April-Newsletter 2023  LEX VAN SOMEREN

Liebe Freunde unserer Musik, Bühnenkunst und Seminare,

was für ein intensives JETZT erleben wir gerade. Endlich kommt überall die Wahrheit ans Licht, obwohl es noch viele gibt, die es nicht für wahr haben wollen und wegschauen und versuchen es zu verhindern. Das wird nicht lange mehr gehen, weil das universelle kosmische Licht, das jetzt immer stärker und intensiver die Erde und uns Menschen erreicht und durchdringt, es einfach nicht mehr zulässt, dass etwas im Dunklen verborgen bleibt. Die Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten, die Verleugnung der Wahrheit ist nicht mehr auszuhalten. Hier ein passendes Zitat von Babaji:

„Zusammengefasst ist das Jahr 2023 voller Herausforderungen für jene, die ihre Hausaufgaben vor sich hergeschoben haben und es ist ein Jahr voller Lichtblicke für die Menschen, die in den vergangenen Jahren ihren spirituellen Garten gepflegt und bearbeitet haben."

Vor zwei Wochen habe ich zum ersten mal mein neues Konzept 1-Tages Event „Seelenzeit" in Dresden präsentiert. Es war ein wunderbarer gelungener Tag mit vielen herzoffenen Menschen. Dieses 1-Tages-Events präsentiere ich im Frühjahr in Basel, Salzburg und Baden-Baden. Die Events gehen über einen ganzen Tag von 10 bis 19 Uhr mit einer Mittagspause von 1 1/2 Stunden. Es wird darin viel Raum sein für das innere Erleben mit dir selbst durch das Singen von Mantras, freien Tanz, meditative Bewegung und Klang der Seele, Meditation, Stille und einfache Heilrituale - ein Tag, um dir in der Essenz deiner Seele zu begegnen und dich von dir selbst und einander im Herzen berühren zu lassen.

Für den Herbst (Nov./Dez.) ist wieder eine Seelenzeit-Tournee mit Mantra-Sing-Konzerten und Trance-Tanz-Events mit Percussionist Nils Tannert geplant. Weitere Infos darüber unten in diesem Newsletter.

Es gibt die Möglichkeit für ein Männer-Seminar in Baden-Baden in der Woche nach Pfingsten vom 31.05. - 02.06., aber ich werde es nur machen, wenn sich dafür genügend Männer verbindlich anmelden. Also, wenn es dich interessiert, dann melde dich jetzt an und dann schauen wir, ob die Zeit reif ist.

Meine Bali-Retreats müssen wir leider wieder ein Jahr verschieben auf 2024, weil es offiziell noch immer heißt, dass man dort nur einreisen kann, wenn man sogenannt „geimpft" ist, obwohl vor Ort niemand das kontrolliert oder sich darum kümmert. Es ist auf jeden Fall der Hauptgrund, warum sich bis heute verständlicherweise zu wenige für Bali angemeldet haben.

Mit großer Freude kann ich ankündigen, dass ich gemeinsam mit dem Musikproduzenten Frank Steiner fleißig und mit viel Inspiration an der neuen CD „Prayer" arbeite. Diese wird in einigen Monaten erscheinen. In den kommenden Wochen werden die Studio-Aufnahmen mit

Wivvica Matern und Maria Maltseva gemacht. Über den Inhalt verrate ich im nächsten Newsletter mehr.

Es ist so schön, das immer mehr Menschen unsere Livestream-Mantra-Sing-Konzerte auf Youtube entdecken. So wird diese Gemeinschaft im hochschwingenden Feld der Liebe mit der Musik und den Mantras immer größer - es wächst und gedeiht und es geht weiter!

