Januar-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

Ich wünsche dir viel Glück und Erfüllung in 2021.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die großzügige Unterstützung in 2020 bedanken und für die menschliche Wärme mit euren lieben Mails und Kommentaren unter den Livestream-Konzerten, die liebevolle Schwingung miteinander während der Konzerte und natürlich auch für die Spenden, die sehr geholfen haben, das finanzielle Defizit in 2020 auszugleichen.

Die beiden Livestream-Mantra-Konzerte am 21.12.2020 waren ein absolutes Highlight für mich. Es war so klar spürbar, welch eine wundervolle neue weibliche zarte Energie jetzt in uns und in die Erde einströmt, die wir für unser Wohl und für das Wohl aller einsetzen können und werden. Die weibliche Seele in uns darf jetzt mit dem Herzen wieder angenommen werden, damit wir vollständig heilen können und wieder ganz werden - die Verschmelzung von weiblicher und männlicher Energie führt zu der Harmonie der Polaritäten. Dies ist eine der wichtigsten Grundbedingungen für die Verabschiedung aus der alten 3D-Matrix mit ihren Täuschungen der Dualität und für den Aufstieg in höhere Dimensionen des Bewusstseins.

Über die Feiertage habe ich mir eine kleine Auszeit von den Livestream-Konzerten gegönnt. Jetzt freue ich mich, wieder zweimal in der Woche für und mit euch auf Youtube da zu sein, solange dieser Irrsinn des Lockdowns noch läuft.

Ich empfehle dir, im Vertrauen im Herzen zu bleiben. Aus vielen sehr guten Quellen weiß ich, dass unbeschreiblich viel Positives im Hintergrund (hinter den öffentlichen Kulissen) vorbereitet wird. Ab März werden sich deutliche Erleichterungen bemerkbar machen.

Das nächste Livestream-Konzert findet am 14.01.21 statt.

LIVESTREAM MANTRA-SING CONCERT mit Lex van Someren 14. JANUARY  2021 - 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET
LIVESTREAM KONZERT MANTRA-SINGING mit Lex van Someren 17. JANUAR  2021 - 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

17.01.2021 - 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

Anmeldung zu meinen Seminaren
Man kann momentan nichts mit 100%iger Sicherheit über März aussagen, aber mit allen Hintergrundinformationen die ich habe, wird sich ab März vieles in Deutschland lockern. Von daher gehe ich davon aus, dass die Seminare stattfinden werden. 14 Tage vor jedem Seminar wird eine fixe Aussage darüber an alle angemeldeten TeilnehmerInnen verschickt.

Ich empfehle eventuellen Interessenten die Seminare wie üblich zu buchen. Wenn wir gezwungen sind ein Seminar abzusagen, bekommst du die vollständige Seminargebühr zurück überwiesen, oder du kannst sie für eine spätere Seminarbuchung stehen lassen. Auch empfehlen wir den SeminarteilnehmerInnen, ein Gästezimmer/Hotel zu buchen, wo man bis ein paar Tage vorher kostenlos stornieren kann.

Es wird jetzt von uns allen größtmögliche Flexibilität und Zuversicht verlangt und ich empfehle jedem, völlig positiv ausgerichtet zu sein und zu bleiben. Ich weiß, es ist nicht einfach mit dieser Pandemie der Unmenschlichkeit, aber wir haben alle einen Anteil daran, mit unserer Schöpferkraft die Realität zu kreieren, die wir uns wünschen. Das gehört zu der Qualität des neuen Zeitalters.

Neues Interview "Mann-Sein in der heutigen Zeit"

DER ZEITGEIST AUS MEINER SICHT

2021 ist das Jahr der Befreiung und der Wahrheit. Bist du bereit für die ganze Wahrheit? Bist du bereit, dich selbst zu lieben? Wir sind alle eingeladen (oder gezwungen) Lügen, Betrug und Selbstverleugnungen zu entlarven und aus unserem Leben zu verabschieden. Selbstvergebung und Mitgefühl sind in diesem Prozess so wesentlich.

