OKTOBER-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

im September-Newsletter hatte ich erklärt, warum ich mich entschieden habe, auch unsere diesjährige Konzerttournee abzusagen und auf 2022 zu verschieben. Dadurch entsteht jetzt Raum und Zeit, um auf andere Art und Weise für euch da zu sein. Meine Livestream-Mantra-Singen-Konzerte auf Youtube werde ich wöchentlich weiterhin mit Freude präsentieren und nebenbei werde ich spontan, aus dem Fluss des Momentes heraus, kleine Livestream-Konzerte gestalten. Das letztere wird eher ohne Ankündigung stattfinden, weil ich es wirklich aus meinem Lebensgefühl im Hier-und-Jetzt geschehen lassen möchte. Meines Erachtens dürfen wir in dieser Zeit der großen Transformation auf der Erde neu lernen, spontan im Moment zu Sein und zu vertrauen, dass sich alles zum Guten fügt, wenn wir unserer Intuition und unserem Herzen folgen.

Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Monaten und Jahren in vielen Menschen neue kreative Ideen und Impulse entstehen werden, die das Leben im Herzraum immer mehr öffnen werden. Was ich sehr klar fühle ist: trotz allem Druck, Drohungen, Zwängen und Lügen…. DER POSITIVE WANDEL IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN.

Folgendes habe ich irgendwo gelesen und ich möchte es hier gerne mit euch teilen: „Ich wurde gerade positiv auf Souveränität getestet. Zu den Symptomen gehören: kritisches Denken, körperliche Autonomie, die Wahrheit sagen, die Gabe des Unterscheidungsvermögens, sich gegen Tyrannei wehren, sich für unsere Kinder einsetzen, sich sozial vom System distanzieren.“

LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERTE mit Lex van Someren

Dienstag 05.10.2021
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CET

108. Livestream MANTRA KONZERT mit LEX VAN SOMEREN  5. OCTOBER. 2021 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CET

Dienstag 12.10.2021
20.30
Uhr MEZ/8.30 pm CET

109. LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERT mit Lex van Someren 12. OKTOBER 2021 -20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CET

- Der Zeitgeist aus meiner Sicht -

(Dies stellt meine ganz persönliche Interpretation und Wahrnehmung dar und bitte prüfe für dich selbst, ob und in wie weit dies für dich stimmig ist.)

Die Arbeit, die jetzt auf der Erde getan wird, besteht darin, das Reine vom Unreinen, das Wahre vom Unwahren und das Echte vom Unechten zu trennen. Wir brauchen dafür mehr denn je unsere innere Klarheit und den Mut sie auszusprechen. Klarheit, Mut und ein reines Herz entstehen in einem Raum, der still, zentriert und ruhig ist.

Wir haben den Punkt erreicht, an dem der Nebel der verwirrenden und verdrehten Realität seinen Höhepunkt erreicht hat. Das Herz der meisten Menschen war bis jetzt von der Dicke des wahnhaften Nebels und dem dazu gehörenden Druck bedeckt. Nun sind immer mehr Menschen nicht länger bereit, darin zu verweilen und das zu akzeptieren. Durch diese Entschlossenheit werden wir die Reinheit unseres Herzens wieder spüren lernen können. Die Zeit jetzt ist unsere Chance nicht aufzugeben. Es ist jetzt an der Zeit zuzugeben, dass der Druck, der uns aus unserer Verwirrung herausgeholt hat, uns dorthin führen wird, wo wir am meisten gebraucht werden. Solange wir bereit sind, uns jetzt von unserem Herzen führen zu lassen.

Unsere Emotionen und Gefühle brauchen jetzt Entschlossenheit und Klarheit, wenn wir an einem Ort der menschlichen Wärme, der Liebe, der Erfüllung und der Unterstützung sein wollen. Wenn wir uns von dieser Energie an die Hand nehmen lassen, werden wir dorthin geführt, wo diese Werte existieren. Es wird in unser Leben durch neue Menschen, neue Worte und neue sich entfaltende Ereignisse kommen. Diese Werte werden als die Menschen, die Stimmen und die Situationen dargestellt, in denen sich die Wahrheit in aller Ehrlichkeit offenbart. Sie kann auf unterschiedliche Art und Weise kommen, solange wir uns von unserer Klarheit und Intuition leiten lassen, so dass wir immer dort sind, wo wir sein müssen. Wenn wir unserer inneren Klarheit folgen, wird die innere Spaltung aufhören.

Wenn wir bei uns selbst anfangen und wissen, dass wir zu unserer eigenen Bereitschaft zur Veränderung zurückkehren können, dann können wir jetzt die Impulsgeber der Veränderungen in unserem Leben sein. Die Natur offenbart uns die wahren Werte des Lebens. Es ist der Raum des Friedlichen, des Harmonischen und der Stille, der alle Wahrheit enthält. Wir sehen und spüren sie in denjenigen, die dort verweilen.