LIVESTREAM MANTRA-SING KONZERTE
mit Lex van Someren

LIVESTREAM  MANTRA-SING KONZERT  mit LEX VAN SOMEREN  2. APRIL 2023 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Sonntag 02.04.2023
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM MANTRA-SING-KONZERT  mit LEX VAN SOMEREN  16. April 2023 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Sonntag 16.04.2023
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

LIVESTREAM  MANTRA-SING-KONZERT  mit LEX VAN SOMEREN  25. APRIL 2023 - 20.30 Uhr MESZ/8.30 pm CEST

Dienstag 25.04.2023
20.30
Uhr MESZ/8.30 pm CEST

- Der Zeitgeist aus meiner Sicht -

Ich nehme wahr, dass der Wind gedreht hat, dass wir jetzt in einer Zeit angekommen sind, wo wir Menschen nicht mehr auf Gedeih und Verderb unüberwindbaren Mächten ausgeliefert sind. Dies ist schon vorbei und es wird Zeit, dass dieses Gefühl, diese innere Gewissheit, auch bei den Zweiflern und Entmutigten langsam ankommt. Stärke fällt einem nicht zu, sondern wächst, indem wir an unseren Themen wachsen. Und eines der Grundthemen im deutschsprachigen Raum ist die Heilung und Auferstehung der Deutsche Volksseele.

Video-Empfehlung von mir:
Der kraftvollste Deutsche Wesenszug - William Toel

„Ich warte auf den Tag, an dem deutsche Eltern genug haben und den Mut haben, für ihre Kinder aufzustehen." - Jesper Juul -

„Was wir als MUT bezeichnen, ist eine ganz natürliche klare Kraft, die aus Selbstverantwortung und Selbstliebe zu jeder Zeit ehrlich zu sich selbst und zu anderen wirkt und handelt. Das ist eine männliche Tugend, die in dieser kranken, verdrehten Welt sehr vielen Männern und Frauen abhanden gekommen ist. Aber es sind aktuell eher die Frauen, die den Mut verkörpern können und auch unbedingt sollten! Ein Zitat von William Toel:

"Wenn ich heute in Deutschland Mutmenschen begegne, so sind es fast immer Frauen. Bei Männern entdecke ich nahezu nie Mut. Ich denke, dass es vor allem die Frauen sein werden, welche die Entwicklung spüren. Eine Zeitlang werden sich mutige Frauen engagieren müssen, deren Namen heute womöglich noch nicht einmal bekannt sind. Anfangs müssen die Frauen aufstehen und ihren Mut beweisen. Die deutschen Männer werden sich ihnen anschließen. Leider wissen sie nicht einmal, wie man sich als Mann verhält. Sie haben sich ihr Mann-Sein nicht zu eigen gemacht, weil man ihnen beigebracht hat, dass alles Starke durchweg falsch sei. Man hat sie von klein auf instruiert, sie müssten sich sanft verhalten und weichgespült reden. Die deutschen Frauen werden zunächst einmal eine viel gewichtigere Rolle übernehmen müssen. Es wird ihnen schwerfallen. Ihr Frauen werdet den Männern vorleben müssen, wie man die Sache in die Hand nimmt – nicht, indem ihr euch über sie stellt, sie herumkommandiert oder sie von oben herab behandelt, sondern indem ihr aufrichtig und unumwunden mit ihnen sprecht."

Sari Hagazussa schrieb:
Germania ..... Unsere Heimat wurde stets als personifizierte Frau dargestellt. Selbst der römische Kaiser Domitian (51 - 96 n. Ch.) bildete Germania schon als Frau auf Münzen ab. Dies zeigt ganz klar, unsere Heimat besitzt die Energie einer weiblichen Seele. Ich schrieb schon des Öfteren, dass selbst Tacitus wusste, welch bedeutende Rolle die Frau bei den Germanen spielte. In einem anderen Beitrag schrieb ich, dass es für einen Germanen wichtig ist, sich mit einer Frau zu verbinden. Um besondere Kräfte zu aktivieren. Nun kein anderes Bild kann besser aufzeigen wie es um Germania steht, schutzlos ausgeliefert - respektlos & entwürdigend in Stich gelassen - kein Germane in Sicht, der bereit ist, sie zu schützen und zu verteidigen. Erkenne die Symbolik des Bildes. So lange der Germane (der Mann) sich von der weiblichen Energie abwendet, anstatt ihren Wert zu erkennen, so lange wird auch Germania schutzlos ausgeliefert sein. Selbst Schiller sagte schon „Es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen."

