November-Newsletter 2022  LEX VAN SOMEREN

SEELENZEIT-EVENTS  Nov./Dez. 2022 mit LEX VAN SOMEREN & NILS TANNERT - TRANCE-TANZ & MANTRA-KONZERTE

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

jetzt freue ich mich auf die persönlichen Begegnungen mit euch auf unserer „Seelenzeit-Events“-Tournee, die am 11.11. in der Schweiz beginnt. Wir haben uns viel Mühe gegeben dafür zu sorgen, dass wir in fast allen Regionen im deutschsprachigen Raum ein Mantra-Sing-Konzert und/oder Trance-Tanz-Event präsentieren können. Wenn wir nicht direkt vor deine Haustür kommen, dann würde ich mich freuen, wenn du zu unseren Events hinreisen kannst. Es lohnt sich!

Es werden einmalige Ereignisse, bei denen wir hochschwingende liebevolle Herzens- und Seelenräume erschließen werden, wodurch eine neue Form von Gemeinschaft erlebt werden kann. Eine Gemeinschaft die einlädt, uns selbst und einander in unserer Lebendigkeit der Selbstliebe, der Selbstermächtigung und der Selbstsouveränität aktiv zu stärken. Das ist meines Erachtens in dieser angespannten Zeit der großen Wandlung so viel Wert!

Noch ein Hinweis zum Trance-Tanz: Auch wenn du kein leidenschaftlicher Tänzer(in) bist, empfehle ich dir, dich einfach mal „bewegen zu lassen“, wenn Nils Tannert den Rhythmus auf seiner O-Daiko-Trommel schlägt. Er lädt dich ein, im Tanz die Resonanz bis in die letzte Körperzelle hautnah zu spüren.

Event-Flyer, Seelenzeit 2022 mit Lex van Someren, spirituelle Musik, Mantras, Trance-Tanz

Alle „Seelenzeit“-Infos findest du hier unten im Newsletter und auf unserer Homepage: https://www.someren.de/events

Im Juli/August 2023 werden unsere 10-Tage Bali-Retreats in der „Gaia Oasis“ auf Bali wieder stattfinden können. Das Leben dort hat sich weitgehend normalisiert und alle einschränkenden Maßnahmen sind dort so gut wie verschwunden. Nach 3 Jahren Pause freue ich mich, dich wieder einladen zu können, dich auf die natürliche entspannte Art des Lebens auf Bali und unsere heilsamen und kraftspendenden Seminare „Essenz der Seele“ einzulassen. Die Anmeldung ist jetzt möglich.

Meine sonstigen Seminar-Aktivitäten werde ich im nächsten Jahr auf einige wenige Angebote beschränken, für die du dich auf unserer Website auf Interessentenlisten eintragen kannst. Sobald sich genügend Interessenten angemeldet haben, wird ein Termin für das Seminar in Baden-Baden geplant. Die Anmelde-Links findest du unten im „Essenz der Seele“-Block.

Allerdings werde ich ab 2023 ganz neue 1-Tages-Seminar-Events „Seelenzeit“ anbieten (von 10:00 - 19:00 Uhr). Termine in Dresden, Nottwil/Luzern, Salzburg und Baden-Baden sind schon in Planung. Weitere Details folgen im Dezember-Newsletter. Wenn du in deiner Region/Stadt so einen Seelenzeit-Event-Tag in Zusammenarbeit mit uns organisieren möchtest, dann melde dich im Büro.

Auf Grund der anstehenden Event-Tournee werde ich höchstwahrscheinlich zwischen dem 08.11. und 18.12. keine Livestream-Mantra-Konzerte geben können. Vielleicht melde ich mich in dieser Zeit mal mit dem einen oder anderen kurzen Livestream, um euch von unseren Erlebnissen auf der Tournee zu berichten und um ein paar Mantras mit euch zu singen, aber ich kann nichts versprechen. Ich freue mich, bis zum 07.11. noch drei Livestream-Konzerte anbieten zu können. Schön wenn du zur Vorbereitung der Seelenzeit-Tournee dabei bist!

LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERTE
mit Lex van Someren

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 31. OKTOBER  2022 - 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

Montag 31.10.2022
20.30
Uhr MEZ/8.30 pm CET

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 3. NOVEMBER  2022 - 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

Donnerstag 03.11.2022
20.30
Uhr MEZ/8.30 pm CET

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT mit LEX VAN SOMEREN 7. NOVEMBER  2022 - 20.30 Uhr MEZ/8.30 pm CET

Montag 07.11.2022
20.30
Uhr MEZ/8.30 pm CET

- Der Zeitgeist aus meiner Sicht -

Eine Botschaft von Meister St. Germain:
„Diese Zeit ist ein Segen und eine Gnade und führt euch direkt in den Himmel auf Erden. Denn je stärker die eine Kraft euch unterdrückt und zu seelenlosen Robotern formen will, desto mächtiger wird in euch das Verlangen nach Souveränität und Menschlichkeit. Ihr werdet gefordert und ihr müsst gefordert werden, damit ihr aufwachen, aufstehen und aufsteigen könnt!"

Die Transformation der Menschheit (als Kollektiv) ist zu vergleichen mit der Verwandlung von der Raupe in einen Schmetterling. Erst wenn die neuen Schmetterlingszellen sich in größeren Gruppen zusammentun, sind sie in der Lage, dem Immunsystem der Raupe widerstand zu bieten. Eines Tages kollabiert das Immunsystem der Raupe und dann geht es sehr schnell, dann gibt es nur noch Schmetterlingszellen. Wenn die alte Form nicht verhärten würde, könnte der Innendruck des Schmetterlings den Kokon nicht sprengen. Und wichtig ist, dem Schmetterling darf man nicht helfen. Der Schmetterling braucht die Anstrengung und den Widerstand sich selbst aus der alten Hülle herauszuarbeiten, um an diesem Widerstand die Kraft zu entwickeln, die er braucht, um Fliegen zu können.

Dieses Bild hilft uns, mit den Widerständen dieser Zeit konstruktiv umzugehen und uns selbst zu ermächtigen, die Verantwortung für das eigene Leben vollständig zu übernehmen. Wichtig ist es für jeden, sich zu realisieren, dass da kein Retter von außen kommen wird! Die Frage wird sein, wann eine Mehrheit der Menschen das begreift und danach handeln wird.

Untenstehender Text von Amir Weber verdeutlicht noch mal, dass man sich nie zu einem „Schmetterling“ verwandeln kann, wenn man Schmerz vermeidet.

"Wer Schmerz vermeidet, vermeidet sich selbst in seiner ganzen Klaviatur. Du kannst weder Dinge transformieren, noch kannst du Dinge loslassen, beides ist bei der Schmerzvermeidung nicht möglich. Und genau das ist der Punkt, warum Menschen nicht nur unauthentisch sind, sondern sich in ihrem eigenen Hamsterrad drehen und auch noch denken, das ist der richtige Weg. Es ist der richtige Weg, um sich ab zu lenken, um nicht in seine Wahrheit zu gelangen, dafür ist es der richtige Weg. Es ist der richtige Weg der Selbsttäuschung, des Bedienen des Egos, was dich vom Wachstum fern hält. Du kannst nur wachsen, wenn du bereit bist, Dir auf allen Ebenen zu begegnen und es nicht nur aushalten zu können, sondern es entweder zu wandeln oder los zu lassen. Was du wandelst transformierst du, was du loslässt, das verabschiedest du und machst dich damit frei. Doch genau das ist nur möglich, wenn du bereit bist, deinen schmerzvollen Seiten begegnen zu können, sie an zu nehmen und sie nicht weg zu drücken oder dich darin zu verlieren. Wachstum kann nur ganzheitlich erfolgen, niemals einseitig. Denn das Einseitige ist der Grund, warum sich viele Menschen im Kreis drehen, keine Bewusstseinssprünge machen. Wie auch, sie rennen ja vor sich selbst davon, statt bereit zu sein, sich selbst zu begegnen. Da liegt immer der Schlüssel, der Schlüssel zur Tür deiner Selbsterkenntnis." - Amir Weber -

