Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

ich grüße dich vom Herzen! Diesmal kommt der Newsletter etwas später zu dir als geplant. Es gab sehr viel zu tun: verschiedene Seminare, neue CD, neue Website usw. Ja, wir haben eine ganz neue Website und die ist jetzt online! Weiter unten findest du darüber ausführliche Infos.

Bis zum heutigen Tag, wo ich das hier schreibe, arbeite ich zusammen mit meinem Musikproduzenten Frank Steiner fast rund um die Uhr an den letzten Details der Mantra-CD „NOW!“

Ich wollte euch die neue Musik zum frühestmöglichen Zeitpunkt präsentieren können, weil ich schon länger das Gefühl habe, dass diese Musik euch Kraft, Unterstützung und Inspiration geben kann in dieser extrem herausfordernden Zeit der inneren und äußeren Transformation. Die CD kann ab jetzt bestellt werden und wird dir dann voraussichtlich noch vor Pfingsten zugeschickt. Die Hörproben sind jetzt oder spätestens in ein paar Tagen online!

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch jetzt oder bald die neue CD bestellen. Damit hilfst du uns sehr, die hohen Kosten/Investitionen für eine derartige hochwertige Musikproduktion auszugleichen. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!!!

Speziell um die CD „NOW!“ persönlich vorzustellen, werde ich später im Mai drei Livestream-Mantra-Konzerte auf Youtube präsentieren. Hier unten sind die Links. Schön, wenn du dabei bist!!!

LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERTE
mit Lex van Someren

149. LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 17. MAI  2022 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Dienstag 17.05.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Montag 23.05.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

151. LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 30. MAI  2022 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Montag 30.05.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

- Der Zeitgeist aus meiner Sicht -

In der aktuellen Zeit ist es meines Erachtens angesagt im Beobachtungsmodus zu sein und keine schnellen Entscheidungen auf der Grundlage von Informationen aus den sozialen Medien und schon gar nicht aus den Mainstream-Medien zu treffen. Denke daran, es läuft gerade ein weltumfassendes Schachspiel ab.

In diesen Zeiten ist es entscheidend, bestimmte Fallen und Lügenkonstrukte zu vermeiden und nur dem zu folgen, was einen zu seiner persönlichen Kraft zurückführt. Gleichzeitig kommt jetzt aber auch so viel Wahrheit ans Licht, dass es für diejenigen, die in Selbstverleugnung gelebt haben, fast unerträglich ist, diese anzunehmen und zu verarbeiten. Für diejenigen, die die Wahrheit nicht erkennen (wollen), wenn sie ihnen präsentiert wird, ist kein Moment in der Zeit richtig.

Die Zeit der Einsamkeit, der Gottlosigkeit, der Lichtarmut und des Mangels an Liebe endet; eine neue Zeitqualität hat den Planeten Erde umhüllt. Die Matrix der Angst, in der sich der Mensch zu einer künstlichen Intelligenz entwickeln sollte, bleibt nur für jene bestehen, die sich in einer solchen Welt selbst erfahren wollen.

Hier ein Zitat von Alexandra Terzic-Auer: „Das Herz verbindet unser manipulierbares Denken mit unserem unbeirrbaren Fühlen und schafft damit die Voraussetzung für individuelle, mehrdimensionale Wahrnehmungen. Das befähigt Herzensmenschen, sich der geballten Propaganda zu entziehen, mit der wir ständig bombardiert werden, und der Angstmacherei zu widerstehen, die uns schwach und gefügig machen soll. Den stürmischen Zeiten, die wir gerade durchleben, verdanken diese Herzensmenschen einen enormen Wachstumsschub.“

Es steuert derzeit eine riesige Flutwelle positiver Energie aus der Galaxis auf die Erde zu. Dies bewirkt eine riesige Verschiebung in unserem Bewusstsein und unseren Energie-Körpern, da Millionen erwachte Menschen auf dem ganzen Planeten zu einem höheren Grad in ihren spirituellen Fähigkeiten aktiviert werden und beginnen sich zu erinnern, wer sie wirklich sind. Wir waren in der Vergangenheit Meister, wir haben nur vergessen, wer wir sind und wir haben diese begrenzte Version der Realität akzeptiert, in der wir mit weniger als 1% unserer tatsächlichen Kapazität arbeiten. All das ändert sich jetzt, denn das Erwachen und der Aufstieg der Menschheit entfaltet sich rasch vor unseren Augen. Wir werden erleben, wie die Menschheit im Laufe des nächsten Jahrzehnts in ihren spirituellen und mentalen Fähigkeiten rapide ansteigt. Dies ist eine spirituelle Revolution, die bereits im Gange ist und die ein Massenerwachen auf diesem Planeten auslöst. Diese Revolution wird nicht im Fernsehen übertragen werden, denn diejenigen, die die Medien noch kontrollieren und die ein Großteil der Menschheit unter ihrer Kontrolle halten, fürchten uns. Diejenigen, die ihr Leben standhaft und verbindlich der Wahrheit widmen, sind die frei denkenden spirituellen Pioniere, die nicht kontrolliert oder unterjocht werden können, denn sie sehen alles, und sie wissen wer sie sind!

