NOVEMBER-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

"WENN DU ES WILLST"  & "KNOW YOU ARE LOVED" -  2 Songs by Lex van Someren

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

Es war so schön, in den letzten Wochen und Monaten noch mal die Gelegenheit zu haben, mehrere Seminare und Mantra-Singabende live vor Ort zu veranstalten. Wir hatten sehr viele TeilnehmerInnen und Besucher und wir alle haben uns so sehr gefreut, uns ohne Einschränkungen in direktem Kontakt zu sehen, zu erleben und zu spüren.

Jetzt ist damit in diesem Jahr erst mal wieder Schluss und Pause. Wie schon angekündigt, waren wir durch die aktuelle Lage gezwungen, unsere ganze Konzerttournee, die jetzt bald anfangen sollte, abzusagen. Wir haben aber für alle Städte neue Termine im November/Dezember 2021 gefunden. Ich bin mir sicher, dass die Tournee dann wirklich stattfinden wird. Wir werden alle Konzerttermine 2021 im Dezember-Newsletter bekannt geben mit der Möglichkeit, schon Karten zu bestellen - vielleicht als Geschenkidee zu Weihnachten!

Die nächsten Livestream-Konzerte
HEALING MANTRA-SING CONCERT with Lex van Someren 30. OKTOBER  2020 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CET

Das nächste Livestream-Konzert findet am 30.10.20 statt.

HEALING MANTRA-SING CONCERT with Lex van Someren
LIVESTREAM KONZERT MANTRA-SINGING mit Lex van Someren

Livestream-Konzert 03.11.20

Livestream-Konzert 06.11.20

Ich werde mich jetzt auf weitere Livestream-Mantra-Singen-Konzerte auf Youtube konzentrieren, als Unterstützung für uns alle in der kommenden turbulenten Zeit der großen Veränderungen. Es braucht absolut keine Angst. Es wird alles gut und besser als je zuvor, aber es wird erst noch mal heftig und chaotisch, wie bei den Wehen bei einer Geburt. Hier unten (Zeitgeist) gehe ich aus meiner Perspektive und meinem Wissenstand ausführlich darauf ein.

Ich möchte noch sagen, dass, wenn es so sein sollte, dass in den kommenden Monaten plötzlich die hygienischen Einschränkungsmaßnahmen und Lockdowns aufhören, es sein kann, dass ich spontan einige Live-Veranstaltungen organisieren werde. Wir halten dich auf dem Laufenden.

DER ZEITGEIST AUS MEINER SICHT

Jetzt hat die Zeit des großen Wandels in allen Bereichen unseres Lebens angefangen.

Im Grunde genommen sind wir dabei, den "Virus" des Bösen auf unserer Erde zu beseitigen, der das perfekte natürliche Gleichgewicht der Welt, in der wir leben, völlig durcheinander gebracht hat. Das sogenannte C-Virus erfüllt eine Funktion mit einem Zweck. Es ist hier, um uns rüde wachzurütteln und uns daran zu erinnern, was wir alle bis zu einem gewissen Grad vergessen haben, woran wir uns mitschuldig gemacht haben - was wir für selbstverständlich hielten - was wir dachten, dass sich eine Art externe Agentur um alles kümmern würde.

Dies überschneidet sich mit dem gegenwärtigen Großen Erwachen und dem Aufstieg in eine höhere lichtvolle Schwingung, die wir erleben und die unvermeidlich sein wird.

Es werden in den kommenden Wochen und Monaten viele Veränderungen stattfinden. Es wird eine große Verschiebung in den Positionen der Macht der Autorität auf unserem Planeten stattfinden und das wird noch vor dem Ende dieses Jahres beginnen. Diese Verschiebung wird eine größere Veränderung in unserer Welt einleiten, mit neuen Fundamenten, worin wir als Menschheit eingeladen sind, unsere Verantwortung in allen gemeinsamen Erfahrungsbereichen zu übernehmen, wie unsere politischen, soziologischen, technologischen, erzieherischen und sogar persönlichen Situationen.

Wir werden Zeuge monumentaler Veränderungen auf der Erde werden, wobei ganz neue geniale Konzepte eingeführt werden, die mehr in Harmonie mit dem menschlichen Wachstum auf der Erde liegen, da die Systeme, die unserer eigenen Entwicklung und dem Wohlergehen der Erde abträglich waren, fallen und sich völlig auflösen werden, wenn wir mit unserem Übergang in das nächste Jahr der Zeit beginnen.