Obwohl wir uns momentan noch in der Endphase eines weltweiten Krieges zwischen Gut und Böse befinden, wird es ein gutes Jahr mit vielen positiven Veränderungen werden. Aber man muss bereit sein, das Alte und die alten selbstdestruktiven Gewohnheiten zu verabschieden. Da wird niemand drumherum kommen. Auch z.B. die Gewohnheit den Mainstream-Medien zu folgen und zu glauben. Wenn es so scheint, dass nichts Positives passiert, wisset das gerade in diesem Moment die größten Fortschritte hinter den Kulissen vorbereitet werden. Wir haben die Wahl, wohin wir uns konzentrieren möchten. Wir können entscheiden, ob wir uns auf das Negative oder auf das Positive konzentrieren wollen. Wenn wir selbst in der Ruhe, im Gleichgewicht, im Frieden sind – dann wird das Schritt für Schritt an die Außenwelt ausstrahlen.

Es hat ein Bewusstseinssprung auf der Erde stattgefunden. Ab jetzt werden die niedrig schwingenden negativen Kräfte anfangen, von der Erde zu verschwinden. Das ist Teil dieses Endkampfes, der aktuell stattfindet. Das alte System wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen und die Individuen, die dieses System repräsentieren und noch versuchen es aufrecht zu halten, werden versagen, sich selbst entlarven und sich selbst zerstören. Die übergebliebenen Politik- und Mainstreammedien-Marionetten, die von den dunklen Mächten noch kontrolliert werden, versuchen mit aller Macht, die von ihnen geplante neue Weltordnung (NWO) ins Leben zu rufen. Dies wird nicht gelingen, weil die Lichtkräfte auf, in und um die Erde jetzt viel stärker sind. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit hat eine andere Entscheidung getroffen.

„Das System ist Schach-Matt - entziehe dem System deine Kraft und Macht!!!“ - eine Aussage von Ivi Kappler.

Durch die psychologische und körperliche Tortur und Tyrannei, die wir momentan durch diese irrsinnigen Schutzmaßnahmen erleben, werden wir bis zum äußersten geprüft. Bis wir aufstehen für unsere Rechte der Menschlichkeit und wirklich anfangen, unsere Grenzen zu setzen. Wir dürfen jetzt ganz bewusst lernen, in Selbstwürde und Selbstliebe unsere Grenzen zu definieren und nach außen zu kommunizieren.

Alle Lügen werden jetzt ans Tageslicht kommen. Immer mehr Menschen erkennen, dass sie all die Jahre belogen worden sind. Und immer mehr aufgewachte Menschen werden erkennen, wie sie sich selbst verleugnet, belogen und (aus Angst) korrumpiert haben.

Eine neue Gesellschaftsstruktur wird kommen und kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Obwohl die heutige Zensur in den öffentlichen Medien keine Grenzen mehr kennt, ist es ein Segen, dass wir über die alternativen Medien Zugang zu sehr vielen wahrhaftigen Informationen haben, die das Bewusstseinswachstum der Menschheit beschleunigen. Und ich erlebe so stark, wie wir bei unserem Erwachensprozess von unseren lichtvollen Galaktischen Schwestern und Brüdern in großem Ausmaß unterstützt werden.

Es kann chaotisch wirken, mit den vielen widersprüchlichen Informationen, die momentan präsentiert werden. Das macht es erforderlich, dass wir unsere Unterscheidungskraft schärfen und wir wach bleiben in unseren Informations-Recherchen. Die vielen Optionen, die uns präsentiert werden, ermöglichen es uns wie nie zuvor, die eigene Wahrheit zu ent-decken. So können wir uns selbst ermächtigen aus unserer eigenen inneren göttlichen Schöpferkraft unser Leben auf die für uns perfekte Weise zu steuern. Das ist es, was in diesem neuen Zeitalter gebraucht wird, damit man in seiner Entfaltung den Mut hat, in seine Entwicklung und in die Ent-deckung des höchsten Ausdrucks seines eigenen Selbst einzutreten.

Vergebung und die Bereitschaft sich über das Herz von seiner eigenen inneren Führung führen zu lassen und dem Weg, der sich daraus ergibt, zu folgen……sind die ersten Schritte auf dem Weg des Erwachens. Unsere Seele wird uns dort hinbringen, wo wir sein müssen. Es ist das Vertrauen in die universale Schöpferkraft, die gebraucht wird, um auf diesem Weg voran zu gehen und sich nicht mehr verführen und täuschen zu lassen. Nur wir selbst können uns aus dieser Illusion der 3D-Matrix befreien.

Es liegen so viele neue Möglichkeiten, wonach wir uns sehnen und wonach wir gesucht haben, für uns bereit. Sie warten darauf, dass wir sie erkennen und annehmen und ihre Magie entdecken und nutzen lernen.

