WEIHNACHTS-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Es ist jetzt an der Zeit, zu unserer wahren Größe als göttliche Schöpferwesen zu erwachen!

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

bevor das Jahr 2021 zu Ende geht, möchte ich mich noch einmal mit einem Newsletter bei euch melden. Ich werde aber via verschiedene Youtube-Livestream-Mantra-Konzerte und vielleicht auch weitere Video-Beiträge für und mit euch da sein.

Auch in diesem Jahr wird der 21. Dezember energetisch eine ganz besondere Wintersonnenwende sein. Ich möchte einladen zu einem Livestream-Abend: ab 19:00 Uhr ein Mantra-Sing-Konzert und danach um 21:00 Uhr ein "WORLD OM MEDITATION"-Event. Es wäre schön, wenn du deine Herz-offenen Freunde und Bekannten einlädst auch dabei zu sein, damit wir ganz viele sind, um in Verbundenheit miteinander in Klang und Gesang eine kraftvolle Lichtsäule aufzubauen, die sich verbindet mit den vielen anderen Lichtsäulen, die weltweit von Millionen lichtvollen Menschen an diesem Tag aufgebaut und gehalten werden. Die weltweite Vernetzung des Lichts und die Liebe sind mittlerweile so stark, dass das Dunkle und seine Schatten keinerlei Möglichkeit mehr haben sich zu verstecken - 21.12.2021 wird ein Wendepunkt sein - das Licht hat gesiegt und die Menschheit ist frei! Es wird aber noch einige Zeit brauchen bis die meisten das realisiert und angenommen haben. Dies sollte uns nicht aufhalten!!!

Am 25.12. um 20:30 Uhr werde ich LIVE ein "Christmas-Special-Concert" gestalten, wie auch am 31.12. rund Mitternacht - Beginn um 22:30 Uhr- LIVE ein "Silvester-Konzert". Ich freue mich auf euch!!!!!!!

LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERTE
mit Lex van Someren

125. LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERT mit Lex van Someren 17. DECEMBER 2021- 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

Freitag 17.12.2021 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CET

Dienstag 21.12.2021
19.00
Uhr MESZ/7.00 pm CET

LIVE WINTER SOLTICE MANTRA CONCERT mit LEX VAN SOMEREN 21. DECEMBER 2021- 19.00 Uhr MEZ/7.00 pm CET

Dienstag 21.12.2021
21.00
Uhr MEZ/9.00 pm CET

LIVE WINTER SOLTICE  OM-MEDITATION  mit LEX VAN SOMEREN 21. DECEMBER 2021- 21.00 Uhr MEZ/9.00 pm CET

Samstag 25.12.2021
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CET

128. LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERT mit Lex van Someren 25. DECEMBER 2021- 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

Freitag 31.12.2021
22.30
Uhr MEZ/10.30 pm CET

129. LIVESTREAM  SILVESTER KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 31. DECEMBER 2021- 22.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

- Der Zeitgeist aus meiner Sicht -

Dies stellt meine ganz persönliche Interpretation und Wahrnehmung dar und bitte prüfe für dich selbst, ob und inwiefern dies für dich stimmig ist.

DER POSITIVE WANDEL IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN

Wir befinden uns in der größten und längsten verdeckten Operation in der Geschichte der Menschheit. Das Böse wird vom Antlitz der Erde vollständig ausgelöscht. Wir haben das Privileg, dies mitzuerleben. Schauen wir mal, wie lange dieser Aufwachprozess sich noch zieht, bis dann schlussendlich die Wahrheit ans Volk getragen wird. Viel länger wird es nicht mehr dauern, weil das unsichtbare aber spürbare Lichtgitter aus Liebe sich um die Erde gewebt hat.