Während dieser intensiven Übergangszeit werden unsere derzeitigen führenden Politiker der Welt und die Organisationen unter ihrer Führung die ständigen Verleumdungs- und Desinformationskampagnen über die Mainstream-Medienplattformen, die ihnen derzeit noch zur Verfügung stehen, fortsetzen. Dies dient dazu, dass ihre früheren Operationen geleugnet werden sollen. Es geht hier um ihre verbrecherischen Manipulationen, Skandale, gewalttätigen Agenden, innerpolitischen Konflikte, die für die Menschheit zu großem Schaden geführt haben. Dazu gehört auch ihre Verwicklung in die Verbreitung von sexueller Sklaverei, sowie den in großem Stil weltweit organisierten Kinderhandel zum Zweck von sexuellem und rituellem Missbrauch.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die meisten gegenwärtigen führenden Politikdarsteller in ihren Äußerungen nicht aufrichtig sind. Man hat bereits festgestellt, dass sie in den Augen unserer lichtvollen Weltbehörden (auf Englisch werden sie die „white hats" genannt) nicht vertrauenswürdig sind, und in den kommenden Monaten, die sich dem Jahresende nähern, wird ihre Präsenz auf unseren Medienplattformen zu Ende gehen, da ihre Festnahme durch die lichtvollen Behörden ("white hats") unmittelbar bevorsteht. Gerade jetzt, in dieser Zeit, spielen diese Politikmarionetten eine wesentliche Rolle bei der Veröffentlichung von Informationen über ihre eigenen korrupten Taten, die auf einer Weltbühne zugelassen werden müssen, damit noch viel mehr Menschen davon Kenntnis erhalten und die Möglichkeit bekommen aufzuwachen.

Sie werden dies irrtümlich und unbeabsichtigt tun, als verzweifeltes Mittel zur Erhaltung ihres Imperiums, das bereits zu zerfallen begonnen hat. Sie sind sich völlig unbewusst, dass sie ihre Autorität verlieren werden, und sie werden ihre Herrschaft nicht aufgeben wollen, bis sie von ihren sprichwörtlichen Thronen gezogen werden. Sie sind sich ihres Schicksals nicht bewusst und sie glauben tatsächlich, dass sie durch ihre korrupten Formen von Imperien, die seit Tausenden von Jahren in der Vergangenheit errichtet wurden, dazu erkoren sind, die Erde zu beherrschen.

Die Eigendynamik in diesem und kommenden Monat wird aus solchen Verleumdungen und Fehlinformationen dieser Politikdarsteller und ihrer unterwürfigen Stellvertreterorganisationen in den Medien und anderen Bereichen bestehen. Sie werden sowohl angreifen als auch leugnen. Sie werden sich sowohl lächerlich machen als auch verteidigen. Sie versuchen verzweifelt, sich selbst einen unschuldigen Anschein zu geben, obwohl für sehr viele Menschen, die mit wachem Blick diese Personen in solchen Organisationen und Plattformen beobachtet haben, ihr Betrug mehr als deutlich sichtbar und spürbar ist. Sie werden ihr Image so weit wie möglich leugnen und verteidigen, um den größtmöglichen Eindruck von Unschuld zu erwecken, um eine strafrechtliche Verurteilung für solche Handlungen zu vermeiden.

Da diese nächsten Monate bis Ende des Jahres aus dem Sturz des Alten und ihrem Kampf um die Aufrechterhaltung ihrer Macht bestehen wird, geben sie uns die Zeit, uns auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren. Diejenigen, die zum Fall bestimmt sind, werden sowieso mit Sicherheit fallen. Ein solcher Weg ist jetzt unausweichlich für diejenigen, die solche Verbrechen begangen haben.

Wir sollten uns jetzt auf unser Leben und auf uns selbst konzentrieren. Wir können jetzt anfangen unsere Welt besser zu machen, indem wir unseren eigenen inneren Täuschungen und Illusionen in die Augen sehen. Nur so können wir am leichtesten die Täuschungen erkennen und beseitigen, die in den Mainstream-Medien im Überfluss dargestellt werden. Es dient uns nicht, auf das, was wir als Lüge und Verleumdung kennen, zu reagieren und Vergeltung zu üben. Wichtig ist es, diese Lügen und Täuschungen bewusst wahrzunehmen und sie als Spiegel für die Täuschungen in unserem Innern zu betrachten.