Wenn wir unseren Erwachensprozess im Vertrauen fortsetzen, wird unsere Gesamterfahrung weit friedlicher sein, als wie wir sie bis jetzt erlebt haben. Teil unseres Weges zur Meisterschaft des Lebens ist es, zu lernen wie es ist, überall Frieden mit uns hinzubringen, statt uns von bestimmten Umständen abhängig zu machen.

Zum  Schluss eine Aussage von Sonja Stanger: "Wir alle sind in der jetzigen Zeit eingeladen, spontan und flexibel, wenn es sein muss auch clever und kreativ, jedwede Strategien zu finden, mit denen es uns bestmöglich geht - sodass wir in unserer Mitte und Kraft bleiben können, egal was um uns herum geschieht."

Ich wünsche dir viel Selbstliebe und Selbstwürde!!!!!

Herzlichst,


- Lex van Someren -



Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

"Fürchte dich nie niemals davor, das zu tun was richtig ist. Speziell dann wenn das Wohl eines Menschen oder eines Tieres auf dem Spiel steht. Strafe der Gesellschaft ist nichts im Vergleich zu den Wunden, die wir unserer Seele zufügen, wenn wir wegschauen."


- Martin Luther King -




NEUE DOPPEL-CD
Hole die heilsame Energie der Live-Aufnahmen unserer Konzerte mit Chor, Katie Okwuazu und Band der letzten Jahre nach Hause in dein Wohnzimmer.
JETZT BESTELLEN

Lex van Someren & Band, Katie Okwuazu - Voces Leopolis (Ukraine)

Eine Doppel-CD mit 88 Minuten hervorragender Live-Musik der Konzerttourneen von 2016 bis 2019 mit Lex van Someren & Friends. Die Musik (teilweise improvisiert) und die Gesänge sind warm, melodisch, verzaubernd, voller Tiefgang und mit gefühlvollen Stimmen - beseelten, stimmungsvollen Klängen und Melodien - intim und ergreifend und dennoch mit verspielter Leichtigkeit. Manche Songs bestehen aus wundervollen Chören und Instrumentalmusik mit solistischen Einlagen von Flöte, Cello und Marimba. Im wahrsten Sinne: SEELENNAHRUNG PUR!


- mit LEX VAN SOMEREN & dem 50-köpfigen Mantra-Chor -

Osterkonzert     -   04.04. Baden-Baden

Pfingstkonzert  -  23.05. Baden-Baden

Spitalkirche, 19 Uhr (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Osterkonzertkarte JETZT BESTELLEN
Pfingstkonzertkarte JETZT BESTELLEN

Tickets: +49 (0)7223/806650  -  music@someren.de


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Der Systemwechsel ist ein Machtwechsel. Die neue Macht besteht nicht mehr in der Herrschaft über andere, sondern in der Wiedervereinigung mit den heiligen Gesetzen des Lebens.“


- Quelle unbekannt -




TOURNEE " Seelenzeit" 2021 - TERMINE

04.11.   Erfurt, Thomaskirche
05.11.   Hannover, Markuskirche
06.11.   Hamburg, St. Johanniskirche
07.11.   Berlin, Emmauskirche
09.11.   Dresden, Lukaskirche
12.11.   Winterthur/CH, Kirchgemeindehaus Liebestrasse
13.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
14.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum

20.11.   Dortmund, Pauluskirche

21.11.   Würzburg, Mainfrankensäle

27.11.   Ulm/Vöhringen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus
05.12.   München/Erding, Stadthalle Erding
02.12.   Augsburg/Bobingen, Singoldhalle
03.12.   Nürnberg, Meistersingerhalle
04.12.   Salzburg/A, Die Bachschmiede
05.12.   Linz/A, Volkshaus Dornach-Auhof
06.12.   Wien/Perchtoldsdorf/A, Burg Perchtoldsdorf

10.12.   Ludwigsburg, Friedenskirche
11.12.   Darmstadt, Orangerie
12.12.   Köln, Sartory Säle
14.12.   Merzig, Stadthalle

Großes Abschlusskonzert mit Band & Maria Maltseva
und dem 50- köpfigen Mantra-Chor

28.12.   Bühl/Baden-Baden, Bürgerhaus Neuer Markt

- KONZERTKARTEN jetzt kaufen -

Tickets: +49 (0)7223/806650  -  music@someren.de


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 3

"Es gibt nichts essentielleres und fundamentaleres als dass alle Menschen sich selbst wieder fühlen lernen!!!"


