September-Newsletter  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

wie schon im August-Newsletter angekündigt, habe ich aus dringenden Gründen die geplante Konzerttournee umgewandelt in:

SEELENZEIT EVENTS - Nov./Dez. 2022
mit Nils Tannert & Lex van Someren

Events voller Lebensfreude, Musik, Tanz, Gesang, Leichtigkeit,Liebe und Begegnung - jetzt anmelden!!!!!!

Sei dabei! Sei Teil unserer Mission, liebevolle Herzens- und Seelenräume zu erschließen, in denen eine neue Form von Gemeinschaft erlebt werden kann. Eine Gemeinschaft die einlädt, uns selbst und einander in unserer Lebendigkeit der Selbstliebe, der Selbstermächtigung und der Selbstsouveränität aktiv zu stärken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu einem oder mehreren unserer Events kommst, auch wenn du nicht tanzen oder singen möchtest. Du kannst dann einfach der heilsamen Musik, dem Gesang und den Rhythmen lauschen und im Herzen und im Körper spüren, um so in den inneren Raum der Seele für dich und in Gemeinschaft miteinander einzutauchen. Es gibt meines Erachtens in der aktuellen Zeit nichts Wichtigeres, als unsere Schwingung hoch zu halten und sich so mit anderen Menschen wirkungsvoll zu verbinden. So entsteht wahrhaftiger Frieden im Innen, wie im Außen.

Liebe Menschen, das sind schöne Worte von mir…… Ich wünsche mir, dass meine Worte als ein DRINGENDER AUFRUF verstanden werden, ES MITEINANDER KREATIV ZU VERWIRKLICHEN. Indem wir uns voller Tatkraft und Selbstbestimmtheit vertrauensvoll in neue Erlebnisse von liebevollen Begegnungen und Gemeinschaft hineinbegeben, erschaffen wir die neuen Formen und Dimensionen von Gemeinschaft, die wir Menschen so dringend brauchen. So erschaffen wir die NEUE ERDE, von der wir alle träumen und die wir in unserem Herzen und unserer Seele schon kennen.

Das Finanzielle sollte kein Dilemma sein. Wir haben unser „finanzielles Ausgleich-Konzept“ so gestaltet, dass es wirklich jedem ermöglicht sein soll teilzunehmen. Auch in diesem Bereich dürfen wir anfangen, uns von alten Konzepten von Geld, Geiz, Gier und Mangel zu befreien und diese mit einem Bewusstsein der Fülle und des finanziellen Flusses, die jeder für sich selbst kreieren kann, zu ersetzen, aber wenn du wirklich kein Geld hast, dann kannst du ohne Bezahlung kommen, oder du gibst weniger.

Ich gehe persönlich voller Vertrauen im Voraus ein großes finanzielles Risiko ein, indem ich viele sehr teure aber wunderschöne Begegnungsräume gebucht habe.

Bitte, unterstütze mich in meinem Anliegen und allen Initiativen, die ich unternehme, um in dieser chaotischen Zeit des globalen Wandels neue Begegnungsräume für aktive Gemeinschaft zu kreieren/erschaffen und nehme Teil an einem oder mehreren unserer Events im Nov./Dez. 2022.

Den düsteren und Menschenverachtenden Drohungsszenarien, die von den Politikern und ihren mitwirkenden Mainstream-Medien für den Herbst und Winter angekündigt worden sind, werden wir keine Energie mehr schenken. Uns ist bewusst, dass wir mit der Lenkung unseres Bewusstseins göttliche Schöpferwesen sind. Mit unserer vollen Licht- und Liebeskraft und Aufmerksamkeit treten wir jetzt an, für die tatkräftige Gestaltung einer Neuen Erde der Mitmenschlichkeit, Harmonie und Frieden. Unsere vollkommene Klarheit und unsere Bereitschaft danach zu handeln ist jetzt mehr denn je gefragt!

ICH FREUE MICH AUF DICH !!!

Ja, und ich freue mich auch darüber, wie durch meine vielen Livestream-Mantra-Sing-Konzerte eine treue Gemeinschaft immer weiter herangewachsen ist. Zusammen mit euch möchte ich im September 6 Livestream-Abende gestalten. Ich fühle es wirklich so, dass wir sie miteinander „gestalten“. Und ich danke euch vom Herzen für eure wahrhaftige Präsenz, eure Loyalität, eure Liebe und eure Unterstützung!

Selbstverständlich wird dann auch die neue CD „AGWARU“ vorgestellt.

