„Ich möchte leben, lieben, lachen, singen und tanzen -
zusammen mit anderen, die ich in die Arme nehme.
Ich möchte selbstverantwortlich leben.“

- gelesen auf einer Demo in Lüneburg -

TRANCE-TANZ-EVENTS 2020
12.08. Baden-Baden  //  19.09. Reiden/CH

MANTRASINGABENDE 2020

28.08. Baden-Baden/Bühl  //  18.09.  Oberkulm/CH - Nähe AARAU

01.10. Dresden // 09.10. Erzhausen(bei Darmstadt) // 23.10.  München

Clown Lexis

AUGUST-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

ich hoffe, dass ihr gut durch diese verwirrende und in vielen Hinsichten irreführende Zeit kommt. Wir stecken mitten in der Endzeit der alten Matrix (der alten Welt). Es wird von allen Seiten versucht, uns in unserer Freiheit und Kreativität einzuschränken. Weil das voraussichtlich noch das ganze Jahr so weitergehen wird, sehen wir uns gezwungen, unsere Konzerttournee auf Nov./Dez. 2021 zu verlegen.

Meine MitarbeiterInnen und ich waren in den letzten Monaten andauernd damit beschäftigt, viele unserer Veranstaltungen abzusagen, zu verschieben oder neue Initiativen zu entfalten. Der Druck der einengenden Maßnahmen der PolitikdarstellerInnen und ihrer Strippenzieher ist enorm und nimmt noch lange kein Ende. Als Beispiel: für unsere Mantra-Chor-Proben im schönen Bürgerhaus Bühl kam Post mit 6 vollen A4-Seiten an Regelungen, an die wir uns während der Proben zu halten haben. Es wurden 6 Unterschriften von mir verlangt. Mit anderen Worten: es wird uns unmöglich gemacht, irgendwo in Gebäuden etwas zu organisieren.

Das Singen in geschlossenen Räumen wird als gefährlich eingestuft und in Schulen wird es sogar verboten. Es ist irre, was da gerade in Deutschland abläuft. Jetzt hat es aber für uns gereicht. Wir haben mit den Betreuern von allen unseren Veranstaltungsorten gesprochen und daraus ergibt sich:

Wir sehen uns gezwungen sämtliche Proben und Konzerte in 2020 abzusagen. Das gilt auch für unsere Konzerttournee „Seelenzeit“. Wir sind schon dabei die Tournee auf Nov./Dez. 2021 zu verlegen. Für diejenigen, die ihre Konzertkarten schon gekauft haben: diese behalten ihre Gültigkeit für 2021, oder du kannst sie in einen Gutschein umtauschen oder das Geld zurück bekommen.

VOLLMOND-MANTRA-KONZERT 
Montag  3.  August  -  20:30 Uhr

Die Zeitqualität aus meiner Sicht

Nach meinen vielen Recherchen deutet meines Erachtens alles darauf hin, dass die Zeitqualität von uns allen verlangt, uns unseren eigenen inneren Prozessen der Wandlung und Heilung zu widmen. Es wird das kommende halbe Jahr und auch in 2021 unglaublich viel passieren, worauf die wenigsten vorbereitet sein werden - alles wird sich komplett ändern. Es wird dadurch bei vielen Menschen gezwungenermaßen ein Aufwachprozess in Gang gesetzt werden, der für viele sehr unangenehm wird, weil der Widerstand so groß ist, sich innerlich ändern zu müssen - es bringt bei vielen ihre Ängste an die Oberfläche.

Ich kann jedem Menschen nur dringend empfehlen, sich nach innen zu kehren und tief im Innern aufzuräumen und Heilung und Bewusstseinserweiterung zu erlauben, damit man vollkommen in der Selbstliebe und Selbstsouveränität wachsen kann. Alles andere sehe ich eher als Ablenkung. Für diejenigen, die dabei Unterstützung und Begleitung möchten, biete ich im August, September und Oktober mehrere intensive Seminare an - siehe weiter unten und auf unserer Website.

Momentan strahlt unfassbar viel Licht auf die Erde ein, wodurch Heilungs- und Transformationsprozesse auf wundervollste Weise getragen und voran gebracht werden können.