Und daran möchte ich noch zufügen: Es ist auch der Schlüssel zu deiner Selbstliebe.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Mut und Liebe für deinen Weg zu dir! Lasse dich darin unterstützen und komme im Nov./Dez. zu einer oder mehreren unseren Seelenzeit-Events! Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

- Lex van Someren -


Danke für deine Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

„Diese Matrix wird zuerst innerlich verlassen. Deine spirituelle Entwicklung ist der Schlüssel und nicht dein öffentliches Eintreten für dies oder jenes.“


- Meister St. Germain -




Online-Kongress "Sacred Life Summit"

Interview mit Lex van Someren am 14. November


SEELENZEIT-EVENTS  Nov./Dez. 2022 mit LEX VAN SOMEREN & NILS TANNERT - TRANCE-TANZ & MANTRA-KONZERTE

SEELENZEIT EVENTS

TRANCE-TANZ-EVENTS &
MANTRA-SING-KONZERTE

- mit Nils Tannert & Lex van Someren -

JETZT ANMELDEN!

Lebensfreude pur!

EVENT-TERMINE „Seelenzeit“ Nov./Dez. 2022

MSK ist die Abkürzung für Mantra-Sing-Konzert und TTE steht für Trance-Tanz-Events

11.11.   Winterthur/CH, Kirchgemeindehaus Liebestrasse
12.11.   Basel/CH, Offene Kirche Elisabethen
13.11.   Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
18.11.   Hannover, Markuskirche
19.11.   Hamburg, Kulturkirche Altona
20.11.   Berlin, Emmauskirche
21.11.   Dresden, Saal wird noch bekannt gegeben
26.11.    Neu Isenburg/Frankfurt, Hugenottenhalle
27.11.   Nürnberg, Meistersingerhalle
02.12.   München/Erding, Stadthalle Erding
03.12.   Salzburg/Wals/A, Die Bachschmiede
04.12.   Linz/A, Volkshaus Dornach-Auhof
10.12.   Würzburg, Mainfrankensäle
11.12.   Köln, Sartory Säle
17.12.   Stuttgart/Filderstadt, FILharmonie
30.12.   Baden-Baden/Bühl,

              Bürgerhaus Neuer Markt

T-T-E 
MSK
T-T-E & MSK
MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E 
T-T-E & MSK

MSK
T-T-E 
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK

Finanzieller Ausgleich:
Trance-Tanz-Event 79,- Euro / Schweiz: CHF 95,-

Mantra-Sing-Konzert 30,- Euro / Schweiz: CHF 45,-

30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben (auch Ratenzahlungen sind möglich). Wenn du wirklich kein Geld hast, dann kannst du ohne Bezahlung kommen, oder du gibst weniger. Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns, wenn du mehr bezahlst. So kann ein stimmiger Ausgleich geschehen. Danke!

- Anmeldung erforderlich -

  • Bestelle kostenfrei Event-Flyer in der  gewünschten Menge und verteile sie an geeigneten Stellen.
  • Gerne kannst du uns auch Stellen nennen, wo es sich nach deiner Ortskenntnis lohnt Prospekte auszulegen.
Event-Flyer, Seelenzeit 2022 mit Lex van Someren, spirituelle Musik, Mantras, Trance-Tanz
Event-Flyer 2022 hier online bestellen


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

„Wenn du Schmerz und Leid in deinem Herzen spürst, dann bleib dabei! Die Wunde ist der Ort, an dem das Licht in Dich eindringt.“


- Rumi  -




Neue CD "AGWARU"

- peaceful music for meditation & relaxation -

Eine tiefgründige Kombination aus meditativer Musik, hingebungsvollen Mantras und Songs der spirituellen Inspiration, eingebettet in eine ruhige und friedvolle musikalische Kulisse. Diese heiligen Gesänge öffnen den Raum für die höheren Dimensionen der Seele und unterstützen uns auf unserer inneren Reise der Heilung und Transformation. „AGWARU“ vermittelt eine herzliche Botschaft der Einheit, Stärke, Hoffnung und Liebe. Empfohlen für Heilrituale, Entspannung und Meditation.

Neue CD "AGWARU" jetzt bestellen

- ZU DEN HÖRPROBEN -

Neue Mantra-CD "NOW!"