- Sonja Stanger -




Seminare Essenz der Seele mit Lex van Someren

SEMINARE

"Essenz der Seele" 2021

mit  Lex van Someren

Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens

Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen,

sondern alle Hindernisse aufzuspüren,

die du der Liebe in den Weg gestellt hast.

- Rumi-

13. - 14.03. DRESDEN
- BASISSEMINAR "ESSENZ  DER  SEELE” -

19. - 21.03. BADEN-BADEN

- SEMINAR FÜR MÄNNER -

07. - 09.04. BADEN-BADEN
- LEBENSSCHULE “ESSENZ  DER  SEELE” -


10.04. BADEN-BADEN
- TRANCE-TANZ-EVENT -


17. - 18.04. SARNEN/CH (bei Luzern) 
- BASISSEMINAR “ESSENZ  DER  SEELE” -

24. - 25.04. MARKT HARTMANNSDORF/A (bei Graz)
- BASISSEMINAR “ESSENZ  DER  SEELE” -

26. - 28.05. BADEN-BADEN
- SEMINAR ESSENZ DER SEELE THEMA “MANN-FRAU” -

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08. 
- BALI - 10 TAGE  INTENSIV-RETREAT -


16. - 17.10. MÜNCHEN
- BASISSEMINAR “ESSENZ  DER  SEELE” -

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


MARIA MALTSEVA - OPEN HEART Teaser | Debut Album Release


CDs und DVDs von Lex van Someren, CD/DVD-Shop
zum CD/DVD-Shop


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 4

"Die Masse der Männer lebt ein Leben
der stillen Verzweiflung."


- Thoreau -




Männerseminare 2020 mit Lex van Someren

19. - 21.03.21 Baden-Baden  - 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Seminarzeiten: Fr. und Sa. 9:30 - 18:00, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 390,-

Info: 07223/80665-0, music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

"Die Seele weiß immer, was zu tun ist, um sich selbst zu heilen. Die Herausforderung besteht darin, den Verstand zum Schweigen zu bringen."


- Caroline Myss -




Seminare 2010 auf Bali mit Lex van Someren

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

Lasst euch 10 Tage (oder auch mehr) auf das Paradies ein! Auf der unberührten Nordseite Balis hinter den heiligen Bergen liegt inmitten eines tropischen Parks direkt am Meer das liebevoll gestaltete Seminarzentrum Gaia-Oasis, das sich mit seinen 20 Bungalows, dem Seminarraum, dem Restaurant und dem Swimmingpool in den großen Palmenhain einschmiegt. Hier findet unser Seminar statt, das auch die Natur und das Meer mit ihren Schönheiten und Kräften einbezieht, um unsere ur-eigene Essenz in Bewegung, Tanz, Klang und Stille aus uns heraus entstehen zu lassen, zu berühren und entfalten.

Während des Retreats bleibt jeden Tag genügend Zeit,

die Natur zu genießen und sich zu erholen.

Seminare 2010 auf Bali mit Lex van Someren

SEMINARTERMINE 2021

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung

Youtube Webinare mit Lex van Someren

WEBINAR für FRAUEN
Thema "KLARHEIT & SELBSTLIEBE"

WEBINAR für MÄNNER
Teil 1,
Thema "MANN-SEIN"

WEBINAR für MÄNNER
Teil 2, Thema "MANN-SEIN
& SEXUALITÄT"


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

"Verloren: alte Selbstverständlichkeiten. Vorbei: Vergangenheit auf die wir immer bauten. Entfernt: die Zukunft der wir bedenkenlos vertrauten. Was bleibt? ist die Gegenwart die wir bewohnen dürfen …… lauschen, schauen, spüren …… wenn wir zur Ruhe kommen ….. und Himmels Weite wieder fühlen."


- wortbildhauer.com -





Unsere Kooperationspartner

Weckruf zum Frieden

Der Bildspracheblog.
Lass Dich inspirieren.

Sylvia Römer  - HP Psychotherapie – Ganzheitliches Coaching & Therapie - 

www.sylvia-roemer.de

Dr. Charlie Ward
Simon Parkes
Verbinde die Punkte
David Wilcock
marina jacobi
"The Fall of the Cabal" - Janet Ossebaart
gradido, weltweiter Wohlstand und Frieden
Buch "Und sie erkannten sich"
Spirit Online, News