Wir befinden uns gerade mitten in der größten Wandlung der Menschheitsgeschichte. Es findet ein Machtwechsel auf der Erde statt. Alles wird auf den Kopf gedreht werden und in einigen Jahren wird nichts mehr so sein, wie es war. Es wird alles gut und besser, leichter, licht- und liebevoller als je zuvor. Bevor es aber so weit ist, verlangt es von uns allen als Menschheit, dass wir uns aus der dunklen Macht im innen und außen befreien. Die Welt ist in großem Chaos, Verwirrung und psychologischem Krieg.

Hier ein treffendes Zitat von Sacha Stone: "Wir befinden uns im Krieg mit dem großen Betrüger. Wir befinden uns in Wahrheit im Krieg mit den tiefsten und ungelöstesten Aspekten unserer selbst. In Anerkennung dieser universellen Wahrheit vertraue ich darauf, dass wir gemeinsam damit beginnen können, unsere höchste Berufung, die Kunst der Absolution, zu initialisieren. Sie ist auch eine Rückbesinnung auf den Quellcode dessen, was uns mit unserer göttlichen Natur verbindet - ganz einfach unsere Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden".

Daraus wird die Wandlung zum goldenen Zeitalter entstehen. Alles dafür ist hinter den Kulissen der Weltbühne vorbereitet. Als ein Beispiel nenne ich hier: wir werden ein neues gerechtes Geldsystem bekommen, das weltweit das Ende der Korruption mit dem Geld- und Bankwesen bedeuten wird. Diejenigen, die ihr Leben in den Dienst des Wohles von anderen Menschen und der Erde stellen, werden in der nahen Zukunft immer genug haben für ihren Lebensunterhalt und um ihre Visionen zu manifestieren. Es wird Wohlstand für alle Menschen, die sich dem Licht und der Liebe zuwenden, geben.

Ein zweites Beispiel: es gibt weltweit 6.000 Patente auf freie Energie-Technik, die der Menschheit zur Verfügung gestellt werden, aber erst wenn die Welt bereinigt worden ist von allen lieblosen Verbrechen gegen die Menschheit und die Menschlichkeit.

Ein zweites Zitat von Sacha Stone: “Regierungen sind nicht deine Freunde, sie kümmern sich nicht um dich und deine Familie. Das haben sie nie getan und werden sie auch nie tun, weil sie es nicht können - es ist eine tote Fiktion. Sie sind nur als künstliches Konstrukt vorhanden, das vor Jahrhunderten geschaffen wurde, um die Menschheit zu manipulieren, zu kontrollieren und zu missbrauchen.“

Zur Info für diejenigen, die es noch nicht wussten:
In den USA verschwanden jedes Jahr 800.000 Kinder, in Deutschland 100.000 Kinder zum Zweck von Kinderhandel, Pädophilie und satanischen Ritualen und Missbrauch. Die Mainstreammedien berichten nie darüber. Stattdessen sind alle fokussiert auf einen Virus mit einer 99%igen Überlebensrate.

Als Teil unseres eigenen inneren Heilungs- und Bewusstseinserweiterungsprozesses sehe ich es als sehr wesentlich, dass wir uns diesen Wahrheiten stellen. Es betrifft uns alle und sicher auch das vernachlässigte innere Kind in vielen Menschen.

Zitat von Marina Jacobi: "Sobald wir herausfinden, was in der ganzen Welt mit vielen unseren Kindern an grausamen geschehen ist, wird sich jede Trennung von selbst auflösen. Dieser gemeinsame Nenner wird uns als eine Menschheit vereinen. Es ist höchste Zeit, dass wir uns dieser schrecklichen Wahrheit stellen."

Es gibt gar keinen Grund für Angst, aber……es verlangt von jedem, dass er sich seinen inneren (unterdrückten) Ängsten, dunklen Flecken, alten Verletzungen usw. stellt und diese heilt. An dieser Voraussetzung wird für niemanden ein Weg daran vorbei gehen.

Meine ganz persönliche Empfehlung für diejenigen,
die sich bereit fühlen alle ihre inneren Schatten aufzuarbeiten.
Eine Inspiration aus meinem Urlaub.