„In Dir sprudelt eine Quelle, die Dich die ganze Zeit mit der Energie Deines wahren Selbst versorgt. Dein wahres Selbst ist Dein Zentrum, Dein Herz, Dein zu Hause. Wenn Du in Verbindung mit Deinem wahren Selbst bist, handelst Du von innen heraus aus Deiner eigenen Kraft. Dann bist Du nicht mehr abhängig von den Handlungen anderer. Du weißt, Du wirst versorgt aus einer ganz anderen Quelle." - Sylvia Römer -

Bleib standhaft und klar! Erkenne die wahren Herausforderungen auf dem Weg zum Aufstieg in eine höhere Bewusstseinsdimension auf der Erde (5D) und nehme sie freudig an! Es gilt jetzt Wahrhaftigkeit zu erkennen und zu leben! JETZT

Ich wünsche dir eine friedvolle Zeit!

Alles Liebe,


- Lex van Someren -

PS. 

4 NEUE VIDEO-BEITRÄGE FÜR DICH VON MIR

Teil1: BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN BEFREIUNG   -LEX VAN SOMEREN

Teil 1: “BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN BEFREIUNG"

SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLE KONSEQUENZEN LEBEN - LEX VAN SOMEREN

Teil 2: „SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLEN KONSEQUENZEN LEBEN“

Teil 3: SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN ZU BEGEGNEN mit      LEX VAN SOMEREN

Teil 3: „SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN ZU BEGEGNEN“

Teil 4:  DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT!  mit  LEX VAN SOMEREN

Teil 4:  DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT!


Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

"Man wird nicht erleuchtet, indem man sich Figuren des Lichts vorstellt, sondern indem man sich der Dunkelheit bewusst wird und sich ihr stellt."


- Quelle unbekannt -




Eine einzigartige Dimension von Weihnachtsmusik für das ganze Jahr!

Berührende Weihnachtslieder - alt und neu - aus verschiedenen Ländern mit einem mystischen Klang, die Lex van Someren und Freunde in Norwegisch, Holländisch, Englisch, Latein, Irisch singen und die er teilweise auch in seine typische Seelensprache übersetzt hat.

zum CD-Shop


zum CD/DVD-Shop


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

"Ich musste es dir unbequem machen. Sonst hättest du dich nie bewegt."


- Das Universum (Quelle: Lärry Lie) -




- GUTSCHEIN für ein Seminar / Event mit LEX VAN SOMEREN -

- SEMINARÜBERSICHT 2022 -

SEMINARE “ESSENZ DER SEELE” - BASISSEMINAR

12. - 13.03. Dresden
19. - 20.03. Sarnen/CH
18. - 19.04. Baden-Baden
14. - 15.05. Salzburg/St. Georgen


SEMINAR FÜR MÄNNER

01. - 03.04. Baden-Baden

LEBENSSCHULE “ESSENZ DER SEELE”- Erwachen im Sein

für diejenigen, die schon mindestens 2 Seminartage bei Lex besucht haben oder an einem Bali-Retreat teilgenommen haben. - begrenzte Teilnehmerzahl -

21. - 23.04. Baden-Baden
01. - 03.10. Dresden

Mann-Frau-Seminar “ESSENZ DER SEELE”
06. - 08.06. Baden-Baden

BALI “ESSENZ DER SEELE” - 10 TAGE INTENSIV-RETREAT

21.07. - 30.07.2022

06.08. - 15.08.2022

MANTRA-SINGABENDE

11.03. Dresden
18.03. Sarnen/CH
13.05. Salzburg/St. Georgen
30.09. Dresden

07.10. Darmstadt/Erzhausen

TRANCE-TANZ-EVENT mit Lex van Someren und Nils Tannert

23.04. Baden-Baden

- Zur Anmeldung - Seminare
- Zur Anmeldung - Mantrasingabende


Neue Mantra-CD "ARIA"

HIER GEHT ES ZU DEN HÖRPROBEN!



Spruch des Monats 3

"Niemand ist so hoffnungslos abhängig wie diejenigen, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein."