Es ist die Zeit für ein neues Bewusstsein in Beziehungen zwischen Mann und Frau und das wird speziell im deutschsprachigen Raum ein wichtiges Thema der kommenden Zeit sein. Wie sieht das Miteinander zwischen Mann und Frau aus, wenn sowohl das Männliche als auch das Weibliche geheilt ist? Das Männliche ist in seiner geheilten Form aktiv, gebend, geht voraus, gibt Schutz und Halt. Es ist das Gefäß. Das geheilte Weibliche hingegen ist empfangend, passiv, intuitiv, fließend und nach Innen gerichtet. Es ist wie das Wasser, das keine Richtung hat und mal überschäumend und mal ganz sanft ist. Jetzt erfahren wir Heilung und erinnern uns wieder an unsere Göttlichkeit.

Hier zwei Zitate von Fulton J. Sheen:

"Die höchste Berufung einer Frau ist es, einen Mann zu seiner Seele zu führen, um ihn mit der Quelle zu vereinen. Die höchste Berufung eines Mannes ist es, die Frau zu beschützen und sie vom Herzen ganz zu lieben, so dass sie frei und unbehelligt auf der Erde wandeln und ihre Liebe versprühen kann."

"Da die Frau vom Mann geliebt wird, folgt daraus, dass der Mann umso edler sein muss, je edler die Frau ist, um dieser Liebe würdig zu sein. Deshalb ist das Niveau jeder Zivilisation immer das Niveau ihrer Weiblichkeit."

Zwei wesentliche Video-Beiträge zur Aufklärung über das Thema Mann-Frau und Männlich-Weiblich, die, meines Erachtens, alle Menschen auf sich wirken lassen sollten!

Der Krieg gegen die wahre Männlichkeit - Raik Garve & Götz Wittneben

Geheilte Weiblichkeit, geheilte Männlichkeit - Diane Hemmi & Barbara Lietz

Eine herzliche Einladung an alle Herzmenschen zum Rheinwiesen- und Ahrtal-Treffen 10. - 12. Mai 2023

HERZEN HANDELN

Dieses Treffen ist eine pure Herzensangelegenheit. Es ist für alle ein kostenfreies und freiwilliges Zusammentreffen. Wir legen die Saat für den Frieden in der Welt. Frieden beruht immer auf Wahrheit.

Ihr lieben Herzmenschen, wer von euch im Mai am Rheinwiesen- und Ahrtaltreffen teilnehmen möchte und noch nicht in der dafür eingerichteten Gruppe ist, möge sich bitte bei Oliver Kloth melden. Er fügt dich dann gern hinzu.

https://t.me/HerzenHandeln- auf dieser Telegram-Seite kannst du Oliver darum bitten, dich in die speziell für das Rheinwiesen- und Ahrtal-Treffen 10. - 12.05. eingerichtete Telegram-Seite aufzunehmen. Es ist eine sehr hochschwingende Seite. In dieser Gruppe sind Menschen, die ihrer Berufung folgen und den Fokus auf die Wahrheit lenken; für sich selbst und für uns alle. Hier werden viele Aktivitäten gestartet, wie jetzt das Rheinwiesen- und Ahrtaltreffen.

Wenn du mehr wissen möchtest über das, was dort wirklich geschehen ist: http://rheinwiesenlager.de

Martina Barth hat mir geschrieben: „Euer Video über das geplante Treffen an den Rheinwiesen fühlte sich für mich an wie der Startschuss zu etwas Großem, Umwälzendem, Befreiendem. Ich habe Gänsehaut bekommen, als du deine Gedanken und Ideen erzählt hast, dort neben einem Mantrasingen vielleicht sogar eine Aufstellung zu machen. Ich sehe das tatsächlich vor mir: (als Abschlussbild) uns alle miteinander Hand in Hand, in Liebe und mit allen göttlichen Kräften des Universums, der Erde und unserer eigenen göttlichen Schöpferkraft verbunden stehend, aufrecht und wahrhaftig... ich fühle eine einzigartige Magie... tiefe Liebe und Verbundenheit mit allen, Sanftmut, Frieden, Befreiung, Wahrheit ... Heilung geschieht, wunderschön. Ja, die Zeit ist reif. Immer mehr Menschen sind bereit, die traurige Geschichte unserer Ahnen anzuschauen, zu heilen und sich wieder mit der Kraft ihrer Ahnen zu verbinden. Ich habe das an den letzten beiden Wochenenden in meiner Aufstellungsausbildung soo deutlich gesehen: alle (!) der ca. 20 Aufstellungen hatten ein zugrunde liegendes Kriegstrauma-Thema, auf das man anfänglich nie gekommen wäre, welches nun endlich geheilt werden wollte."