Hier eine Stimme aus dem Publikum: „Während der Livestreams, wird so unglaublich viel hoch schwingende Energie freigesetzt, dass man sie schon fast sehen und berühren kann. Und die wird jetzt so sehr gebraucht!“

LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERTE
mit Lex van Someren

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 2. SEPTEMBER  2022 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Freitag 02.09.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 6. SEPTEMBER  2022 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Dienstag 06.09.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 12. SEPTEMBER  2022 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Montag 12.09.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 15. SEPTEMBER  2022 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Donnerstag 15.09.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 19. SEPTEMBER  2022  20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Montag 19.09.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 26. SEPTEMBER  2022  20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Montag 26.09.2022
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Neue CD „AGWARU“ wird Mitte September veröffentlicht. Eigentlich wollte ich euch diese Musik schon viele Monate früher präsentieren. Als im März die Idee für diese CD entstand, hatte ich das starke Gefühl, dass diese heilsame Musik in der aktuellen heraus-


fordernden Zeit für Heilung und innere Transformation gebraucht wird. Endlich ist es so weit. Die CD kann jetzt bestellt werden.

Männer Seminar - „Essenz der Seele“
Die Heilung des männlichen Herzens

„Ein Mann muss völlig empfänglich werden, wenn er ankommen will.“ - Osho -

Ja, es geht darum, die wahre männliche Kraft zu erschließen und zu integrieren. Das wird nur möglich sein, wenn der Mann das harmonische Gleichgewicht zwischen männlich und weiblich in sich selbst wieder herstellt. Wahre männliche Autorität ist eine führende und unterstützende Kraft, die durch Demut und Hingabe an die Liebe und an die göttliche Kraft des Lebens entsteht. Im Seminar widmen wir uns dieser Essenz.

Auf Grund der Zwangsmaßnahmen der letzten zwei Jahre mussten wir die geplanten Termine für dieses besondere Seminar immer wieder verschieben. Ich lade die Männer ein zu diesem Männer-Heilkreis vom 07. - 09.10.2022 in Baden-Baden. Männer, nutzt diese Chance! Es ist noch nicht sicher, ob ich dieses Seminar im nächsten Jahr wieder anbieten werde.

JAI RADHA MADHAV - Mantra-Live - Lex van Someren's TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden


„Diese Zeit ist ein Segen und eine Gnade und führt euch direkt in den Himmel auf Erden. Denn je stärker die eine Kraft euch unterdrückt und zu seelenlosen Robotern formen will, desto mächtiger wird in euch das Verlangen nach Souveränität und Menschlichkeit. Ihr werdet gefordert und ihr müsst gefordert werden, damit ihr aufwachen, aufstehen und aufsteigen könnt!" - Meister St. Germain -

SHAMANIC IMPROVISATION - LEX VAN SOMEREN'S TRAUMGALA 2019 Kurhaus Baden-Baden


„Aufwachen ist nicht immer gleich Aufwachen. Du bist aufgewacht wenn du weißt, wer du wirklich wirklich bist. Du bist aufgewacht wenn du deinen wahren Ursprung kennst. Du bist aufgewacht wenn es dir gelingt, den kollektiven Prozess durch dein Sein und Wirken beherzt und beseelt mitzugestalten.“ - Manuela Forster -

Alles Liebe,

- Lex van Someren -


Danke für deine Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

„Menschen, die innerlich frei sind, lassen sich von nichts und niemandem einsperren, degradieren oder unterdrücken.“


- Meister St. Germain  -




Neue CD "AGWARU"

Die CD kann jetzt bestellt werden
- Veröffentlichung Mitte September -

- peaceful music for meditation & relaxation -

Eine tiefgründige Kombination aus meditativer Musik, hingebungsvollen Mantras und Songs der spirituellen Inspiration, eingebettet in eine ruhige und friedvolle musikalische Kulisse. Diese heiligen Gesänge öffnen den Raum für die höheren Dimensionen der Seele und unterstützen uns auf unserer inneren Reise der Heilung und Transformation. „AGWARU“ vermittelt eine herzliche Botschaft der Einheit, Stärke, Hoffnung und Liebe. Empfohlen für Heilrituale, Entspannung und Meditation.

Neue CD "AGWARU" jetzt bestellen

- ZU DEN HÖRPROBEN -


Neue Mantra-CD "NOW!"