„Wenn du so richtig in der Scheiße sitzt, werde still, setze dich davor, lauf nicht mehr weg und lenke dich nicht mehr ab.
Es gibt nichts wichtigeres, wenn du alle unerlösten Themen
und Altlasten - auch die verdeckten, übernommenen und
ererbten in dir befreien möchtest."

Wenn du durch die tiefste Scheiße hindurch gegangen bist, fühlst du dich wie neu geboren und es wird in deinem Inneren ganz stille."

Von diesen vielen Klärungsprozessen in der Welt wird es abhängen, ob wir Künstler in der Zukunft überhaupt wieder unsere Kunst Live präsentieren können. In der Zwischenzeit werde ich mich auf die Begleitung der Menschen in Seminaren, via Youtube-Webinaren und Livestream-Konzerten konzentrieren. Auch habe ich vor, mich der Kreation von weiterer neuer Musik zu widmen.

Frank Steiner und ich haben 11 Videoclips von unserer Traumgala 2019 im Kurhaus Baden-Baden vorbereitet, die jetzt nach und nach auf unserem Youtube-Kanal veröffentlicht werden. Es gibt schon verschiedene veröffentlichte Clips. Die Links dazu findest du weiter unten. Ich hoffe, dass sie euch gefallen, inspirieren und Mut machen, um mit Geduld dran zu bleiben!

Wir machen daraus diesmal keine neue DVD, statt dessen stellen wir die Videoclips  jedem gratis zur Verfügung. Spenden die vom Herzen kommen, nehmen wir gerne an! Vielen Dank für deine Unterstützung.

Meine MitarbeiterInnen und ich konzentrieren uns jetzt auf die Veranstaltungsorganisation für 2021 in der Hoffnung, dass dann wieder einiges möglich wird.

Bleibt in eurer Mitte und in eurem Herzen!

Herzlichst,


- Lex van Someren -


Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos

PS.: Ich möchte mit euch noch teilen, was unser Chordirigent Bohdan Shved wegen der aktuellen Situation an die TeilnehmerInnen unseres Mantra-Chors geschrieben hat:

„In Zeiten wo wir kaum mehr Live musizieren und kaum noch unmittelbar das Publikum lebendig berühren können, ist es für mich und für alle, die sich dem anschließen wollen sehr wichtig, am kollektiven Klangerschaffen dran zu bleiben. Wir haben bereits in den kleineren Gruppen unseres Mantra-Chors erlebt, was dies in uns selber und in dem Raum um uns herum bewirkt. Daher möchte ich euch motivieren, mit mir in kleineren Schritten, kleineren Gruppen und in verschiedenen Orten weiter zu arbeiten und proben; weiter zusammen singend, unseren Klang und Fähigkeit, miteinander Harmonie zu erzeugen voran zu bringen. Und dann, wenn es richtig los geht mit uns allen - wann auch immer das sein wird - bereit zu sein, als Klangkörper, als Mantra-Chor unsere Ausstrahlung und Gesamtklang bereits zu spüren - ein Instrument zu sein, das die Menschenherzen berührt, zusammen mit und neben Lex und seinen Musikern auf der Bühne stehend.“

Lex: Ich wünsche dir einen erholsamen Sommer!


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

"Der heilige Klang wird uns heilen. 
Der Klang der Seele führt uns
zur Quelle zurück. Der Klang des reinen Herzens bringt Himmel auf Erden."


- Bohdan Shved & Lex van Someren -



Videoclip: "JAI RADHA MADHAV"
- Live-Mantra - Lex van Someren's Traumgala 2019

JAI RADHA MADHAV - Mantra-Live - Lex van Someren's TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden


Konzerttour 2020: ABGESAGT
- verlegt auf Nov./Dez. 2021 -


ABSAGE der Mantra-Chor Konzerte
in Baden-Baden am 30.08. und 01.11.

MANTRAKONZERT 30.08.20 Baden-Baden mit Lex van Someren und dem 50-köpfigen Mantra-Chor


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Wer den Sinn einer ersten Krise nicht verstanden hat, bekommt eine zweite."