Viele Menschen machen sich Sorgen um unsere Regierungen, und sie machen sich Sorgen um die Agenden, die sie verfolgen. Was oft nicht gesehen wird, ist der große Gefallen, den diese Institutionen uns tun. Sie zeigen uns die Macht, die wir haben, wenn wir lernen „Nein" und „Stopp“ zu sagen zu dem, was korrupt ist. Sie helfen uns, den Grad der Stärke in uns zu erkennen, wenn wir in der Lage sind, die Realität zu sehen und zuzugeben, dass das ganze Gesellschaftssystem und seine Strukturen eine Lüge ist, verdreht ist, und dass wir etwas Besseres verdient haben.

In dem Moment in dem wir unsere Gedanken und Gefühle ehrlich und klar äußern, können unsere Worte der Klarheit Berge versetzen. Es geht um Klarheit. Wenn kraftvolle Entschlossenheit geboren wird, ist nichts, was Spaltung kreiert, von Dauer. All dies geschieht, damit wir die Kraft erkennen können, die in uns steckt, um all die Unwahrheiten wegzuräumen, die aufgrund falscher Überzeugungen wie Gefängnismauern zusammengehalten wurden. Unsere neu gewonnene Klarheit gibt uns die Kraft, unsere Mauern zu zerschmettern und alles zu beenden, was korrupt ist.

Wir sind der Wendepunkt. Die Stimme der Wahrheit wird die Stimmen der Lügen erlöschen. Die Wahrheit, wenn sie durch unsere Entschlossenheit im Herzen erfasst wird, kann niemals überschattet oder besiegt werden. Sie ist das Einzige, wovor sich alle fürchten, die im Nebel der Korruption, Verwirrung und der Bequemlichkeit der Ignoranz handeln. Sie kann nicht diskutiert werden, denn wenn sie erst einmal ausgesprochen ist, werden die Lügen, der Betrug, die Korruption und die Manipulation durch Angst niemals Bestand haben. Wir befinden uns gerade an diesem Wendepunkt.

Wir Menschen brauchen die Nähe zur Natur. Die Natur sagt uns alles. Die Wahrheit führt uns zur Natur und die Natur führt uns zur Wahrheit. Unser Herz verbindet sich mit dem Wesen der Natur. Die Natur ist die unsichtbare Hand, die uns an die Kraft unseres Herzens erinnert und die uns führt, wenn wir es erlauben. Wenn wir auf die Natur hören, werden wir erkennen, dass alles, was sich ändern wird, unmittelbar bevorsteht.

Dieser Herbst wird die Zeit sein, in der die Herrschaft des alten Systems fallen wird. Ihre Lügen werden fallen. Ihre Methoden der Durchsetzung werden fallen. Und die, die die Stimme der Wahrheit tragen, werden diejenigen sein, die sich erheben und eine neue Welt heraufdämmern sehen, während die alte weiter fällt.

Wir sind bereits dort, wir sind bereits Zeugen davon. Aber nur diejenigen, die über den Glauben der Unwissenheit hinausblicken und ihre Bequemlichkeit der Ignoranz überwinden, werden wirklich die Augen haben, dies zu sehen und zu wissen, dass das Licht bereits gesiegt hat und wir als Menschheit schon frei sind.

Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten!

Ich möchte enden mit einem wundervollen Spruch von Viola Meese: „Egal wie sehr die Welt gegen dich drückt, stürmt und kämpft, in dir existiert etwas viel stärkeres, kraftvolleres und größeres, welches sich niemals beherrschen, zurück drängen oder besiegen lässt.“

Alles Liebe,


- Lex van Someren -


Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1

"Der Lernprozess, der den Menschen durch die sogenannte Pandemie angeboten wird, ist die Bereitschaft, sich selbst in Liebe und Selbstaufmerksamkeit zu begegnen. Wer keine Zeit für sich selbst hat, erkennt nicht, in welche Beziehungsnöte er sich begibt."


- Sabine Zmug -




Mantra-Singabende mit Lex van Someren

TERMINE 2021 - ERZHAUSEN & DRESDEN -

LIVE in DRESDEN

- Herzlichst eingeladen! -

01.10.21 DRESDEN
19:00 - 22:00 Uhr

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen

Info/ Anmeldung: Tel. 07223-806650 -  music@someren.de  -  Ausgleich: € 29,-

LIVE in ERZHAUSEN

- Herzlichst eingeladen! -

08.10.21 ERZHAUSEN (bei Darmstadt)
19:30 - 22:30 Uhr

Haus der Pyramiden, Am Ohlenberg 19, 64390 Erzhausen

Info/ Anmeldung: Tel. 07223-806650 -  music@someren.de  -  Ausgleich: € 29,-

- Zur Anmeldung -

zur Inspiration, für innere Kraft und Liebe

Seelennahrung pur!