MANTRAS:
Ong Namo Gurudev • Govinda Jaya Jaya • Om Arunachala • Jai Mata Kali Ganapati Om • Om Sri Ram, Jai Ram II • I Am Light

7 Mantras und Kirtans (Wechselgesänge), die zum Mitsingen, Tanzen oder zum erholsamen Lauschen einladen und die eine höhere Schwingung der Freude, Anmut und Dankbarkeit hervorrufen. Gesungen von den berührenden Stimmen von Lex van Someren, Wivvica Matern, Katie Okwuazu, Maria Maltseva u.m. und musikalisch umrahmt von wundervollen Arrangements. Eine weitere CD in höchster Qualität von Lex van Someren und Arrangeur Frank Steiner, die mit der heilsamen Kraft ihrer Musik eine tiefe Achtung für das Wesentliche im Leben zelebrieren.

Neue Mantra-CD jetzt bestellen

- ZU DEN HÖRPROBEN -


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

„Das, womit kaum jemand rechnet, geschieht: Je dunkler es im außen zu werden scheint, desto lichter wird es in vielen Menschenherzen. Die Welt ist auf den Kopf gestellt und dennoch finden gerade jetzt immer mehr Menschen zu sich selbst zurück und finden ihre eigene innere Stärke wieder. Sie gehen den Weg der Liebe und des Lichts unbeirrt weiter und sie nehmen keinen Schaden.“


- V. K. -




Konzerttournee wird verwandelt
in lebendige Events „SEELENZEIT“

TRANCE-TANZ-EVENTS &
MANTRA-SING-KONZERTE

- mit Nils Tannert & Lex van Someren -

JETZT ANMELDEN!

Lebensfreude pur!

EVENT-TERMINE „Seelenzeit“ Nov./Dez. 2022

11.11.   Winterthur/CH, Kirchgemeindehaus Liebestrasse
12.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
13.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
18.11.   Hannover, Markuskirche
19.11.   Hamburg, Kulturkirche Altona
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Dresden, Saal wird noch bekannt gegeben
26.11.    Neu Isenburg/Frankfurt, Hugenottenhalle
27.11.   Nürnberg, Meistersingerhalle
02.12.   München/Erding, Stadthalle Erding
03.12.   Salzburg/Wals/A, Die Bachschmiede
04.12.   Linz/A, Volkshaus Dornach-Auhof
10.12.   Würzburg, Mainfrankensäle
11.12.   Köln, Sartory Säle
17.12.   Stuttgart/Filderstadt, FILharmonie
30.12.   Baden-Baden/Bühl,

              Bürgerhaus Neuer Markt

T-T-E 
MSK
T-T-E & MSK
MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E 
T-T-E & MSK

MSK
T-T-E 
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK

Finanzieller Ausgleich:
Trance-Tanz-Event 79,- Euro / Schweiz: CHF 95,-

Mantra-Sing-Konzert 30,- Euro / Schweiz: CHF 45,-

30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben (auch Ratenzahlungen sind möglich). Wenn du wirklich kein Geld hast, dann kannst du ohne Bezahlung kommen, oder du gibst weniger. Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns, wenn du mehr bezahlst. So kann ein stimmiger Ausgleich geschehen. Danke!

- Anmeldung erforderlich -

  • Bestelle kostenfrei Event-Flyer in der  gewünschten Menge und verteile sie an geeigneten Stellen.
  • Gerne kannst du uns auch Stellen nennen, wo es sich nach deiner Ortskenntnis lohnt Prospekte auszulegen.
Event-Flyer, Seelenzeit 2022 mit Lex van Someren, spirituelle Musik, Mantras, Trance-Tanz
Event-Flyer 2022 hier online bestellen


MANTRA-SING-KONZERTE „SEELENZEIT“

Eine Teilnehmerin berichtet:

„Sobald ich an diese wundervollen gemeinsamen Stunden im Mantra-Sing-Konzert denke, fließt mein Herz über vor Dankbarkeit, Liebe und Freude und jedes Mal bekomme ich Gänsehaut pur. Denn es war so magisch und tiefberührend. Von ganzem Herzen Danke an Lex , dass er das für uns alle möglich macht, für seine tiefe Hingabe beim Singen und für seine so spürbare Liebe für uns alle, für das große Feld der bedingungslosen Liebe. Wir alle sind während des Konzertes zu einem einzigen großartigen WIR geworden und ich habe gespürt: IN DIESEM MOMENT HAT DER HIMMEL DIE ERDE BERÜHRT!“

23.09. Erzhausen (bei Darmstadt) / 30.09. Dresden /
12.11. Basel/CH / 13.11. Nottwil/CH (bei Luzern) /
18.11. Hannover / 19.11. Hamburg / 20.11. Berlin /
26.11. Neu Isenburg (bei Frankfurt) / 27.11. Nürnberg /
3.12. Salzburg/A / 4.12. Linz/A / 10.12. Würzburg / 11.12. Köln / 17.12. Stuttgart/Filderstadt / 30.12. Bühl/Baden-Baden

zur Inspiration, für innere Kraft und Liebe

Seelennahrung pur!