- Quelle unbekannt -


- T E R M I N E   2 0 2 2 -


11.11.   Winterthur/CH, Kirchgemeindehaus Liebestrasse
12.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
13.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
16.11.   Bremen, Die Glocke
18.11.   Hannover, Markuskirche
19.11.   Hamburg, St. Johanniskirche
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Dresden, Kulturpalast
22.11.   Erfurt, Thomaskirche
25.11.   Ulm/Vöhringen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus
26.11.   Neu Isenburg, Hugenottenhalle
27.11.   Nürnberg, Meistersingerhalle
02.12.   München/Erding,Stadthalle Erding
03.12.   Salzburg/A, Die Bachschmiede
04.12.   Linz/A, Volkshaus Dornach-Auhof
05.12.   Graz/Gleisdorf/A,  forumKLOSTER
06.12.   Wien/A, Burg Perchtoldsdorf

10.12.   Würzburg, Mainfrankensäle
11.12.   Köln, Sartory Säle
12.12.   Merzig, Stadthalle
15.12.   Augsburg/Bobingen, Singoldhalle
16.12.   Stuttgart/Fellbach, Schwabenlandhalle

Großes Abschlusskonzert mit dem Mantra-Chor

30.12.   Bühl (bei Baden-Baden), Bürgerhaus Neuer Markt

Der Kartenvorverkauf beginnt im Frühjahr 2022.


zum DVD-Shop


Spruch des Monats 4

"Der innere Weg: Indem man sich selbst heilt, wird man ein Heiler für andere und so beteiligt man sich daran die Welt zu heilen. Es gibt keine Arbeit, die heiliger ist als diese."


- Quelle unbekannt -




BALI 2022
- 10-Tage Intensiv-Retreat -

Seminare 2020 auf Bali mit Lex van Someren

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

Lasst euch 10 Tage (oder auch mehr) auf das Paradies ein! Auf der unberührten Nordseite Balis hinter den heiligen Bergen liegt inmitten eines tropischen Parks direkt am Meer das liebevoll gestaltete Seminarzentrum Gaia-Oasis, das sich mit seinen 20 Bungalows, dem Seminarraum, dem Restaurant und dem Swimmingpool in den großen Palmenhain einschmiegt. Hier findet unser Seminar statt, das auch die Natur und das Meer mit ihren Schönheiten und Kräften einbezieht, um unsere ur-eigene Essenz in Bewegung, Tanz, Klang und Stille aus uns heraus entstehen zu lassen, zu berühren und entfalten.

Während des Retreats bleibt jeden Tag genügend Zeit,

die Natur zu genießen und sich zu erholen.

SEMINARTERMINE 2022

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung



DVD "Der gelebte Traum"

Ein inspirierender Dokumentarfilm! Anhand der Entstehungsgeschichte des innovativen Bühnenkunstwerkes „Traumreise“und der Biografie von Lex van Someren, wird mit faszinierenden Filmaufnahmen gezeigt und erzählt, wie im Leben kleine und große Träume verwirklicht werden können. Die Zuschauer erleben ein Kaleidoskop an traumhaften Bildern und Musik, abwechselnd mit  Erzählungen von Lex van Someren und anderen über die Verwirklichung seines großen Traumes. Dabei lässt er tief in sein Innenleben blicken, um so die Menschen einzuladen, sich für ihr  eigenes Innerstes zu öffnen und ihre Träume zu verwirklichen.

zum DVD-Shop



Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

"Alles was du bist, ist göttliche Heilkraft. Alles was du bist, ist Absicht Gottes. Alles was du bist, ist göttliche Lebendigkeit. Aktiviere jetzt deine Heilkraft."


- Sabine Zmug -




AVE MARIA --- LEX VAN SOMEREN Live in Concert - A sacred blessing for this moment in time


EINE VISION DER NEUEN ERDE - von Danielle Gernandt


Wir erschaffen gemeinsam nun eine VISION der NEUEN ERDE.

Wir sehen diese Vision mit der KRAFT UNSERES BEWUSSTSEINS und wir fühlen diese Vision durch DIE LIEBE unseres Herzens.

WIR SEHEN UNSERE NEUE ERDE.

WIR SEHEN DIE NEUEN ERLEUCHTETEN MENSCHEN.

WIR SEHEN MENSCHEN, die wieder IM EINKLANG MIT IHREM HERZEN und in göttlicher HARMONIE MIT DER NATUR leben und wirken.