Ja, dieses Kriegstrauma-Thema wird über „Botenstoffe" als energetisches Programm in die Zellen der jeweils nächsten Generation weitergegeben — bis es verarbeitet und integriert ist! Auch aus diesem Grunde sind das Wissen um die Rheinwiesenlager, das Ahrtal usw. und unsere Zusammenkünfte dort enorm wichtig: damit das kollektive Trauma auch kollektiv aufgelöst werden kann! Die Heilung der Deutsche Volksseele steht an!

Alle Herzmenschen, wie wir da sind, unsere Ahnen und unsere früheren Leben, wir alle sind die Deutsche Volksseele.

Ich wünsche dir einen kraftvollen und inspirierenden Frühlingsanfang!!!!!

In Verbundenheit

Alles Liebe

- Lex van Someren -


Danke für deine Unterstützung!    -    zu den Spenden-Infos


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 1

„Das Deutschtum ist der Inbegriff einer ehrfürchtigen geistigen Wirkkraft. Es ist der Inbegriff der Wahrheit. Das Deutschtum verkörpert das Wesen der deutschen Seele seit Anbeginn der Zeit. Deutsch zu sein bedeutet frei zu sein - nicht der Sklave irgendeines Herrn.“


- William Toel -




Osterkonzert 2023

- Oster-Konzert -
mit Lex van Someren & Maria Maltseva

9.04.23 BADEN-BADEN 19 Uhr

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden
Info: 07223/806650  -  music@someren.de

- Zur Anmeldung -


Trance-Tanz-Events 2023

TRANCE-TANZ-EVENT
mit Nils Tannert & Lex van Someren

10.04.23 BADEN-BADEN 10 - 14 Uhr

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden
Info/Anmeldung: 07223/806650  -  music@someren.de

zur Anmeldung


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 2

„Das große Spiel endet und es endet jetzt! Die großen Schattenspieler werden in das Licht gestellt. Ob sie es wollen oder nicht, es zeigt sich, was IST und die Illusion der Scheinwelt ist nicht mehr aufrechtzuerhalten.“


- Metatron -




1-Tages-Events 2023 

Zelebrieren der Selbstsouveränität und der Selbstliebe mit der Musik von und mit Lex van Someren „Live!“


23.04. Basel



30.04. Salzburg



29.05. Baden-Baden


Ein Eventtag, an dem wir gemeinsam meditieren, singen, tanzen und einfache Heil-Rituale feiern, um das Bewusstsein in uns selbst und hier auf dieser Welt zu erheben! Wir vereinen uns im Wandel!

Das Herzensanliegen mit diesem Event ist es, wertschätzende und authentische Begegnungen mit dir selbst und anderen zu ermöglichen. In einer völlig entspannten und inspirierenden Atmosphäre hast du die Gelegenheit, tief nach innen zu gehen und dich bewusst mit deiner Seele zu verbinden. Du bist eingeladen dich echt zu zeigen, deine Grenzen auszudehnen und die einzigartigen Facetten deiner Seele freudvoll zu beleben. Dieser Tag ist ganz darauf ausgerichtet, dich selbst in die 5. Dimension und darüber hinaus zu erheben und zu erleben. So gestalten wir gemeinsam die Schwingung der Neuen Erde.