Bei dieser spirituellen Revolution geht es nicht darum, die Ereignisse der Vergangenheit zu verurteilen, diejenigen zu bestrafen, die ihre Macht missbraucht haben, oder gar gegen die Lügen zu protestieren, die man uns erzählt hat. Diese Revolution konzentriert sich auf etwas weitaus Größeres als das. Es handelt sich um einen evolutionären Aufstieg der menschlichen Spezies, und die Auswirkungen dieser Art von Evolution werden den Internet-Boom der 90er Jahre oder sogar die Erfindung des Rades bei weitem übertreffen! Der evolutionäre Sprung, vor dem die Menschheit steht, hat das Potenzial, das gesamte Gesicht dieses Planeten in Richtung eines Paradieses auf Erden zu verwandeln, was das Gleichgewicht und den Frieden auf unserem Planeten wiederherstellen wird.

Diejenigen, die es betrifft wissen, dass dies wahr ist, denn wir sind der lebende Beweis für diesen Aufstieg. Und wir sind vereint in unserem Dienst am Licht und in unserer Verbindlichkeit Meister des Lichts und der Dunkelheit zu werden. Wir haben intensiv an unseren inneren Schatten und persönlichen Traumas gearbeitet und sie erlöst. Wir haben Frieden, Harmonie und Souveränität in uns selbst hergestellt und so können wir jetzt durch dunkle und verlogene Machenschaften hindurchsehen. Wir sind dabei, die dunkle Matrix hinter uns zu lassen und wir arbeiten daran, eine Neue Erde zu erschaffen! Eine Welt, in der unsere Kinder und ihre nächsten Generationen zu leben und zu lieben verdienen!

Wir sind das Licht, die Liebe und die Wahrheit der Erde! Wir sind JETZT hier! Und gemeinsam sind wir unaufhaltbar!

Ich möchte enden mit einem passenden Zitat von Alex Collier: „Gib niemals, niemals, niemals deine Souveränität oder deine Freiheit auf. Tue es nicht. Tue es nicht. Tue es nicht. Du wurdest frei geboren. Deine spirituelle Reise ist eine Reise der Freiheit. Es wird immer um Freiheit gehen. Verzichte niemals absichtlich auf dein Recht, frei zu sein. Denn du bist frei. Es gibt nichts hier auf der Erde, was es wert wäre, deine Souveränität, deine Seele dafür aufzugeben, nichts.“

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft zur Selbstliebe!

Herzlichst,

- Lex van Someren -


Dank für Ihre Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

„Du wirst niemals im Außen auffinden,
was du nicht zuvor im Innen bereitet hast.“


- Sonja Stanger -




- P F I N G S T K O N Z E R T -

- Konzert „Wie im Himmel“ mit Lex van Someren & Maria Maltseva - 

05.06. 22 Baden-Baden, 19 Uhr

Spitalkirche  (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Tickets: +49 (0)7223/806650  -  music@someren.de

Eintrittskarte für das Pfingstkonzert jetzt kaufen!


Wer miterleben will, welch innere Freude und welch verbindende Kraft den Mantra-Abenden mit Lex innewohnt, ist herzlichst eingeladen!

13.05.22  SALZBURG/St. Georgen/A 
23.09.22  ERZHAUSEN (bei Darmstadt)
30.09.22  DRESDEN

zur Inspiration, für innere Kraft und Liebe

Seelennahrung pur!

Empfange in Leichtigkeit und Freude die heilsamen berührenden und erhabenen Schwingungen dieser Mantramusik.

Info/ Anmeldung: Tel. 07223-806650 -  music@someren.de  -  Ausgleich: € 29,-

- Zur Anmeldung -


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

„Sich von jemandem energetisch innerlich lösen, heißt, Raum für die Liebe erschaffen. Liebe verträgt keine Enge, Liebe braucht Raum für die Freiheit; Liebe und Abhängigkeit widersprechen sich; Liebe in Verbundenheit, Liebe in Freiheit, das ist der Schlüssel.“


- Meister Usui -




Neue Mantra-CD "NOW!"

Alle Sängerinnen und Sänger, die auf der CD zu hören sind.

