paare

Seminar „Essenz der Seele“ "Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

04. - 06.09. Baden-Baden -3 Tage

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden Seminarzeiten: Fr. 10 - 18:30 Uhr, Sa. 9:30 - 18 Uhr, So. 9:30 - 17 Uhr

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Lex van Someren: "Jetzt gibt es viel Zeit und Ruhe, um unserer Musik zu lauschen und sich davon beflügeln und die Seele nähren zu lassen. Vielleicht beginnt jetzt die Zeit, dass viel mehr Menschen entdecken, welche Schätze in dieser Musik für sie bereit liegen. Ich habe bei der Schöpfung der Musik immer darauf geachtet, dass sie Schwingungsträger von wertvollen Downloads für unsere Seelen-Dimension ist."

RA-Mantras - neue CD von Lex van Someren

ALLE MANTRA-CDs

Mantra-CDs von Lex van Someren

WEITERE CDs - SEELENNAHRUNG PUR!

Entferne negative Energien aus deinem Lebens-, Wohn- und Arbeitsbereich mit der hohen Schwingung dieser Musik.

CDs von Lex van Someren
zum CD/DVD-Shop

Videoclip: Huur Dongoi - Enkh Jargal & Lex van Someren

Lex van Someren's Traumreise - Huur Dongoi

Weckruf zum Frieden

Der Bildspracheblog.
Lass Dich inspirieren.

Sylvia Römer  - HP Psychotherapie – Ganzheitliches Coaching & Therapie - 

www.sylvia-roemer.de

Seelenentwicklung: Auf der Bewusstseinsskala nach oben

Seelenentwicklung ist Bewusstseinsentwicklung. Alles, was die Seele erfahren wollte, ist bewusstgeworden und hat das Bewusstsein erweitert. Das umfasst den Abstieg, wie den Aufstieg. Es schließt niedere wie höhere Bewusstseinszustände mit ein.

AUF DER ERDE: Die Entwicklung auf der Erde kann man sich im Grunde wie eine Reise durch die unterschiedlichen Ebenen unseres Bewusstseins vorstellen. Eine Landkarte

könnte dabei hilfreich sein. Für den heutigen Artikel habe ich die 17 Stufen des Bewusstseins nach Dr. D. Hawkins in einer Präsentation zusammengefasst. Sie kann eine Orientierung geben, wie man sich zum Beispiel auch vom Ego- zum Herzbewusstsein entwickeln kann.

Wie siehst Du gerade die Realität? Aus welcher Perspektive blickst Du auf Dein Leben?

Erfahre mehr! Lese unter meiner Rubrik: "Ego & Selbst"

Aktueller Artikel: "Seelenentwicklung: Auf der Bewusstseinsskala nach oben"

Wegbegleitung:
Kraft – Orientierung – Neue Wege gehen.

Ich biete: Spirituelle Wegbegleitung in Erwachens-Krisen (Arbeit mit dem Enneagramm: Bewusstwerdung, Erwachen), Trauma-Heilung (Arbeit mit dem Körper, Co-Regulation, Verbundenheit), Therapie, Beratung und Natur-Coaching in Baden-Baden. Für Terminanfragen schreibe mir bitte eine eMail.

Terminanfrage
Melde Dich an zur Friedenspost


Alle YT-Livestream-Mantra-Konzerte April/Mai/Juni 2020

Videoclip: Om Tryambakam

Om Tryambakam - Lex van Someren & Frank Steiner - Ausschnitt


VERBUNDEN MIT DIR - Lex van Someren im Interview mit Carmen Hintermüller

VERBUNDEN MIT DIR - Lex van Someren im Interview mit Carmen Hintermüller


Broschüren 2019 von Lex van Someren zum Bestellen

Wenn Sie diese Broschüren mit allen Infos zu Seminaren, Konzerten und CDs/DVDs bestellen möchten oder uns bei der Bewerbung unterstützen wollen, z.B. durch Auslegen bzw. Verteilen, senden wir Ihnen diese auf Anfrage auch gerne zu. Teilen Sie uns mit, welche Menge Sie benötigen.

Programm-Broschüre 2020 hier online bestellen
Trance-Tanz-Flyer hier online bestellen
Mantra-Singabend-Flyer hier online bestellen
Programm-Broschüre Lex van Someren
Trance-Tanz-Flyer, Events 2019 mit Lex van Someren und Nils Tannert
Mantra-Singabend-Flyer mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
HIER als PDF herunter laden
HIER als PDF herunter laden
Mann-Frau-Flyer hier online bestellen
Seminar-Flyer Mann-Frau-Flyer mit Lex van Someren
Männerseminar-Flyer hier online bestellen
Seminar-Flyer 10 Tage auf Bali mit Lex van Someren
Bali-Broschüre hier online bestellen
Seminar-Flyer 10 Tage auf Bali mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
HIER als PDF herunter laden
HIER als PDF herunter laden
TOURNEE-FLYER 2020 hier online bestellen
Seminar-Flyer Mann-Frau-Flyer mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden
Alle Termine 2020 sind auf unserer Website veröffentlicht: www.someren.de
CD-Broschüre hier online bestellen
CD, DVD-Broschüre mit Lex van Someren
HIER als PDF herunter laden

Unsere Kooperationspartner

marina jacobi
gradido, weltweiter Wohlstand und Frieden
Buch "Und sie erkannten sich"
ITNJ Judicial Commission
Spirit Online, News
Visionen, News
esd-custom-block-id="142994"