MANTRAS:
Ong Namo Gurudev • Govinda Jaya Jaya • Om Arunachala • Jai Mata Kali Ganapati Om • Om Sri Ram, Jai Ram II • I Am Light

7 Mantras und Kirtans (Wechselgesänge), die zum Mitsingen, Tanzen oder zum erholsamen Lauschen einladen und die eine höhere Schwingung der Freude, Anmut und Dankbarkeit hervorrufen. Gesungen von den berührenden Stimmen von Lex van Someren, Wivvica Matern, Katie Okwuazu, Maria Maltseva u.m. und musikalisch umrahmt von wundervollen Arrangements. Eine weitere CD in höchster Qualität von Lex van Someren und Arrangeur Frank Steiner, die mit der heilsamen Kraft ihrer Musik eine tiefe Achtung für das Wesentliche im Leben zelebrieren.

Neue Mantra-CD jetzt bestellen

- ZU DEN HÖRPROBEN -

Trance-Tanz-Events 2022

TRANCE-TANZ-EVENTS „SEELENZEIT“

mit Nils Tannert & Lex van Someren

Du bist herzlichst eingeladen! Es ist eine gewaltige Kraft die durch den Raum schallt, wenn Nils den Rhythmus auf seiner O-DAIKO-Trommel schlägt. Du bist eingeladen im Tanz die Resonanz bis in die letzte Körperzelle hautnah zu spüren. Nur wer den Rhythmus der O-DAIKO selbst im Körper erfahren hat, kennt die innere Kraft und die durchdringende Wirkung der Schwingungen. Während der virtuose Percussionist Nils Tannert auf seinem umfangreichen Arsenal an Schlagwerk beeindruckt und die O-Daiko, die Black Drum, Djembe, usw. mit viel Körpereinsatz zur Geltung kommen lässt, wird er dabei begleitet und unterstützt durch den Klangkünstler Lex van Someren mit spontan improvisierten Gesängen und seiner außergewöhnlichen Musik für Herz und Seele.

11.11. Winterthur/CH / 13.11. Nottwil/CH (bei Luzern) /
19.11. Hamburg/ 20.11. Berlin / 21.11. Dresden /
26.11. Neu-Isenburg (bei Frankfurt) / 2.12. München/Erding / 3.12. Salzburg/A / 4.12. Linz/A / 10.12. Würzburg / 11.12. Köln / 17.12. Stuttgart/Filderstadt / 30.12. Bühl/Baden-Baden

Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

zur Anmeldung


MANTRA-SING-KONZERTE „SEELENZEIT“

Kommt und singt. Es gibt nichts Vergleichbares zum Klang menschlicher Stimme, die sich mit diesen heiligen Mantras in Ekstase erhebt. Es ist an der Zeit unsere Herzen zu heilen. Dies ist Lebenselixier. Es ist die Sehnsucht nach der menschlichen Berührung, die menschliche Verbindung, die gestillt werden möchte - eine Wiedervereinigung von Gleichgesinnten mit Musik und Gesang.

Eine begeisterte Teilnehmerin schreibt:
„Von ganzem Herzen Danke an Lex , dass er das für uns alle möglich macht, für seine tiefe Hingabe beim Singen und für seine so spürbare Liebe für uns alle, für das große Feld der bedingungslosen Liebe. Wir alle sind während des Konzertes zu einem einzigen großartigen WIR geworden und ich habe gespürt: IN DIESEM MOMENT HAT DER HIMMEL DIE ERDE BERÜHRT!“

12.11. Basel/CH / 13.11. Nottwil/CH (bei Luzern) /
18.11. Hannover / 19.11. Hamburg / 20.11. Berlin /
26.11. Neu Isenburg (bei Frankfurt) / 27.11. Nürnberg /
3.12. Salzburg/A / 4.12. Linz/A / 10.12. Würzburg / 11.12. Köln / 17.12. Stuttgart/Filderstadt / 30.12. Bühl/Baden-Baden

zur Inspiration, für innere Kraft und Liebe

Seelennahrung pur!

Wer miterleben will, welch innere Freude und welch verbindende Kraft den Mantra-Abenden mit Lex innewohnt, ist herzlichst eingeladen!