MANTRAS:
Ong Namo Gurudev • Govinda Jaya Jaya • Om Arunachala • Jai Mata Kali Ganapati Om • Om Sri Ram, Jai Ram II • I Am Light

7 Mantras und Kirtans (Wechselgesänge), die zum Mitsingen, Tanzen oder zum erholsamen Lauschen einladen und die eine höhere Schwingung der Freude, Anmut und Dankbarkeit hervorrufen. Gesungen von den berührenden Stimmen von Lex van Someren, Wivvica Matern, Katie Okwuazu, Maria Maltseva u.m. und musikalisch umrahmt von wundervollen Arrangements. Eine weitere CD in höchster Qualität von Lex van Someren und Arrangeur Frank Steiner, die mit der heilsamen Kraft ihrer Musik eine tiefe Achtung für das Wesentliche im Leben zelebrieren.

Die neue Mantra-CD kann jetzt bestellt werden, Veröffentlichung 1. Juni 2022!

- ZU DEN HÖRPROBEN -


Seminar „Essenz der Seele

"Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

ein tiefgründiges Seminar für Singles und Paare

Seminar „Essenz der Seele“  "Thema Mann-Frau - erfüllte Partnerschaft"

06. - 08.06. Baden-Baden -3 Tage

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden Seminarzeiten: Mo. 10:00 - 18:30 Uhr, Di. - Mi. 9:30 - 18 Uhr

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Spruch des Monats 3

„Wenn Du deine Aufmerksamkeit so viel wie möglich im Körper hältst, dann bist Du im Jetzt verankert. Du verlierst dich weder in der äußeren Welt noch in deinem Verstand. Gedanken und Gefühle, Ängste und Wünsche können dann zwar noch da sein, aber sie überwältigen dich nicht.“

- Eckhart Tolle -


Neue Homepage !

Wir haben eine neue Website, die jetzt online ist!
Unsere Graphik-Designerin Claudia Meßmer hat sich ganz viel Mühe gegeben, unserer Homepage einen frischen neuen „Look“ zu geben und Frank Steiner hat die technischen Umstellungen und Programmierungen vorgenommen, damit wir dir und allen unseren weiteren Kunden hoffentlich noch besser dienen können. Vielleicht hast du bei Gelegenheit einmal Lust, etwas zu „stöbern“?

Die technischen Umstellungen bei einem anderen Provider, haben leider dazu geführt, dass wir von Google im Ranking zurückgestuft wurden. Um möglichst schnell wieder auf den vorderen Seiten der Suchmachine gefunden werden zu können, freue ich mich sehr über deine hilfreiche Unterstützung in Form einer Rezension für meine Musik, Konzerte, Livestreams und Seminare bei Google.

Daher bedanke ich mich von Herzen bei dir, wenn du Zeit findest, meine Arbeit mit einer kurzen Bewertung – gerne auch mit Text und vielen Sternen – zu würdigen. Hier findest du den direkten Link zur Rezension:

Hier findest du den direkten Link zur Rezensionsseite

Ich freue mich auf dein Feedback und bedanke mich ganz herzlich für diese wertvolle Unterstützung!

Wenn du auf der Webseite Fehler finden solltest, oder etwas nicht einwandfrei funktioniert, dann freuen wir uns von dir einen Hinweis zu bekommen.
So können wir die Fehler schneller beheben. Danke!


- T E R M I N E   2 0 2 2 -


11.11.   Winterthur/CH, Kirchgemeindehaus Liebestrasse
12.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
13.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
16.11.   Bremen, Die Glocke
18.11.   Hannover, Markuskirche
19.11.   Hamburg, St. Johanniskirche
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Dresden, Kulturpalast
22.11.   Erfurt, Thomaskirche
25.11.   Ulm/Vöhringen, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus
26.11.    Neu Isenburg/Frankfurt, Hugenottenhalle
27.11.   Nürnberg, Meistersingerhalle
02.12.   München/Erding,Stadthalle Erding
03.12.   Salzburg/Wals/A, Die Bachschmiede
04.12.   Linz/A, Volkshaus Dornach-Auhof
05.12.   Gleisdorf/Graz/A,  forumKLOSTER
06.12.   Wien/Perchtoldsdorf/A, Burg Perchtoldsdorf

10.12.   Würzburg, Mainfrankensäle
11.12.   Köln, Sartory Säle
12.12.   Merzig, Stadthalle
15.12.   Augsburg/Bobingen, Singoldhalle
17.12.   Stuttgart/Filderstadt, FILharmonie

Großes Abschlusskonzert mit dem Mantra-Chor

30.12.   Bühl/Baden-Baden, Bürgerhaus Neuer Markt

Der Kartenverkauf startet diesmal erst am 1.September 2022

Sie möchten uns bei der Werbung für die Tournee durch Verteilen von Flyern unterstützen?