Mantras Singen - Tanz der Seele - Klang der Seele - kurze Heil-Rituale - immer wieder abgewechselt mit Momenten der Stille und der Meditation


Info/Anmeldung: 07223-806650 - music@someren.de - Ausgleich:155,- €

Finanzieller Ausgleich:
30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben (auch Ratenzahlungen sind möglich). Wenn du wirklich kein Geld hast, dann kannst du ohne Bezahlung kommen, oder du gibst weniger. Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns, wenn du mehr bezahlst. So kann ein stimmiger Ausgleich geschehen. Danke!

zur Anmeldung

MANTRA-SING-KONZERTE

Trance-Tanz-Events 2020

- Herzlichst eingeladen! -

29.04.23 SALZBURG/St. Georgen
19:00

Info/ Anmeldung: Tel. 0041-(0)62-7761059 -  music@someren.de

Wer miterleben will, welch innere Freude und welch verbindende Kraft den Mantra-Abenden mit Lex innewohnt, ist herzlichst eingeladen!

Seelennahrung pur!

- Zur Anmeldung -


Es gibt die Möglichkeit, dass ein Männerseminar
in Baden-Baden stattfinden kann!

Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich dafür an auf unserer Interessentenliste auf der Webseite.

01. - 03.06.23 Baden-Baden  - 3 Tage-Seminar

Spitalkirche (neben Caracalla-Therme), Römerplatz, 76530 Baden-Baden


- VIDEOCLIP  -

Wenn der Mensch sich von den dunklen Energien befreit, werden auch die Tiere wieder mit uns in Resonanz gehen. Der einzige Grund, weshalb die meisten Tiere Angst vor uns haben, ist die Disbalance. Alles ist eben aus dem Gleichgewicht geraten, doch wir sehen immer mehr, wie Mensch und Tier wieder näher zusammen rücken.


Spruch des Monats 3

„Dein wahrer Kern ist Liebe. Dein wahrer Kern ist frei von Sorge, ist ohne Furcht und kennt keine Angst. Dein wahrer Kern ist reines göttliches Bewusstsein, ist Licht und Freude. Dein wahrer Kern kennt Gott und erkennt sich selbst in Gott.“


- Lichtwelt Verlag -




SEELENZEIT EVENTS 2023

TRANCE-TANZ-EVENTS &
MANTRA-SING-KONZERTE

- mit Nils Tannert & Lex van Someren -

JETZT ANMELDEN!

EVENT-TERMINE „Seelenzeit“ Nov./Dez. 2023

- MSK: Mantra-Sing-Konzert & TTE: Trance-Tanz-Event  -

04.11.  Basel/Riehen/CH, Dorfkirche Riehen
11.11.  Graz/Werndorf/A, Kulturheim Werndorf 
12.11.  Salzburg/A
, Die Bachschmiede
17.11.  Stuttgart/Esslingen, Osterfeldhalle
19.11.  Nottwil/Luzern/CH, Aula Paraplegiker-Zentrum
24.11.  Bremen
, Die Glocke
25.11.  Hannover, Markuskirche
27.11.  Dresden, Hotel Kaiserhof 
02.12.  Darmstadt, Orangerie
03.12.  Bühl/Baden-Baden, Bürgerhaus Neuer Markt
09.12.  Köln/Bergheim, Bürgerhaus.Quadrath
16.12.  München, Kulturzentrum Trudering
17.12.  Ulm, Kulturzentrum Wolfgang-Eychmüller-Haus

MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E
T-T-E & MSK
MSK
T-T-E & MSK

T-T-E
T-T-E & MSK 
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK
T-T-E & MSK

Lebensfreude pur!

Finanzieller Ausgleich:
Trance-Tanz-Event 79,- Euro / Schweiz: CHF 95,-

Mantra-Sing-Konzert 35,- Euro / Schweiz: CHF 45,-

30% Rabatt für diejenigen, die wenig Geld haben (auch Ratenzahlungen sind möglich). Wenn du wirklich kein Geld hast, dann kannst du ohne Bezahlung kommen, oder du gibst weniger. Aber es geht nur mit Anmeldung!

Wenn du es dir leisten kannst, freuen wir uns, wenn du mehr bezahlst. So kann ein stimmiger Ausgleich geschehen. Danke!

- Anmeldung erforderlich -


- VIDEOCLIP „Lass dich berühren!“ -


So würden "Kranken"-Häuser aussehen, wenn es wirklich um Gesundheit ginge und würden dann natürlich auch Gesundheitshäuser/Zentren heißen. Natur, Grün, Licht, Freiflächen, Schönheit, Musik, Erholung und Heilung.