- Pascal Lachenmeier -




Seminare Essenz der Seele mit Lex van Someren

SEMINAR

"Essenz der Seele" 2020

mit  Lex van Someren

07. - 08.08. Baden-Baden

24. - 25.10. München

Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Die Seminarreihe zur „Essenz der Seele“ bietet Dir die Unterstützung und Möglichkeit umfassende reinigende Prozesse auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu erfahren. Ängste zu durchdringen, um schließlich daraus - aus der Tiefe Deines SEINS - zu erwachen.


Lebensschule, Seminar 2020 mit Lex van Someren

Essenz der Seele

- ERWACHEN IM SEIN -

ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD LEICHTER - ES WIRD STILLER

Raum und Zeit für tiefe innere Heil- und Transformationsarbeit
mit LEX VAN SOMEREN & SONJA STANGER.
Herzlichst eingeladen!

10. - 15.08.20 Baden-Baden - 6 Tage

12.08. Trance-Tanz mit Nils Tannert & Lex, 10.00 - 14.00 Uhr

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Männerseminare 2020 mit Lex van Someren

11. - 13.09.20 Baden-Baden- 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Seminarzeiten: Fr. und Sa. 9:30 - 18:00, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 350,-

02. - 04.10.20 Dresden  - 3 Tage-Seminar

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen

Seminarzeiten: Fr. 10 - 18:30 Uhr, Sa. 9:30 - 18 Uhr, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 350,-

Info: 07223/80665-0, music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 3

"Bevor Sie jemandem Heilbehandlungen anbieten, fragen Sie ihn, ob er bereit ist,
auf die Dinge zu verzichten,
die ihn krank gemacht haben."


- Hipócrates -


Seminar „Essenz der Seele

"Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

ein tiefgründiges Seminar für Singles und Paare

Seminar „Essenz der Seele“  "Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

04. - 06.09. Baden-Baden -3 Tage

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden Seminarzeiten: Fr. 10 - 18:30 Uhr, Sa. 9:30 - 18 Uhr, So. 9:30 - 17 Uhr

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Videoclip: "RA MA DA SA"
- Live-Mantra - Lex van Someren's Traumgala 2019

RA MA DA SA - Mantras-Live  - Lex van Someren's TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden


TERMINE  2020 in der SCHWEIZ

18.09. Oberkulm/CH - MANTRA-SINGABEND  19:30 - 22:30 Uhr

Aula Wynenschulanlage, Neudorfstrasse 15, 5727 Oberkulm

19.09. Reiden/CH TRANCE-TANZ-EVENT  11:00 - 15:00 Uhr

Hotel-Restaurant Sonne, Hauptstr. 57, 6260 Reiden (zwischen Basel & Luzern)


Produziert von Lex van Someren & Frank Steiner

Maria Maltseva ist Schöpferin und Komponistin von multi-dimensionaler Musik, Liedern und Texten. Dies ist die erste CD dieser wunderbaren Sängerin mit ihrer zarten und engelsgleichen Gesangstimme, produziert von Frank Steiner und Lex van Someren. Maria ist in Sibirien geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Spanien. Ihre Lieder sind Ausdruck ihres spirituellen Weges des erwachten Bewusstseins. Verschiedene Musikstile und Sprachen (Englisch, Spanisch und Russisch) verschmelzen zu einem Ganzen in dem Bestreben, die innere Verbindung mit der Quelle - dem Ursprung der Liebe - zu vertiefen.

CD JETZT BESTELLEN
MP3 DOWNLOAD
HÖRPROBEN

Lex van Someren: "Jetzt gibt es viel Zeit und Ruhe, um unserer Musik zu lauschen und sich davon beflügeln und die Seele nähren zu lassen. Vielleicht beginnt jetzt die Zeit, dass viel mehr Menschen entdecken, welche Schätze in dieser Musik für sie bereit liegen. Ich habe bei der Schöpfung der Musik immer darauf geachtet, dass sie Schwingungsträger von wertvollen Downloads für unsere Seelen-Dimension ist."

SEELENNAHRUNG PUR!

CDs und DVDs von Lex van Someren, CD/DVD-Shop
zum CD/DVD-Shop

Spruch des Monats 4

"Leider gibt es gerade im Bereich der Traumaheilung noch viel zu wenig Menschen, die ihr eigenes Trauma geheilt haben und ein Verständnis dafür haben."