WIR SEHEN die neuen Menschen, die zu vollkommen reinem, klaren BEWUSSTSEIN erwacht sind und sich ihrer VERANTWORTUNG FÜR ALLES LEBEN BEWUSST SIND.

In diesen Menschen lebt und herrscht DIE ACHTSAMKEIT.

In diesen Menschen herrscht nur noch FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT untereinander.

In diesen Menschen herrscht WEISHEIT und LIEBE zu allen Tieren, Pflanzen, Bäumen und Pilzen.

In diesen Menschen herrscht die reine ewige göttliche ICH BIN GEGENWART, GOTT IM MENSCHEN!

Wir sehen eine freie Welt, eine Menschheit, die durch wahre ERKENNTNIS gereinigt und durch DAS LICHT DER WAHRHEIT befreit worden ist.

Wir sehen eine NEUE WELT, in der sich das Ebenbild Gottes FREI ENTFALTEN kann.

Wir sehen Menschen, die zutiefst von ihrer inwendigen Göttlichkeit erfüllt und erleuchtet sind.

Wir sehen Menschen, die Hand in Hand mit den Engeln und ihren geistigen Freunden und Sternengeschwistern wandeln.

Wir sehen Menschen, die Hand in Hand mit den Aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen wandeln.

Wir sehen und erfahren  uns SELBST als lebendige Töchter und Söhne Gottes im PARADIES ERDE.

In uns und außerhalb von uns ist das PARADIES neu erschaffen, so wie es der Menschheit seit langer Zeit vorausgesagt worden ist.

Wir sehen auf dieser NEUEN ERDE nur noch glückliche, strahlende und gesunde Menschen, die in FÜLLE UND WOHLSTAND leben und sich gegenseitig im Einklang mit MUTTER ERDE und VATER NATUR Beistand leisten.

Wir sehen in der neuen Welt Energiesysteme mit frei zugänglicher ENERGIE, die im vollkommenen Einklang mit Mutter ERDE und den Naturelementen gewonnen wird.

Wir sind verbunden mit allen Menschenherzen, die sich ebenso wie WIR auf DIE NEUE ERDE freuen und sie mit der KRAFT IHRES VORSTELLUNGSVERMÖGENS in solchen Meditationen individuell oder in Gruppen erschaffen.

Wir sind erfüllt mit DANKBARKEIT für alles, was GOTT uns geschenkt und für uns gefügt hat.

Wir glauben und vertrauen auf die unbegrenzte kosmische KRAFT unseres ICH BIN, die EINS MIT GOTT IST.

Kraft dieses göttlichen Bewusstseins übergeben wir nun diese VISION an die Verwirklichungskraft von LADY GAIA ,     an die Verwirklichungskraft unseres HOHEN SELBST, an die KOSMISCHE CHRISTUSKRAFT von SANAT KUMARA  und allen galaktischen Schwestern und Brüdern. So geschehe es, dass JETZT ALLES NEU WIRD!


If It Be Your Will & GLOBAL PEACE MANTRA - FRIEDENS MANTRA  mit LEX VAN SOMEREN 19.11.2021


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

"Wenn du dich verliebst, bleibst du ein Kind, wenn du dich in Liebe erhebst, wirst du reifer. Mit der Zeit wird die Liebe nicht mehr zu einer Beziehung, sondern zu einem Zustand deines Seins. Nicht, dass du verliebt bist - jetzt bist du Liebe."


- Osho -




Videoclip-Empfehlungen von Lex van Someren

DER NÜRNBERGER KODEX

A GATHERING OF THE TRIBE

A GATHERING OF THE TRIBE

Unsere Kooperationspartner

dr-stanger

SCHAU DIR DIESEN FILM AN!!! (mit deutschem Untertitel)
Es ist an der Zeit, dich daran zu erinnern, wer du bist, warum du hier bist und warum du dich entschieden hast, in dieser Zeit des größten Wandels aller Zeiten auf der Erde zu sein.

Spirit Online, News