In unserer Ignoranz oder Unwissenheit haben wir unsere Verantwortung ausgelagert, weil wir glaubten, unsere „Phantasie-Regierungen“ seien dazu da, um sicherzustellen, dass unsere lokalen und globalen Probleme angegangen würden, um Frieden und Harmonie wiederherzustellen. Nun, das Modell der unmenschlichen Bürokratie hat versagt, in einem Ausmaß, das in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie da gewesen ist.

Und jetzt kommt alles ans Licht.

All dieses Chaos und diese Verzerrung, die wir "da draußen" beobachten können, ist eng mit unserem kollektiven und individuellen ungelösten Trauma verbunden. Im Wissen um die Beziehung der äußeren Manifestationen unseres inneren Unbewussten (wie innen, so außen) müssen wir bereit sein, die Schrecken zu betrachten und die Verzerrungen der Wahrheit zu durchschauen, um wiederzuerlangen, wer wir als Menschen sind: selbstliebende göttliche Schöpferwesen, temperamentvolle Menschen, die auf Liebe, Zusammenarbeit und Mitschöpfung ausgerichtet sind, die alle dazu geboren sind, in Harmonie für und mit allem Leben auf dieser unserer schönen, mit Schönheit erfüllten Erde zu navigieren.

Wir alle profitieren davon, wenn wir wissen und anerkennen, dass dieser "schlechte Traum" letztlich unser eigenes kollektives Handeln ist, und so müssen wir weiterhin die Wahrheit aufdecken, benennen, teilen und enthüllen, denn das Bewusstsein ist der Ausgangspunkt auf der Heilungsreise zurück zu unserer eigenen Ganzheit.

Unsere Entwicklung und Entfaltung hängt jetzt direkt von unserem Fokus und unserer klaren Entschlossenheit ab, diese Verlogenheit zu überwinden. Es ist nicht unsere Aufgabe, uns darauf zu konzentrieren, was mit denjenigen geschehen wird, die solche Taten der Korruption begangen haben. Wichtig ist jetzt, dass wir versuchen so viel wie möglich mit allem in der Liebe zu bleiben. Wir wissen bereits aus den Geschichtsbüchern, was auf der Erde geschehen ist, als solche Männer Imperien schufen, um zu herrschen, und was mit solchen Imperien geschieht, wenn sie einmal entlarvt worden sind.

Das moderne Imperium ist entlarvt worden und geht jetzt unter. Unsere Aufmerksamkeit muss dem Wiederaufbau der Erde und den von Menschenhand geschaffenen Fundamenten auf ihr gelten. Unsere Aufgabe besteht darin, die Verletzungen, die wir erlitten haben, zu heilen und dann hinter uns zu lassen und einen neuen Horizont von Möglichkeiten zu begrüßen, um uns in einer größeren Evolution über die Missetaten des früheren Regimes hinaus weiterzuentwickeln und als Menschheitsfamilie in Einheit zusammenzuarbeiten, um eine Welt einzuläuten, in der Menschlichkeit, Zusammenarbeit, Liebe, Mitgefühl, Freiheit und Frieden herrschen. Hier sollte jetzt meines Erachtens unser Schwerpunkt liegen. Lassen wir das Alte fallen, so wie die Blätter im Herbst von den Bäumen fallen. Seien wir der Frühling, und lassen wir durch unsere Taten, die Liebe, Fürsorge, Mitgefühl und Unterstützung bedeuten, neues Leben erwachen.

Die Maske des Systems fällt. Das Leiden ist bald vorbei!

Alles Liebe,


- Lex van Someren -


Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

"Die Linie die Gut und Böse voneinander trennt, läuft quer durch das Herz von jedem Menschen auf dieser Erde."


- Aleksandr Solzjenitsyn -




Die geplanten Termine werden im Dezember-Newsletter veröffentlicht.


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Die befreite Herzensenergie ist der größte Dienst, den du der Gemeinschaft geben kannst."


- Sylvia Römer -




 - Geschenkideen für Weihnachten -

CDs und DVDs von Lex van Someren, CD/DVD-Shop
zum CD/DVD-Shop


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 3

"Die Wahrheit ist immer die Wahrheit, auch von einer Minderheit von nur einer Person."


- Gangaji -




Seminare Essenz der Seele mit Lex van Someren

SEMINARE

"Essenz der Seele" 2021

mit  Lex van Someren

Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens

Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen,

sondern alle Hindernisse aufzuspüren,

die du der Liebe in den Weg gestellt hast.