Wer miterleben will, welch innere Freude und welch verbindende Kraft den Mantra-Abenden mit Lex innewohnt, ist herzlichst eingeladen!

Empfange in Leichtigkeit und Freude die heilsamen berührenden und erhabenen Schwingungen dieser Mantramusik.

Info/ Anmeldung: Tel. 07223-806650 -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Trance-Tanz-Events 2022

TRANCE-TANZ-EVENTS „SEELENZEIT“

mit Nils Tannert & Lex van Someren

Du bist herzlichst eingeladen! Es ist eine gewaltige Kraft die durch den Raum schallt, wenn Nils den Rhythmus auf seiner O-DAIKO-Trommel schlägt. Du bist eingeladen im Tanz die Resonanz bis in die letzte Körperzelle hautnah zu spüren. Nur wer den Rhythmus der O-DAIKO selbst im Körper erfahren hat, kennt die innere Kraft und die durchdringende Wirkung der Schwingungen. Während der virtuose Percussionist Nils Tannert auf seinem umfangreichen Arsenal an Schlagwerk beeindruckt und die O-Daiko, die Black Drum, Djembe, usw. mit viel Körpereinsatz zur Geltung kommen lässt, wird er dabei begleitet und unterstützt durch den Klangkünstler Lex van Someren mit spontan improvisierten Gesängen und seiner außergewöhnlichen Musik für Herz und Seele.

11.11. Winterthur/CH / 13.11. Nottwil/CH (bei Luzern) /
19.11. Hamburg/ 20.11. Berlin / 21.11. Dresden /
26.11. Neu-Isenburg (bei Frankfurt) / 2.12. München/Erding / 3.12. Salzburg/A / 4.12. Linz/A / 10.12. Würzburg / 11.12. Köln / 17.12. Stuttgart/Filderstadt / 30.12. Bühl/Baden-Baden

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

zur Anmeldung


Spruch des Monats 3

„Die Quelle des Glücks kommt tief aus dem Inneren. Sie sprudelt buchstäblich wie eine Quelle aus den Tiefen deiner Seele. Denke immer daran, dass du, ja DU, die Kontrolle über dein Leben hast und die Macht besitzt, deine Realität zu JEDER Zeit zu verändern. Setze dir noch heute die Absicht, in Richtung deiner höchsten Glückseligkeit, Freude und Einfachheit zu handeln, indem du dich deiner inneren Wachstumsreise widmest.“

- Eldora & Siman -


Lebensschule, Seminar 2020 mit Lex van Someren

Essenz der Seele

- ERWACHEN IM SEIN -

ES GEHT TIEFER - ES WIRD KLARER - ES WIRD LEICHTER - ES WIRD STILLER

Raum und Zeit für tiefe innere Heil- und Transformationsarbeit
mit LEX VAN SOMEREN.
Herzlichst eingeladen!

01. - 03.10.22 Dresden - 3 Tage

Prana-Zentrum Dresden, Glashütter Straße 101a, 01277 Dresden-Striesen
Seminarzeiten: Sa. 10:00 - 18:30 Uhr, So. 9:30 - 18:00 Uhr, Mo. 9:30 - 17:00 Uhr

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -

M Ä N N E R S E M I N A R

Männerseminare 2020 mit Lex van Someren

07. - 09.10.22 Baden-Baden  - 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden

Seminarzeiten: Fr. und Sa. 9:30 - 18:00, So. 9:30 - 17 Uhr, Gebühr: € 390,-

Info: 07223/80665-0, music@someren.de

- Zur Anmeldung -

Ein Mann muß völlig empfänglich werden,
wenn er ankommen will."
- Osho -


Spruch des Monats 4

„Wahrhaftige Freiheit beginnt außerhalb der Komfortzone. Große Errungenschaften hat man noch nie aus der Komfortzone erreicht. Lasst uns deshalb den Mut aufbringen, uns zu verändern, sodass sich neue Chancen und die Stärken unserer selbst offenbaren.“


- Gedankenwolken fuf media -




CD "A State of Grace"

Sommer-Angebot: 15,- Euro !