Livestream-Konzert "ERWACHEN ZUR MUSIK DER NEUEN ERDE"
vom 22. September 2021

ERWACHEN ZUR MUSIK DER NEUEN ERDE - mit LEX VAN SOMEREN --  AWAKENING TO THE MUSIC OF THE NEW EARTH


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Der Grund, warum Menschen erwachen ist, dass sie endlich aufgehört haben, sich mit Dingen abzufinden, die ihre Seele verletzen."


- Quelle unbekannt -




Interview mit Lex van Someren
über das Thema "VATERWUNDE(R)"

Interview mit Lex van Someren über das "Vater" Thema



Neue Mantra-CD "ARIA"

HIER GEHT ES ZU DEN HÖRPROBEN!


Spruch des Monats 3

"Keine Regierung kann ein Mandat oder Zwang ausführen ohne individuelle Einverständniserklärung."

- Nüremberg Code Artikel 6 Teil 3, (dieses gilt für die ganze Menschheit) -




- T E R M I N E   2 0 2 2 -


11.11.   Winterthur/CH, Kirchgemeindehaus Liebestrasse
12.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
13.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
18.11.   Hannover, Markuskirche

19.11.   Hamburg, St. Johanniskirche
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Dresden, Kulturpalast
22.11.   Erfurt, Thomaskirche
25.11.   Ulm/Vöhringen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus
26.11.   Neu Isenburg, Hugenottenhalle
27.11.   Nürnberg, Meistersingerhalle
02.12.   München/Erding, Stadthalle Erding
03.12.   Salzburg/A, Die Bachschmiede
04.12.   Linz/A, Volkshaus Dornach-Auhof
05.12.   Graz/Gleisdorf/A,  forumKLOSTER
06.12.   Wien/Perchtoldsdorf/A, Burg Perchtoldsdorf

10.12.   Würzburg/Veitshöchheim, Mainfrankensäle
11.12.   Köln, Sartory Säle
12.12.   Merzig, Stadthalle
15.12.   Augsburg/Bobingen, Singoldhalle
16.12.   Fellbach (bei Stuttgart), Schwabenlandhalle

Großes Abschlusskonzert mit dem Mantra-Chor

30.12.   Bühl (bei Baden-Baden), Bürgerhaus Neuer Markt

Der Kartenvorverkauf beginnt im Frühjahr 2022.


Spruch des Monats 4

"Zu keiner Zeit in der Geschichte waren die Menschen, die andere zur Einhaltung von Vorschriften zwangen, die Guten.“
- Jenny Moon -


BALI 2022
- 10-Tage Intensiv-Retreat -

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

SEMINARTERMINE 2022

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung


zum CD/DVD-Shop


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

"Ich erkenne das gesamte Feld der Menschen, es gibt keine Energie die es ermöglicht die Menschen einzudämmen. Es wird sich nicht lange halten!"


- Erzengel Michael -





CD-Empfehlung von Lex van Someren

Eine freudige, musikalische Reise für Herz und Seele. Diese CD erweckt unser "CHI" - die Lebensenergie. Sie lädt uns ein zum Singen und Tanzen, führt uns in das Reich der Wunder, des Entzückens und der Magie.
Bekannte Klänge und Rhythmen aus Pop- und Weltmusik wurden auf einzigartige Weise mit mystischen Elementen kombiniert um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

zum CD-Shop


Videoclip-Empfehlungen von Lex van Someren

Lex: Ich möchte jedem Deutschen empfehlen diesen Videoclip in seiner Ganzheit anzuschauen und in sich hinein zu fühlen. Meines Erachtens ganz wichtig für die Heilung jedes Deutschen und die Deutsche Seele!!!

„Es war einmal in Bletchley Park……“ - Teil 1 -

„Es war einmal in Bletchley Park……“ - Teil 2 -


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

"Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass die Unwirksamkeit eines Medikaments denjenigen angelastet wird, die es nicht genommen haben."


- Jasons Hurka -




CD-Empfehlung von Lex van Someren

Haben Sie diese CD schon? Wenn nicht, dann empfehle ich Ihnen diese wärmstens. Es ist die CD mit der höchsten und kraftvollsten Heil-Schwingung, die ich bis jetzt gemacht habe. Sehr geeignet für die innere Klärung, Reinigung von Räumen und alle Arten der Heilarbeit. Im Laufe der Jahre habe ich viele Berichte von Menschen bekommen, die erstaunliche, aufbauende und heilsame Erfahrungen mit dieser außergewöhnlichen CD gemacht haben. Auch sehr wirksam bei Schlafstörungen!

zum CD-Shop


 SEELENSPRACHE - LICHTSPRACHE - SCHÖPFUNGSSPRACHE

„Schöpfungssprache hat einen sehr stark verbindenden Charakter, da in ihr ohne Lüge und Fassade die wesentliche Seelenessenz zum Ausdruck kommt.“   - Robin Kaiser -


Unsere Kooperationspartner

dr-stanger
Dr. Charlie Ward
Buch "Und sie erkannten sich"
Spirit Online, News