- Rumi-

13. - 14.03. DRESDEN
- BASISSEMINAR "ESSENZ  DER  SEELE” -

19. - 21.03. BADEN-BADEN
- SEMINAR FÜR MÄNNER -

07. - 09.04. BADEN-BADEN
- LEBENSSCHULE “ESSENZ  DER  SEELE” -


10.04. BADEN-BADEN
- TRANCE-TANZ-EVENT -

17. - 18.04. SARNEN/CH (bei Luzern) 
- BASISSEMINAR "ESSENZ  DER  SEELE” -

24. - 25.04. MARKT HARTMANNSDORF/A (bei Graz)
- BASISSEMINAR "ESSENZ  DER  SEELE” -

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08. 
- BALI - 10 TAGE  INTENSIV-RETREAT -


16. - 17.10. MÜNCHEN
- BASISSEMINAR "ESSENZ  DER  SEELE” -


Kein neues Normal, kein altes Normal... Besser Normal!!!!!!!!


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 4

"Facebook hat über 700 Seiten verboten, die der Aufdeckung von Pädophilie gewidmet waren. Das sollte alle erschrecken und schockieren!"


- SaveourChildren -




BALI - 10-Tage Intensiv-Retreat -

Seminare 2020 auf Bali mit Lex van Someren

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

SEMINARTERMINE 2021

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung

Während des Retreats bleibt jeden Tag genügend Zeit,

die Natur zu genießen und sich zu erholen.


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

"Die Seele bevorzugt die Möglichkeit, über die Stimme des Herzens - unsere Intuition, über unsere Vorahnungen und ruhigen Gefühle zu uns zu sprechen. Wenn sie uns auf diese Weise aber nicht erreicht, alarmiert sie uns mit einer deutlich lauteren Sprache … - und der Mensch wird krank."


- Sylvia Römer -





 - TRAUMGALA-CLIPS 2019 -

 Einfach nochmals Kraft und Zuversicht tanken
in dieser herausfordernden Zeit.

I HAVE TO TELL YOU A SECRET - LEX VAN SOMEREN'S TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden
BENEDICTUS - LEX VAN SOMEREN'S TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

"Ein jeder Mensch wird in Liebe gestärkt und gefördert, nur auf der Grundlage der Liebe darf und wird es Entscheidungen geben und niemals mehr wird ein einzelner Entscheidungen treffen dürfen für ein ganzes Volk oder eine ganze Menschheit."


- Quelle unbekannt -




12 ist schon lange durch | Friederike Pfeiffer-de Bruin in Konstanz

Frieden ist ein Zustand in dem sich niemand verteidigen muss
- Friederike Pfeiffer-de Bruin -


Lex: "Ich kann an den Klickzahlen in Youtube sehen, dass  sehr viele diese Interviews noch nicht gesehen haben. Von daher möchte ich sie nochmals empfehlen, weil diese Interviews eine so wertvolle tiefe Weisheit beinhalten, die für das Leben jedes Mannes und jeder Frau, gerade in der aktuellen herausfordernden Zeit eine Bereicherung und Unterstützung sein können."

DER INNERE WEG DES MANNES - MANN-SEIN - Teil 1 - JÜRGEN FLIEGE im Interview mit Lex van Someren
DER INNERE WEG DES MANNES - MANN-SEIN - Teil 2 - ROBERT BETZ im Interview mit Lex van Someren
DER INNERE WEG DES MANNES - MANN-SEIN - Teil 3 - THOMAS YOUNG im Interview mit Lex van Someren
DER INNERE WEG DES MANNES - MANN-SEIN - Teil 4 - RÜDIGER DAHLKE im Interview mit Lex van Someren
DER INNERE WEG DES MANNES - MANN-SEIN - Teil 5 - OM C. PARKIN im Interview mit Lex van Someren



Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 7

"Die Maske des Systems fällt.
Das Leiden ist bald vorbei!"


- Lex van Someren -




Wenn du verstehen möchtest, warum noch immer so viele Menschen den Mainstream-Medien und den Politikern blind vertrauen schenken.

Out of Shadows Deutsch ganzer film

YT Videoclip: "Out of Shadows" auf Deutsch übersetzt


Unsere Kooperationspartner

marina jacobi
gradido, weltweiter Wohlstand und Frieden
Buch "Und sie erkannten sich"
Spirit Online, News