Diese CD ist das Resultat einer Kommunion dreier hervorragender Künstler. Die heilenden Klänge der Kristallklangschalen, meisterhaft gespielt von Janice Williams (USA), inspirierten Stephanie M' Aria und Lex van Someren zu spielerischen und gebetsvollen Gesangsimprovisationen, die den Hörer einladen überraschende Klangräume, Stimmlagen und Kontraste dieser beiden magischen Stimmen zu erfahren. Die "live" Studioaufnahmen beinhalten zarte und herzwärmende Musik zur Meditation und Heilarbeit mit einer hohen transzendenten Qualität. Diese Klänge und Schwingungen erwecken Erinnerungen, die die Essenz der Seele berühren. Eine außerordentlich neue Klangwelt.

- CD jetzt im shop kaufen -


zum CD/DVD-Shop


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

„Das Füllen des Bewusstseins mit Idealvorstellungen ist ein Merkmal der westlichen Theosophie, nicht aber die Konfrontation mit dem Schatten und der Welt der Dunkelheit. Man wird nicht erleuchtet, indem man sich Lichtgestalten vorstellt, sondern indem man die Dunkelheit bewusst macht.“


- C.G. Jung -





Empfehlung von Lex: CD "Crystal Shaman"

Haben Sie diese CD schon? Wenn nicht, dann empfehle ich Ihnen diese wärmstens. Die Kraft der Stille durch ruhige schamanische Musik mit Stimme und Kristallklangschalen berührt Körper, Geist und Seele heilsam und lässt die Tiefe des Seins fühlen. Sie lädt ein zu tiefer Entspannung und Meditation.

- CD jetzt im shop kaufen -


BALI 2023
- 10-Tage Intensiv-Retreat -

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

SEMINARTERMINE 2023

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

„Die Anzahl von Lichtkriegern, deren Herz der einzige Kompass bleibt und die von den Verführungen dieser Zeit unbeeindruckt bleiben, ist am Ende ausreichend, damit sich diese Erde erheben und alle negativen und satanischen Einflüsse abschütteln kann. Auf die beherzten Lichtkrieger, auf die beseelten Revolutionäre, auf die mit Gott bewaffneten Menschen kommt es an.“


- Babaji -




Youtube Webinare mit Lex van Someren

WEBINAR für MÄNNER Teil 1,
Thema "MANN-SEIN"

WEBINAR für MÄNNER Teil 2,
Thema "MANN-SEIN & SEXUALITÄT"

WEBINAR für FRAUEN
Thema "KLARHEIT & SELBSTLIEBE"


Youtube-Beiträge mit Lex van Someren

- Teil 1 -

Teil1: BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN BEFREIUNG   -LEX VAN SOMEREN

„BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR
INNEREN BEFREIUNG“

- Teil 2 -

SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLE KONSEQUENZEN LEBEN - LEX VAN SOMEREN

„SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLEN KONSEQUENZEN LEBEN“

- Teil 3 -

Teil 3: SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN ZU BEGEGNEN mit      LEX VAN SOMEREN

„SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN
ZU BEGEGNEN“

- Teil 4 -

Teil 4:  DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT! (Heilung der Männer) -  mit  LEX VAN SOMEREN

„DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT!“

- Teil 5 -

Teil 5: ANGST VOR DER LEERE - EIN WEG DES LOSLASSENS  -  mit LEX VAN SOMEREN

- Teil 6 -

DIE KÖRPERWEISHEIT ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN HEILUNG - Sonja Stanger im Gespräch mit Lex van Someren

- Teil 7 -

LEBEN IM URVERTRAUEN - Lex van Someren im Interview mit Stefan Kleinbichler Licht

Interview "LEBEN IM URVERTRAUEN"


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 7

„Freiheit bedeutet, frei von allen Bindungen, Abhängigkeiten, Verträgen, Schwüren, Versprechungen und Einweihungen zu sein. Freiheit geschieht in deinem Inneren und wird nicht auf der Straße der Erde erworben.“


- Meister Usui -




Videoclip-Empfehlungen von Lex van Someren

Wir müssen uns dringend von dieser Kultur trennen - Gerald Hüther

Die Kraft des BewusstseinsFeldes: Wahre Freiheit und der Ausstieg aus der Matrix! - Stephan Meier -

Überraschende Botschaft aus dem Feld der Liebe zur HERZÖFFNUNG - Kristina Krüger

Die deutsche Seele - Frank Köstler in Gespräch mit Charles Fleischhauer

Bletshley Park - Der Versuch den Deutschen Geist zu zerstören - Teil 1

Bletshley Park - Der Versuch den Deutschen Geist zu zerstören - Teil 2


Unsere Kooperationspartner