Spruch des Monats 4

„Liebe und Weisheit drängen ins Weltgeschehen. Die Verwirklichung der himmlischen Liebe auf der Welt.“

- Ingrid Raßelenberg -


Das Buch von Lex van Someren (2001)
über WAHRE KUNST


Buch online lesen oder herunterladen


Es ist mir ein Herzensanliegen, Gedankenanstöße darüber zu formulieren, wie wir in unserer heutigen und zukünftigen Gesellschaft mit Kunst und mit dem Wort „Kunst“ umgehen. Ich hoffe, dass meine Worte und die vielen Zitate von anderen, die ich dabei verwendet habe, zu mehr Klarheit und Bewusstsein führen werden und dazu führen, tiefer über Kunst in unserer heutigen Zeit und für die nahe Zukunft auf der Neuen Erde nachzudenken. Ich möchte damit eine konkrete Vision für die Künste darstellen und ahnen lassen, wie und warum die neuen Künstler die Heiler und Schamanen des 21. Jahrhunderts sein werden, nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch die hohe Schwingung ihrer Präsenz.Im Sinne von Omraam Mikhael Aivanhov’s Aussage:„Die wahre Mission der Kunst ist, die Menschen zur Rückkehr in ihre himmlische Heimat zu bewegen.“

- Lex van Someren -


zum CD/DVD-Shop


Dieses tief wirkende Mantra-Musikstück eignet sich sehr zur Meditation

OM TRYAMBAKAM - HEALING CHANT MEDITATION - Lex van Someren

Alles was nicht zu meiner Seelen-Essenz gehört, verlässt jetzt meinen Körper und mein Energiefeld. Die direkte Verbindung mit meinem höheren Selbst ist JETZT da!


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 5

„Kein Gefängnis der Welt kann dir die innere Freiheit nehmen, jedoch kann dein Leben in Freiheit das größte Gefängnis sein, wenn du im Herzen ein Sklave von Glaubenssätzen oder Meinungen bleibst.“


- Jesus Sananda -




Hast du mal auf unsere neue Webseite geschaut?

Du kannst dort auf jeder Seite in Dauerschleife die schönsten Teile unserer Musik hören. Es lohnt sich!“      - Lex van Someren -


Lex van Someren's Traumreise - Thunder Drum

- Jetzt alle Videos zur Traumreise-Tournee ansehen -


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 6

„Die Liebeskraft kehrt auf die Erde zurück. Bleibt bei euch, schweift nicht ab und entfernt euch nicht aus der Liebeskraft Gottes.“


- Sabine Zmug -




Lichtarbeit in der Dunkelheit
mit dem Christusimpuls

Hol Dir in Deine wahre Kraft und innere
Autorität zurück mit dem Christusimpuls
und Lichtschwert!

- Jetzt weiter lesen -


Videoclip-Empfehlungen von Lex van Someren

Aktuelle Energie: Was gerade wirklich passiert - Kristina Krüger -

Die Gotteskorrekturen - Geldsystem - Heilbotschaft von Sabine Zmug

Botschaft April - Ein neues Wahrnehmen - Kristina Krüger

Die Lage - William Toel -


Was ALLE betrifft und ALLE wissen sollten!:
- Top UN-Beamter enthüllt dunkle Geheimnisse der UN -


Der Ankläger - Dr. Frank -

Wie kommen wir in unsere Kraft? - Sabine Lichtenfels - 

DIE GERMANIA ERWACHT - Der Ruf der Mutter nach ihren Kindern! - 

Der erste Domino ist gefallen! - Harald Hüther -

Psychopathisches Räderwerk
- ein Land zwischen Wahn und Naivität - 


Details on the Huge Portal Opening from 22-24th of March -


Spruch des Monats 1, Lex van Somerens Newsletter

Spruch des Monats 7

„Das spirituelle Leben ist das wirkliche Leben; der Rest ist Einbildung und Täuschung.“


- Mildred Norman -




Unsere Kooperationspartner

Ich brenne für die Liebe und das Leben und lade dich herzlich dazu ein !