Empfange in Leichtigkeit und Freude die heilsamen berührenden und erhabenen Schwingungen dieser Mantramusik.

Info/ Anmeldung: Tel. 07223-806650 -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Spruch des Monats 3

„Wenn wir ein "selbst-bestimmtes" Leben führen wollen ist es wichtig, auch unter Druck konsequent NEIN sagen zu können. Denn nur wenn wir NEIN zu anderen sagen, sind wir in der Lage, JA zu unseren Träumen, JA zu unseren Vorstellungen und JA zu unserem gewünschten Leben zu sagen.“

- Schoepferinsel -


MARIA MALTSEVA - OPEN HEART Teaser | Debut Album Release

Maria Maltseva ist Schöpferin und Komponistin von multi-dimensionaler Musik, Liedern und Texten. Dies ist die erste CD dieser wunderbaren Sängerin mit ihrer zarten und engelsgleichen Gesangstimme, produziert von Frank Steiner und Lex van Someren. Maria ist in Sibirien geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Spanien. Ihre Lieder sind Ausdruck ihres spirituellen Weges des erwachten Bewusstseins. Verschiedene Musikstile und Sprachen (Englisch, Spanisch und Russisch) verschmelzen zu einem Ganzen in dem Bestreben, die innere Verbindung mit der Quelle - dem Ursprung der Liebe - zu vertiefen.

zum CD-shop


BALI 2023
- 10-Tage Intensiv-Retreat -

SEMINARE auf Bali mit Lex van Someren

ESSENZ DER SEELE - „Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens"

SEMINARTERMINE 2023

21.07. - 30.07. // 06.08. - 15.08.

zur Anmeldung


- Balinea CD -

Meditative Musik mit den wundervollen und wohltuenden Gesangsstimmen von Sara Olivier und Lex, inspiriert durch Lex’ Reisen nach Bali - der smaragdgrünen Insel mit ihren tausend Tempeln und ihren außergewöhnlichen Klangwelten. Sehr geeignet als Musik zur Entspannung und Erholung im Wellness- und Feng-Shui-Bereich. 

zum CD-shop


Spruch des Monats 4

„Auch wenn viele von einem Leben in der 5. Dimension träumen und damit eine völlig neue Form des Bewusstseins und Menschseins verbinden, kommen damit auch Aufgaben, die wir zu bewältigen haben. Eine davon heisst Selbstverantwortung. Und genau das ist der Knackpunkt.“


- Manuela Forster -




Seminare Essenz der Seele mit Lex van Someren

SEMINARE

"Essenz der Seele" 2023

mit  Lex van Someren

Erwachen - folge der Weisheit deines Herzens

Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen,

sondern alle Hindernisse aufzuspüren,

die du der Liebe in den Weg gestellt hast.

- Rumi-

Es sind noch keine festen Termine für 2023 geplant. Wenn du Interesse hast, an einem oder mehreren dieser Seminare teilzunehmen, kannst du dich unter folgendem Link auf der Interessentenliste eintragen: Seminar-Anmeldung. Sobald sich genügend Interessenten eingetragen haben, werden mögliche Termine vorgeschlagen und geplant.

2-Tage-Seminar "Essenz der Seele" -  jetzt anmelden!

3 Tage "Seminar für Männer" -  jetzt anmelden!

3 Tage "Mann-Frau-Seminar" -  jetzt anmelden!


zum CD/DVD-Shop


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

„Glücklicherweise werden einige mit einem geistigen Immunsystem geboren, das früher oder später die illusorische Weltsicht ablehnt, die ihnen von Geburt an durch soziale Konditionierung aufgepfropft wurde. Sie beginnen zu spüren, dass etwas nicht stimmt, und beginnen, nach Antworten zu suchen. Inneres Wissen und anomale äußere Erfahrungen zeigen ihnen eine Seite der Realität, die anderen verborgen bleibt, und so beginnt ihre Reise des Erwachens. Jeder Schritt auf dieser Reise wird gemacht, indem man dem Herzen folgt, anstatt der Masse zu folgen, und indem man das Wissen den Schleiern der Ignoranz vorzieht.“


- Henri Bergson -




- CD Om Tryambakam -

Dies ist weltweit eines der meist verwendeten Sanskrit-Mantras. Es wird oft das große zeitlose und lebensspendende Heilmantra genannt.