Tourneeflyer jetzt bestellen!


Spruch des Monats 4

„Der beste Maßstab für deinen Grad an Bewusstheit ist, wie Du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst, wenn sie auf dich zukommen. Jemand, der schon unbewusst ist, neigt dann dazu, noch unbewusster zu werden. Ein bereits bewusster Mensch wird wesentlich bewusster. Du kannst eine Herausforderung benutzen, um aufzuwachen, oder Du kannst sie benutzen, um noch tiefer zu schlafen. Der Traum gewöhnlicher Unbewusstheit verwandelt sich dann in einen Albtraum.“


- Eckhart Tolle -




She - Konzert Wie im Himmel - Lex van Someren & Band live - Ausschnitt


M Ä N N E R S E M I N A R

Männerseminare 2020 mit Lex van Someren

07. - 09.10.22 Baden-Baden  - 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Seminarzeiten: Fr. und Sa. 9:30 - 18:00, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 390,-

Info: 07223/80665-0, music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Lebensschule, Seminar 2020 mit Lex van Someren

Essenz der Seele

- ERWACHEN IM SEIN -

ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD LEICHTER - ES WIRD STILLER

Raum und Zeit für tiefe innere Heil- und Transformationsarbeit
mit LEX VAN SOMEREN.
Herzlichst eingeladen!

01. - 03.10.22 Dresden - 3 Tage

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen
Seminarzeiten: Sa. 10:00 - 18:30 Uhr, So. 9:30 - 18:00 Uhr, Mo. 9:30 - 17:00 Uhr

Für diejenigen, die schon mindestens 2 Seminartage bei Lex besucht haben
oder an einem Bali-Retreat teilgenommen haben.

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

„Liebe, die nicht aufschreit, hat keine Stimme, Liebe, die das Unrecht nicht benennt, ist hohl, Liebe, die nicht aufsteht und sich zeigt, die die Stirn bietet, da wo es erforderlich ist, ist ohnmächtig und vergebens, wird ihrer selbst nicht gerecht und verflüchtigt sich im Äther.“


- Aus dem Buch Sananda Offenbarungen 2 -




Prophecy & Cathedral - Konzert Wie im Himmel - Lex van Someren & Band live - Ausschnitt


Sommerurlaub voller Lebenslust, neuer Möglichkeiten, Musik, Tanz, Selbsterkenntnis und Leichtigkeit.

MANTRA-KONZERT "SEELENZEIT"  mit Lex van Someren
Freitag 5.08.2022 - 20.00 Uhr -

Eintritt nur für TeilnehmerInnen der Festivalwoche.


zum CD/DVD-Shop


Youtube Webinare mit Lex van Someren

WEBINAR für MÄNNER Teil 1,
Thema "MANN-SEIN"

WEBINAR für MÄNNER Teil 2,
Thema "MANN-SEIN & SEXUALITÄT"

WEBINAR für FRAUEN
Thema "KLARHEIT & SELBSTLIEBE"


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

„Meine Hochachtung geht an alle Frauen, die den Mut haben, STOP zu sagen, die sich nicht mehr unterdrücken lassen, egal von wem.“


- Quelle unbekannt -




Leider müssen wir auch in diesem Sommer unsere beiden 10-Tage Bali-Retreats absagen und auf das nächste Jahr - 2023 - verschieben.

BALI 2023
- 10-Tage Intensiv-Retreat -

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

SEMINARTERMINE 2023

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung


Interviews mit Lex van Someren

- Teil 1 -

Teil1: BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN BEFREIUNG   -LEX VAN SOMEREN

„BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR
INNEREN BEFREIUNG“

- Teil 2 -

SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLE KONSEQUENZEN LEBEN - LEX VAN SOMEREN

„SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLEN KONSEQUENZEN LEBEN“

- Teil 3 -

Teil 3: SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN ZU BEGEGNEN mit      LEX VAN SOMEREN

„SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN
ZU BEGEGNEN“

- Teil 4 -

Teil 4:  DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT! (Heilung der Männer) -  mit  LEX VAN SOMEREN

„DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT!“

- Teil 5 -

Teil 5: ANGST VOR DER LEERE - EIN WEG DES LOSLASSENS  -  mit LEX VAN SOMEREN

- Teil 6 -

DIE KÖRPERWEISHEIT ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN HEILUNG - Sonja Stanger im Gespräch mit Lex van Someren

Würzburg Impro (in Soul/Light Language) & Gobinde Mukande  - Lex van Someren & Band - Live


Unsere Kooperationspartner

dr-stanger