- Lea Hamann -


Videoclip: "KRISTALLKLANGSCHALEN IMPROVISATION" -
Lex van Someren's Traumgala 2019

CRYSTAL SINGING BOWLS IMPROVISATION - Lex van Someren's TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden


Trance-Tanz-Events 2020

TRANCE-TANZ-EVENTs - TERMINE 2020

mit Lex van Someren & Nils Tannert

12.08.2020 Baden-Baden
19.09.2020 Reiden/CH

  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte
  • Sei im Hier-und-Jetzt
  • Öffne dich für Intuition und Vision
  • Genieße die Erfahrung „getanzt zu werden"
  • Genieße Ekstase
zur Anmeldung

Mantra-Singabende mit Lex van Someren

TERMINE 2020

28.08. Baden-Baden/Bühl

18.09.  Oberkulm/CH - Nähe AARAU
01.10.  Dresden
09.10.  Erzhausen (bei Darmstadt)
23.10.  München

Lex van Somern singt Mantras
- Zur Anmeldung -

Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

"Angst gibt dir zwei Möglichkeiten: entweder du lenkst dich ab, um schnellst möglich die Angst zu vergessen, oder du stellst dich deinen Ängsten und erwachst zu deinem wahren Sein."


- Lex van Someren -

Videoclip: "AADAYS TISAI AADAYS" -
Live-Mantra - Lex van Someren's Traumgala 2019

"AADAYS TISAI AADAYS" - Live-Mantra - Lex van Someren's TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden

Weckruf zum Frieden

Der Bildspracheblog.
Lass Dich inspirieren.

Sylvia Römer  - HP Psychotherapie – Ganzheitliches Coaching & Therapie - 

www.sylvia-roemer.de

Kollektive Seelenheilung zum Frieden - mit dem flammenden Herz

Die Seele hat viele Möglichkeiten, mit uns zu kommunizieren. Die Seele bevorzugt die Möglichkeit, über die Stimme des Herzens - unsere Intuition, über unsere Vorahnungen und ruhigen Gefühle zu uns zu sprechen. Wenn sie uns auf diese Weise aber nicht erreicht, alarmiert sie uns mit einer deutlich lauteren Sprache … - und der Mensch wird krank. Möglichkeiten der Heilung und wie wir wieder in Verbindung mit unseren Herzen kommen können, erfährst du in meinen neuen Beitrag.

ZUM INHALT: Schmerz - wenn die Seele weint. Der Schmerzkörper in der Psychoanalyse. Im heiligen Herzraum der Essener. Heiler und Lehrer der Liebe. Eine Weisheitsgeschichte zum heiligen Raum.
PRAXIS: Atemübung Herzöffnung & klarer Geist. Das heilige Feuer und das flammende Herz. Wie das höhere Selbst zu mir spricht. Lichtheilung mit dem Agnihotra-Feuer. Transformation und Übergang zum wahren Selbst. Arunachala - eine Reise zum heiligen Berg nach Indien. Die chaotische Zeit in meinem Erleben.

Die befreite Herzensenergie ist der größte Dienst,
den du der Gemeinschaft geben kannst.

Erfahre mehr! Lese unter meiner Rubrik: "Krieg & Frieden"

Aktueller Artikel: Kollektive Seelenheilung zum Frieden - mit dem flammenden Herz

Wegbegleitung:
Kraft – Orientierung – Neue Wege gehen.

Ich biete: Spirituelle Wegbegleitung in Erwachens-Krisen (Arbeit mit dem Enneagramm: Bewusstwerdung, Erwachen), Trauma-Heilung (Arbeit mit dem Körper, Co-Regulation, Verbundenheit), Therapie, Beratung und Natur-Coaching in Baden-Baden. Für Terminanfragen schreibe mir bitte eine eMail.

Terminanfrage
Melde Dich an zur Friedenspost

Spruch des Monats 3, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."


- Krishnamurti -


Alle YT-Livestream-Mantra-Konzerte April/Mai/Juni 2020

Unsere Kooperationspartner

marina jacobi
gradido, weltweiter Wohlstand und Frieden
Buch "Und sie erkannten sich"
ITNJ Judicial Commission
Spirit Online, News
Visionen, News