Dieses Mantra wird heutzutage oft benutzt für das Agnihotra-Feuerritual, ein einfaches Reinigungs- und Klärungs-Ritual, das in alten
Vedischen Schriften erwähnt wird. Auf dieser CD wird das traditionelle Mantra mit einer neuen Melodie interpretiert, umhüllt von einem

umhüllt von einem zeitgemäßes Klanggewand mit gefühlvollen Arrangements und wunderbaren Gesängen von Lex van Someren und seinen musikalischen Begleitern/innen.

zum CD-shop


Videoclip-Empfehlungen von Lex van Someren

Wir ticken nicht mehr sauber - Gerald Hüther

Risse in der Tiefe - Kristina Krüger

Aufstieg: UPDATE - PROGNOSE für die ERD-ZUKUNFT

"Die Trennung zwischen den Welten wird aufgehoben"

Epoche - Anneke Lucas
Lex: Wenn du dich darin geübt hast die tiefsten Schatten in dir anzuschauen und du die Bereitschaft hast dorthin zu fühlen und du verstehst Englisch, dann empfehle ich dir vom ganzen Herzen dieses 4-stündige Interview in seiner Ganzheit anzuhören. Es ist das umfassendste und tiefst gehende Dokument, das ich je gehört habe über die psychische Krankheit dieser Welt, worin wir aufgewachsen sind und wie man zurückfindet zur bedingungslosen Liebe und sich so allumfassend heilen kann. 
A conversation with Anneke Lucas, author and survivor of child sex trafficking and ritual satanic abuse, speaks about her journey to heal the wounds inflicted on her.


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

„Es ist nicht mehr weit bis zu dem Tag der Offenbarungen, bis zu dem Tag, an dem ein jeder Mensch in seine Seele blicken wird. Dann fallen die letzten Entscheidungen und dann wird ein jeder Mensch seine Position wählen, seine weitere Bestimmung und sich selbst erkennen. Alles kommt an die Oberfläche und alles gelangt an das Licht.“


- Meister El Morya -




Youtube Webinare mit Lex van Someren

WEBINAR für MÄNNER Teil 1,
Thema "MANN-SEIN"

WEBINAR für MÄNNER Teil 2,
Thema "MANN-SEIN & SEXUALITÄT"

WEBINAR für FRAUEN
Thema "KLARHEIT & SELBSTLIEBE"


Youtube-Beiträge mit Lex van Someren

- Teil 1 -

Teil1: BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN BEFREIUNG   -LEX VAN SOMEREN

„BEGEGNUNG MIT DEINEN TIEFSTEN ÄNGSTEN, ALS SCHLÜSSEL ZUR
INNEREN BEFREIUNG“

- Teil 2 -

SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLE KONSEQUENZEN LEBEN - LEX VAN SOMEREN

„SELBSTSOUVERÄNITÄT & SELBSTLIEBE KOMPROMISSLOS UND MIT ALLEN KONSEQUENZEN LEBEN“

- Teil 3 -

Teil 3: SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN ZU BEGEGNEN mit      LEX VAN SOMEREN

„SELBSTLIEBE - DIE BEREITSCHAFT DEINEN TIEFSTEN SCHATTEN
ZU BEGEGNEN“

- Teil 4 -

Teil 4:  DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT! (Heilung der Männer) -  mit  LEX VAN SOMEREN

„DAS ERWACHEN DER MÄNNER - JETZT!“

- Teil 5 -

Teil 5: ANGST VOR DER LEERE - EIN WEG DES LOSLASSENS  -  mit LEX VAN SOMEREN

- Teil 6 -

DIE KÖRPERWEISHEIT ALS SCHLÜSSEL ZUR INNEREN HEILUNG - Sonja Stanger im Gespräch mit Lex van Someren

- Teil 7 -

LEBEN IM URVERTRAUEN - Lex van Someren im Interview mit Stefan Kleinbichler Licht

Interview "LEBEN IM URVERTRAUEN"


Unsere Kooperationspartner

dr-stanger